Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Japan Miss mal anders: Positives!!

Ein Bericht über Japan Miss:

Kurz vorab: ob die Mädels nun tatsächlich alle aus Japan stammen oder aus anderen asiatischen Ländern war bisher eher im Vordergrund und die Leistungen dort waren aus manchen Postings nicht immer so recht herauszulesen. So war ich seit geraumer Zeit neugierig aber auch skeptisch. Erst am vergangenen Samstag, also gestern habe ich mich entschlossen, dort mal vorbei zu schauen. Nach dem Motto: wenn die Mädels mi nicht gefallen, kann ich ja wieder gehen.

Also Eingang bei Hotel am Güterplatz sehr diskret. Gefällt schon mal. Im ersten Stock öffnete mir eine nette Dame, die in denn Dreißigern war, aber durchaus sympatisch. Allerdings entsprach Sie nicht ganz meinem Geschmack. Sie war nicht sehr Mädchenhaft, sondern eher eine Erscheinung einer reiferen Frau. Sie führte mich in ein sauberes Zimmer mit mittelmäßigem Ambiente. Ich erkundigte mich nach den weiteren Gespielinnen, denn am Telefon hieß es, 4 Damen seien anwesend. Nach ein paar Augenblicken kam eine zweite Dame in das Zimmer und leider war auch diese nicht meinem Beuteschema entsprechend. Ein durchaus interessanter Anblick: leicht korpulent und drall, aber aufgrund des Alters sicher alles fest und griffig. Hat mich fast neugierig gemacht, mal neues Terrain auszutesten, aber mir dann doch nicht danach. Also forderte ich Dame Nr. Drei kennen zu lernen und schon als sie eintrat, war mir klar, dass dies die richtige für die nächste Stunde meines Lebens sein würde. 21 Jahre jung, ca. 170 cm und nicht zierlich, aber gut gebaut. Eine gute Handvoll Oberweite und vielleicht 36/38 er Konfektion. Wunderbare Haut und ein sehr gepflegtes Englisch, was die Kommunikation anregte, denn ein nettes anregendes Gespräch vor der Action entspannt die Atmosphäre ungemein.

Wir einigten uns auf 150 für eine Stunde und ich habe nicht gefragt, was ich dafür bekomme. Ich wollte mich einfach fallen lassen und hatte Vertrauen gewonnen, warum auch immer...

Ab in ein anderes Zimmer, dass ich für schöner hielt, wenngleich insgesamt es mich störte, dass man gelegentlich Schritte der anderen Damen hört, aber OK. War halt ein Arbeitstag mit ein wenig Frequenz...

Vorher noch geduscht und ab aufs Bett. Sie kam nackt zu mir und sie fragte mich, ob ich auf eine Massage Lust hätte. Oh ja SEHR GERNE! Auf dem Bauch liegend hat Sie die nächsten 20 Minuten meinen Körper langsam und überaus zärtlich leicht massiert und gestreichelt, teilweise mit Körpereinsatz, so dass ich Ihre festen Brüste auf meinem Rücken spüren konnte. Ein geiles Gefühl. Je länger Sie mich bearbeitete, desto erotischer wurden ihre Berührungen. Schließlich drehte ich mich um und Sie küsste mich,, erst Nackenbereiche, dann auf den Mund mit Zungeneinsatz und sehr liebevoll und köstlich. Meine Hände entdeckten alle Regionen ihres Körpers und Sie setzte mir keine Schranken. Sie widmete sich meinem kleinen Mann, der bereits neugierig darauf wartete, verwöhnt zu werden. Vielleicht etwas zu sanftes Französisch aber Deep Troat und ausdauernd. Ich fands klasse. Dann setze sie sich auf mich und bewegte sich erst langsam, dann schneller. Wechsel rückwärts auf mir, so dass ich Ihren Hintern fassen konnte und sie mit besonderer Perspektive sehen konnte. Dann steht sie auf und wir küssen uns im Sitzen und ich fingere in ihren Feuchtgebieten zärtlich, sie nimmt meinen KLEINEN noch mal in Bearbeitung und anschließend gebe ich meiner Zunge bei ihr freien lauf und sie gibt ne klasse Show. Wenn man die Augen schließt und vergisst, dass es PAYSEX ist, so ist das echt ein Traum, der sich real anfühlt. Dann komme ich auf Sie und langsam arbeite ich mich dem herrlichen Ende entgegen. So angenehm hatte ich schon lange keinen Sex mehr.

Für manche mag´s zu zärtlich sein, aber ich hatte eine wunderbare Zeit, wollte mich mal verwöhnen lassen. Bisschen Reden und Duschen und ab in die reale Welt.

Zum Abschluss doch noch mal zurück zur Frage der Nationalität: Ich hab versucht, etwas heraus zu finden: Ich spreche kein Japanisch, aber etwas Chinesisch, gut Koreanisch und sehr gut Thai. Auch habe ich aufgrund Aufenthalte in Asien und 2 Ehen ein wenig ethische Grundkenntnisse. Alle drei waren keine Thai. Das ist sicher. Aufgrund CD´s und anderer Utensilien im ersten Zimmer tippe ich auf China. Meine Dame sprach leidlich Koreanisch aber nicht als Muttersprache. Vielleicht tatsächlich Japan. Ihr Englisch hatte amerikanischen Einschlag. Aber mal ehrlich, Sie war genau nach meinen Geschmack und es macht für mich keinen Unterschied, ob sie aus Korea, Japan oder China kommt. Hauptsache kein Thai. Das tue ich lieber in Bangkok.

Ich wollte heute mal die objektive Leistung in den Vordergrund stellen. Die Dame heißt ANAKO, ist aber bis ca. Mitte August dort nicht mehr anzutreffen, leider.

Entscheidet selbst, ob ihr solche Art Sex mögt. Ob die andern Damen auch so gut sind, weiß ich natürlich nicht...

Gruß von Dorian Gray
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Guten Morgen DG,

danke für deinen, wie ich finde, sehr gefühlvollen Bericht, der wieder Lust auf eigene neue Erlebnisse macht.

Es zeigt sich hier wieder einmal, dass es letztlich immer darauf ankommt, ob man miteinander kann.

Eine Abfertigung kann man überall bekommen. Für einen Service wie du ihn beschrieben hast mit den dazugehörigen Empfindungen braucht man schon etwas Glück und eben die richtige Dame.

Aus diesem Grund besuche ich fast nur noch wenige, ausgesuchte Adressen.

Worüber du nicht geschrieben hast, wovon ich jetzt aber mal ausgehe, ist die Tatsache, dass die Bilder der Werbung definitiv nicht zutreffen, was ich immer wieder als unfair ansehe, auch wenn die tatsächlich anwesenden Damen einen guten Service bieten.

Noch eine poppreiche Woche wünscht allen

der Südhesse

Kommentar

Japan Miss

Hi Südhesse,

Du hast recht: die Bilder im Internet konnte ich nicht in ZUsammenhang mit den Damen bringen, die ich dort angetroffen habe. Und auch ich denke, dass das nicht fair. ist. Bei den Bildern im Netz handelt es wahrscheinlich sich um irgendwelche Soft-Erotik Bilder, die man auf den verschiedenen einschlägigen Seiten finden kann.

Ich glaube aber auch, dass die Damen für diese Art der unfiaren Werbung nicht verantwortlich zeichnen, so dass es auch nicht fair wäre, sie dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Aber man sollte darauf hinweisen, damit die Kritik vielleicht bis zur Geschäftsleitung einmal durchdringt.

We man hier erkennen kann, hatte mich der zweifelhafte Ruf dieser Location bisher davon abgehalten, dort vorbei zu schauen. Die hätten mit mir ein kleines Vermögen machen können und mit manch anderem Kunde, wäre man offen zu den Kunden. Es muss ja nicht immer eine Dame sein, die 100 Punkte bekommt. Es ist oftmals das Ambiente, die Stimmung und der Service im Allgemeinen und Besonderen, der mich zu einer Dame wiederholt gehen und kommen lässt.

Gruss Dorian Gray
      Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

Kommentar

falsche Bilder

Liebe Leute,

also ich weiß ja nicht, ob die sich mit den gefaketen Bildern einen gefallen tun. -

Ich jedenfalls bin schon häufig wieder verärgert gegangen, wenn die Lady gar nicht da war, die ich hier auf den Bildern gesehen habe. -

Eine Location, die sich solcher Mittel bedienen muss, ist aus meiner Sicht ein bischen fragwürdig. -

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X