Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sie hat aufgehört denk ich

Kommentar

Hab Viktoria in Frankfurt getroffen und ich war sehr zufrieden. Der versprochene Service wurde eingehalten (sie macht keine Zungenküsse). Das fehlt noch zur Perfektion. Der Rest ist nämlich absolut fantastisch. Sehr hübsche Frau, die ich eher auf ende 20 schätzen würde. Sie ist sehr freundlich und ist um einen guten Service bemüht. Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Wiederholung wird es geben.
      1 Stunde für 200 Euro

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (23.10.2024)

Zitat von kuckuk Beitrag anzeigen
        Hab Viktoria in Frankfurt getroffen und ich war sehr zufrieden. Der versprochene Service wurde eingehalten (sie macht keine Zungenküsse). Das fehlt noch zur Perfektion. Der Rest ist nämlich absolut fantastisch. Sehr hübsche Frau, die ich eher auf ende 20 schätzen würde. Sie ist sehr freundlich und ist um einen guten Service bemüht. Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Wiederholung wird es geben.
        1 Stunde für 200 Euro
        Hi, wo hast du ihr Inserat gefunden? Ich finde leider nichts auf Ladies.de

Könntest Du eine Info durchgeben?

Danke und Grüße

Kommentar

Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen
          Hi, wo hast du ihr Inserat gefunden? Ich finde leider nichts auf Ladies.de
          Machst du klick bei " Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" da wird geholfen.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (23.10.2024)
          Lädt...
          X