Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Natalia Kurzbericht!!!

    Natalia ist eine sehr sehr nette Person. 70430, alles wurde eingehalten, sie ist sehr bemüht den Kunden glücklich zu machen. Allerdings ist sie schon kräftiger, als auf den Fotos. Vor allem die Oberschenkel sind umfangreicher. Für mich war das ok, aber wer mehr auf schlankere Damen steht, sollte vielleicht woanders schauen. Wiederholung für mich 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.11.2020), Ikarusofr (18.11.2020), Chap (17.11.2020), hansdampf23 (17.11.2020)

    #2
    Natalia, super Nett und sehr korrekt!

    ich war die Tage mal bei Natalia....ich hatte Sie schon länger auf dem Schirm, komme aber nicht so oft nach Frankfurt.
    Terminabsprache per WhatsApp war unkompliziert.
    Sie ist in einem kleinen Appartement in Rödelheim. Parkplätze gibt es zu genüge
    Das Zimmer ist soweit sauber und zweckmässig eigerichtet, das Bad ist klein aber sauber.
    Natalia ist wie im Vor Post beschrieben etwas kräftiger als die Bilder vermuten lassen aber dennoch sehr straff und sexy. Die Brüste wirken in echt größer als auf den Fotos. Natalia ist eine sehr nette, kommunikative, sexy Frau. Die Stimmung war während des gesamten Dates sehr angenehm.
    Ich wählte zum kennenlernen die 30 Minuten für 70€. 1 Stunde sollte 120€ kosten. Für Anal wollte sie glaube ich 60€ extra, könnten auch 70€ gewesen sein....egal, die Preise sind mehr als Fair für Ihren Service.
    Es ging los mit leichtem abtasten im Stehen ZK bietet sie glaube ich nicht an...es ist eher mehr ein schmusen. Mir hat es an diesem Tag gereicht, es hat irgendwie gepasst.
    Auf dem Bett angekommen fing Sie an zu blasen und hat sich dabei so positioniert, dass ich sie schön fingern konnte und und etwas mit ihrem schönen hintern spielen....
    Nach einer Weile wechselten wir in die 69 wo ich sie ausgiebig lecken und fingern konnte.....Sie hat es sichtlich genossen und wurde sehr feucht. Sie setzte sich mehrfach zuckend auf mein Gesicht und ist dabei wohl gekommen....(oder hat es sehr gut gespielt)
    Sie bläst sehr gut, nicht tief aber gut. Sie bearbeitet die Eichel mit der Zunge auf eine schöne Art......... Nach ,mehreren Minuten in der 69 gingen wir über in die Missio, und dann in Doggy wo ich Sie ziemlich lange heftig gevögelt habe wobei ich vorsichtig mit dem Daumen ihr Poloch stimulierte und zum Abschluß vorsichtig eindrand. Das hat Sie nicht gestört, ganz im Gegenteil hatte ich das Gefühl, dass es Ihr gefällt.
    Im Vorfeld hat Sie mir bestätigt, dass Sie DT macht, da stehe ich ja normal total drauf. Hat sich an diesem Tag in den 30 Minuten nicht ergeben....ist nicht weiter schlimm, wird beim nächsten mal probiert.
    Alles in Allem war es eine schöne halbe Stunde mit einer netten Frau die alles abgesprochene zu 100% eingehalten hat. Die Angaben in Ihrem Profil sind realistisch, die KF38 passt...wohl knapp...aber sie passt. die 30 Jahre passen auch! Bei der Angabe zur Oberweite kenne ich mich nicht aus....

    Wiederholung: Wir es wohl geben....dann aber 1h und mit AV.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (31.01.2022), MyLadies (31.01.2022), die Wachtel (31.01.2022), frankie (31.01.2022), markus1968 (31.01.2022), Angerfist (30.01.2022)

      #3
      Also, ZK gab es bei mir immer und das nicht zu wenig. Wenn man sie beim Lecken fingert und dann noch zusätzlich einen Finger in das Hintertürchen stecken will mag sie bei mir eigentlich nicht. Darum wundert es mich, das du sie im Doggy anal fingern konntest. Bei Lecken geht sie voll ab und ihr Orgasmus ist glaube nicht gespielt. Rund um eine wirklich sehr gut DL die alles einhält und noch nie Zeitdruck gemacht hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (02.02.2022)

        #4
        Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
        Also, ZK gab es bei mir immer und das nicht zu wenig. Wenn man sie beim Lecken fingert und dann noch zusätzlich einen Finger in das Hintertürchen stecken will mag sie bei mir eigentlich nicht. Darum wundert es mich, das du sie im Doggy anal fingern konntest. Bei Lecken geht sie voll ab und ihr Orgasmus ist glaube nicht gespielt. Rund um eine wirklich sehr gut DL die alles einhält und noch nie Zeitdruck gemacht hat.
        das zeigt ja nur, dass sie kein Programm abspult sondern sich wohl auch mal etwas fallen lässt….denn genau so wie ich es beschrieben habe war es.

        Kommentar

        Lädt...
        X