Wenn in einer Anzeige steht bei sympathie küssen etc,ist damit gemeint bei optischer sympathie des freiers oder bei entsprechender öffnung des geldbeutels?bin da unschlüssig.Danke für eine antwort.happy weekend wünsch ich euch,Tommy:p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kurze Frage
Einklappen
X
-
klunkertommy
-
_.Romeo._
ich denke es kommt da eher auf die zahnhygiene drauf an als auf den geldbeutel. oder hast du lust eine dame zu küssen wo der eiter aus den fistel rausläuft?
-
Sympathie ...
Hallo,
das kann von Dame zu Dame verschieden sein.
In der Regel wird es wirklich von Sympathie abhängen und nicht vom Geldbeutel.
Wenn Du auf ZK großen Wert legst, empfehle ich Dir ein Mädchen, dass das nicht von Sympathie abhängig macht.
Du willst ja auch nicht nur bei Sympathie zahlen ...
Gruß
Harvey
Kommentar
-
Ich hab mal anderenorts zu diesem Thema etwas gelesen, was ich genauso sehe.
Wenn ein Mädel, dass "küssen nur bei Symphatie" auf der Fahne stehen hat, dir sagt:
"Oh sorry, küssen ist nicht!"
gibt es doch eigentlich nur eine nachvollziehbare richtige Entscheidung für den Freier, nämlich........................................
"Und Tschüss"
Was soll denn bei der Nummer noch rauskommen wenn Du weißt, dass du ihr unsympatisch bist :confused:
Bei klarer grundsätzlicher Ansage wie "kein ZK" sehe ich das allerdings etwas anders.
TM
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
Wenn ich sage ich küsse bei Sympathie dann meine ich damit ich küsse nur Männer die keine Baustelle im Mund haben *lach*
Nee...mal im Ernst, ich küsse niemanden der absolut ungeplegt und unhygienisch ist. Allerdings würde ich denjenigen auch gar nicht erst bis auf mein Bett kommen lassen...:rolleyes:
Kommentar
-
stillerGenießer
..will heissen: Du vernaschst ihn schon auf dem Teppich??:p
He, Diana, der Elfer musste jetzt aber rein:D
Micha, der getern beim Pokalspiel keinen Elfer sah....
Kommentar
Kommentar