Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Treffen hat leider nicht stattgefunden - Bad Homburg vor der Höhe - Larissa

Moin Mitstreiter,

der letzte Bericht ist schon eine Weile her, naja gezwungener Maßen.

Jetzt wollte ich mal wieder losziehen. Als meine Augen Larissa erblickten war klar, da will ich hin. Also per Whatsapp für den nächsten Tag einen Termin vereinbart; 100430. Die Adresse hatte ich auch schon, die Vorfreude war riesig. Als ich dann , am nächsten Tag zum vereinbarten Termin vor Ort war, konnte ich sie nicht erreichen. Gut vielleicht ist sie noch beschäftigt oder duscht, oder, oder, oder.
    Nach ca. 10 Minuten warten meldet sie sich aufeinmal, das sie gerade in der Stadt sei. Auf mein Nachfragen, dass wir einen Termin hatten, kam dann leider nichts zurück.
    Echt schade, hatte mich sehr darauf gefreut und hätte gerne einen positiven Bericht geschrieben.
    Vielleicht habt ihr mehr Erfolg.

Zitat von freaku Beitrag anzeigen
    Moin Mitstreiter,

der letzte Bericht ist schon eine Weile her, naja gezwungener Maßen.

Jetzt wollte ich mal wieder losziehen. Als meine Augen Larissa erblickten war klar, da will ich hin. Also per Whatsapp für den nächsten Tag einen Termin vereinbart; 100430. Die Adresse hatte ich auch schon, die Vorfreude war riesig. Als ich dann , am nächsten Tag zum vereinbarten Termin vor Ort war, konnte ich sie nicht erreichen. Gut vielleicht ist sie noch beschäftigt oder duscht, oder, oder, oder.
    Nach ca. 10 Minuten warten meldet sie sich aufeinmal, das sie gerade in der Stadt sei. Auf mein Nachfragen, dass wir einen Termin hatten, kam dann leider nichts zurück.
    Echt schade, hatte mich sehr darauf gefreut und hätte gerne einen positiven Bericht geschrieben.
    Vielleicht habt ihr mehr Erfolg.
    Wenn die Mädels beim shoppen sind ist alles andere nebensächlich, und die Uhr ist denen schnuppe. Das kennt man ja.

An deiner Stelle würde ich mal dran bleiben.
    Ist ne zuckersüsse Maus, wenn die Fotos nicht gefaked sind.

Kommentar

2 Anzeigen

Im Frühsommer Termin ausgemacht.
      Sie hatte eine Anzeige für WB und eine für Ffm. Sie nannte mir die Straße und Hausnummer. Allerdings gab es dort in Ffm kein Hotel, weil das in WB war. Ich kannte nur die Anzeige Ffm. Denn Irrtum dann im laufe von 20 whatsapps mit ihr aufgeklärt. Super.
      Ich war dann so spitz, dass ich zur Thaimassage dort in der Nähe ging.
      Zuletzt geändert von martino; 08.12.2020, 15:24.
      Das Auge fickt mit.

Kommentar

....dass sie unzuverlässig ist für mich eine wertvolle Info. Vielen Dank. She`s off the list.
        KF

Kommentar

Um Gottes Willen - geht da nicht hin!

Hallo,

jetzt hat es mich doch nicht losgelassen und ich habe nochmal einen Termin gemacht. Junge , junge, junge was für eine Katastrophe.
          Aussehen:
          Das mit den Bildern kommt hin, sie ist sehr zierlich, ich finde volle Lippen Hammer. Die hat sie.
          Zum Akt:
          Sehr distanziert und auf jeden Fall lustlos.
          Man hätte glaube ich mit jeder Sexdoll mehr Action gehabt. Sie hat mich immer mit einer Hand auf Abstand gehalten.
          Beim lecken ist sie zwar nach ein paar Minuten mit- und abgegangen, das war es dann aber auch schon.
          Ficken in der Missio, tja lahm.
          Hab danach nich nach einer Massage gefragt; „Keine Zeit“, obwohl erst 20 Minuten rum waren. Naja dann doch noch Massage, drei mal mit der flachen Hand über den Rücken gerubbelt. Fertig aus, raus.

Das war so enttäuschend.
          Ehrlich wahr, spart euch das Geld!

Gruß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (09.12.2020), hansdampf23 (08.12.2020), bueno-cabron (08.12.2020), Knall-Frosch (08.12.2020)

Zitat von Knall-Frosch Beitrag anzeigen
            ....dass sie unzuverlässig ist für mich eine wertvolle Info. Vielen Dank. She`s off the list.
            KF
            Danke für deine Anregung Knallfrosch. Ich habe sie auch von meiner Liste genommen, beziehungsweise sie gar nicht erst hinzugefügt.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Lädt...
            X