Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Deutsche Lara

    An einem Nachmittag in Bremen habe ich mir die Frauen dort bei ladies.de angesehen und sah die bezaubernde Lara. Wer auf Kurven steht ist bei ihr völlig richtig. Wirklich ein Traum *__*

    Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme per WhatsApp, ein Preis konnte ebenfalls verhandelt werden. Ich entschied mich für eine Stunde mit ihr für 150€.

    Wie gesagt optisch ein Traum, schöner großer Hintern und dazu diese wunderschönen vollen und großen Brüste :-))

    Doch für 150€ die Stunde erwartet man schon einen gewissen Service..

    Es ging zunächst mit einem BJ los und anschließend folgte die Reiterstellung. Die riesen prallen Brüste wurden bei dieser Stellung gegen mein Gesicht gedrückt, der hammer! Danach doggy und Missionarsstellung, wobei die Missionarstellung nicht so geil war. Sie hat dabei ihren Kopf immer so komisch zur Seite gedreht. Man kann ja wenigstens so tun als würde es einem gefallen. Danach wollte ich gerne wieder in die Reiterstellung. Sie meinte nur, nee darauf habe ich keine Lust mehr. Ich meine für 150€ die Stunde könnten paar Minuten in der Reiterstellung noch möglich sein. Also nochmal kurz doggy und danach Missionarstellung bis ich dann gekommen bin. Demnach waren 35 Minuten vergangen. Wie erwähnt, ich hatte eine Stunde gebucht und hatte nachdem ich gekommen war nach einer Massage gefragt. Sie meinte nur, sie hätte ihr Massageöl schon in den Koffer gepackt und wolle dies nicht mehr rausholen.

    Wie erwähnt, optisch ein Traum aber wer eine Stunde für ganze 150€ anbietet, sollte sich die volle Zeit nehmen.

    Ich würde es nicht nochmal machen. Allein aus dem Grund, dass man für einen Preis für 150€ die Stunde einen deutlich besseren service kriegen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Superstoss (13.11.2020), Chap (13.11.2020), Pearllover (13.11.2020), bueno-cabron (13.11.2020)

    #2
    Sind die Brüste gemacht oder Natur? Hast du Infos zur Größenordnung?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pearllover Beitrag anzeigen
      Sind die Brüste gemacht oder Natur? Hast du Infos zur Größenordnung?
      Die Brüste waren echt groß und sehr gut geformt. Ob da Silikon drin war kann ich nicht mehr sagen aber wahrscheinlich wurde da nachgeholfen in der Form. Was meinst du genau mit der Größenordnung?

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht, schade hatte mehr erwartet natürlich sind die Brüste gemacht sieht man doch

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Forum Mitglieder,

          Ich wollte über meine eigene Erfahrung mit Lara berichten.

          Ich war beruflich in Frankfurt und dachte mir ich lass sie mich in meinem Hotel besuchen. Kontaktaufnahme lief problemlos über what’s App und wir haben uns auf 150€/std geeinigt.

          lara war recht pünktlich und eigentlich sehr freundlich. Wie auch ein User vor mir gesagt hat, ist jeder der auf Kurven steht bei ihr absolut richtig. Brüsste sind zwar gemacht haben aber ein wunderschönes feeling und was ihren hintern angeht, wäre jedes Kompliment fast schon zu wenig. Ich finde außerdem dass sie live besser als auf ihren Fotos aussieht (vor allem was ihr Gesicht angeht)

          Sie fing mit OV an was ich eher mit 6/10 benoten würde. Was ich allerdings am merkwürdigsten fand, war dass man bei ihr so gut wie keine Chance zum Augenkontakt hat. Sie hat einen mechanische, fast gelangweilten Blick der nicht gerade besonders sexy war.

          trotzdem würde ich lügen wenn ich sagen würde dass sie mich nicht extrem geil gemacht hat. Ich bin einmal durch ov gekommen und einmal während wir Sex hatten.

          danach haben wir bisschen geschillert bevor sie wieder gegangen ist.

          sie hatte mir gesagt sie wäre noch 3-4 Tage in Frankfurt sein und ich wollte sie unbedingt wieder sehen, also habe ich tagtäglich für sie nächste 3 Tage einen Termin ausgemacht, der zweimal verschoben wurde, ich blieb allerdings dabei und einen Tag bevor sie gehen würde, hat sie sich entschuldigt dass sie mich zweimal hängen lassen hat und hat versprochen dass sie kommen würde. Termin war um 15:00 und für 7 Stunden. Sie hat sich gegen 14:00 gemeldet dass sie erst bisschen später kommen würde… seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört

          fazit: was das äußerliche Aussehen angeht ist sie für mich eine 11/10
          aufgrund allerdings dass man sich absolut nicht auf sie verlassen kann, würde ich auf jeden Fall abraten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            UweRM (27.01.2022)

            #6
            Zitat von Tsintsilo Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Forum Mitglieder,

            Ich wollte über meine eigene Erfahrung mit Lara berichten.

            Ich war beruflich in Frankfurt und dachte mir ich lass sie mich in meinem Hotel besuchen. Kontaktaufnahme lief problemlos über what’s App und wir haben uns auf 150€/std geeinigt.

            lara war recht pünktlich und eigentlich sehr freundlich. Wie auch ein User vor mir gesagt hat, ist jeder der auf Kurven steht bei ihr absolut richtig. Brüsste sind zwar gemacht haben aber ein wunderschönes feeling und was ihren hintern angeht, wäre jedes Kompliment fast schon zu wenig. Ich finde außerdem dass sie live besser als auf ihren Fotos aussieht (vor allem was ihr Gesicht angeht)

            Sie fing mit OV an was ich eher mit 6/10 benoten würde. Was ich allerdings am merkwürdigsten fand, war dass man bei ihr so gut wie keine Chance zum Augenkontakt hat. Sie hat einen mechanische, fast gelangweilten Blick der nicht gerade besonders sexy war.

            trotzdem würde ich lügen wenn ich sagen würde dass sie mich nicht extrem geil gemacht hat. Ich bin einmal durch ov gekommen und einmal während wir Sex hatten.

            danach haben wir bisschen geschillert bevor sie wieder gegangen ist.

            sie hatte mir gesagt sie wäre noch 3-4 Tage in Frankfurt sein und ich wollte sie unbedingt wieder sehen, also habe ich tagtäglich für sie nächste 3 Tage einen Termin ausgemacht, der zweimal verschoben wurde, ich blieb allerdings dabei und einen Tag bevor sie gehen würde, hat sie sich entschuldigt dass sie mich zweimal hängen lassen hat und hat versprochen dass sie kommen würde. Termin war um 15:00 und für 7 Stunden. Sie hat sich gegen 14:00 gemeldet dass sie erst bisschen später kommen würde… seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört

            fazit: was das äußerliche Aussehen angeht ist sie für mich eine 11/10
            aufgrund allerdings dass man sich absolut nicht auf sie verlassen kann, würde ich auf jeden Fall abraten
            Hallo Mitglieder,

            Ich habe ein frisches Update zu lara.

            wie gesagt finde ich lara Bildhübsch (es ist zwar immer subjektiv aber 11/10 kann ja nicht so schlecht sein😉), also dachte ich mir ich probiere es noch einmal, da es wirklich selten vorkommt dass ich eine Frau so hübsch finde.

            Termin ausgemacht und auch gleichzeitig die Geschichte vom letzten Mal geklärt. Es war ganz einfach zu viel Pech auf einmal

            über den Verlauf des Termins kann und möchte ich auch nicht viel schreiben da ich kaum objektiv sein kann. Ich kann nur folgendes sagen:lara ist extrem sympathisch, humorvoll und im Bett nenne ich Sie mittlerweile „Göttin“ weil es nichts besseres geben kann.

            also kurz und knapp: Lara ist das non plus ultra und sieht live deutlich besser aus als auf dem Fotos (für mich ist es mittlerweile keine 11/10 mehr sonder 12/10). Also ein Besuch bei Ihr ist ein Must (bitte aber nicht zu lang, sonst wird es schwierig für mich einen zu bekommen😅)

            P.s.: lara ist verdammt ehrlich was für mich das ganze nur noch besser macht.

            Kommentar


              #7
              Ist es diese Dame?

              **blockierter Link**

              Kommentar


                #8
                Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
                Ist es diese Dame?

                **blockierter Link**
                Hätte ich meine Zweifel, der Link verweist auf “Dilara Deutsch-Türkin nur bis 6.2“, in dem Thread ist von der Deutschen Lara die Rede.


                Kommentar

                Lädt...
                X