Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Angela unzuverlässig

Hallo Gemeinde,

es folgt ein Nichtbericht. Freitagabends einen Termin für ein Hoteldate zu bekommen scheint aktuell fast unmöglich zu sein. Die wenigsten Damen bieten Termine im Voraus an. Anreisen von 10-15min enden gerne mal damit, dass sie auf einmal spontan besetzt sind. So war zumindest meine Erfahrung am letzten WE.

Angela habe ich abends 19:50 Uhr kontaktiert. Die Kommunikation erfolgte per WA und in Häppchen. Nach 10min war dann der Termin fix für 20:10, da ich 10min bis zum Hotel nahe neue Oper benötigen würde.
    20:09 stehe ich in der Kälte vorm Hotel und warte auf die Zimmernummer. Blauer haken, keine Antwort. 5min später rufe ich an, weggedrückt. Schreibe sie nochmal an. 20:20 "Sorry Baby, now I am busy".

Danke nein, danke nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (12.11.2020), T.A.F.K.A.P (10.11.2020), hansdampf23 (09.11.2020), Itchy (09.11.2020)

Wie funktioniert das denn?

Oben das tattoofreie Waschbrettmodell und wenn ich auf aktuelle Anzeige gehe, ist da eine ganz andere Dame abgebildet. Dabei ist der Beitrag doch brandneu.

Kommentar

frankie (09.11.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (09.11.2020)

Merkwürdig

Hi Itchy,

danke für den Hinweis. Ich weiß auch nicht was da falsch läuft.
      Angela war die letzte Woche noch in DA aktiv. In jedem Fall meine ich die Dame mit Waschbrettbauch und nicht die Wuchtbrumme, wenn man auf die Anzeige klickt.

Kommentar

Entwicklungssprung

Das ist so bisschen wie bei Pokémon. 😉
        Die Dame hat einen Entwicklungssprung gemacht. Daher hat sie für ihre neue Entwicklungsstufe auch einen neuen Namen: Sophia. Diese Entwicklung wollte sie stolz der Welt mitteilen und hat eine weitere Anzeige geschaltet, die jetzt mit dem Thread verlinkt ist.

Kommentar

frankie (09.11.2020)

Die richtige Anzeige ist also diese hier:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...angela-9973264

und es gibt auch einen ganz aktuellen Besuchsbericht bei den Nachbarn:
          http://*****************************...97#post2328797

Ich hoffe, eine Verlinken zur Konkurrenz ist hier erlaubt.

Kommentar

ein und dieselbe?

Zitat von punci Beitrag anzeigen
            Das ist so bisschen wie bei Pokémon. 😉
            Die Dame hat einen Entwicklungssprung gemacht. Daher hat sie für ihre neue Entwicklungsstufe auch einen neuen Namen: Sophia. Diese Entwicklung wollte sie stolz der Welt mitteilen und hat eine weitere Anzeige geschaltet, die jetzt mit dem Thread verlinkt ist.
            Liebe Leute,

sorry - ich kann da keine Ähnlichkeit zwischen Angela und Sophia feststellen. Ich sehe da allerdings auch keinen Waschbrettbauch; vielleicht sollte ich mir eine Lesebrille kaufen. Die Bilder von Angela sind zwar etwas diffus, würden mich aber reizen. Dies ekelhafte Tattoo und die aufgeworfenen Lippen bei Sophia würden mich allerdings nicht zum Hörer greifen lassen.

Ist das wirklich ein und dieselbe Frau?

LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Punci hat nur Verwirrung gestiftet und du bist auch noch drauf gesprungen. Scheinbar gibt es fehlerhafte Zuordnungen zwischen dem Forum und den Anzeigen. Ich hab dem Chefchef mal geschrieben.

Senex Bild Nr. 7

Kommentar

Ich wollte damit keinerlei Verwirrung stiften, sondern Euch lediglich eine Hilfestellung geben. Die Charakteristika von Augen-Nasen-Partie und den bei ihr nicht vorhandenen Waden erkennt man trotz erheblicher Mutation. Auch an den Händen. Auf den Strandbildern von Angela sieht man bereits die einsetzende Entwicklungslinie. Wer ein Date mit Angela ausmacht, wird Sophia antreffen. Freiwillige?

Kommentar

Verwirrt

*** Update: Der Verlinkungsfehler wurde behoben ***

Kommentar

Nö.

Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
                    *** Update: Der Verlinkungsfehler wurde behoben ***
                    Da gibt’s keinen Verlinkungsfehler, der behoben wurde. Der Anzeigenlink springt (per Zufallsgenerator) abwechselnd auf die beiden Anzeigenprofile. Mal auf das von Angela und mal auf das von Sophia. So ist das bei allen Damen, die gleichzeitig mehrere Profile laufen haben. Klick mal mehrfach auf den Anzeigenlink, dann siehst du das.
                    Ich denke, du hattest Glück, dass aus deinem Date nichts wurde. Denn die jüngere und attraktivere Angela mit den schönen Bildern würdest du sehr wahrscheinlich nicht vorfinden, sondern die Frau, die sich Sophia nennt. Versuch mal, Sophia zu kontaktieren und nach der Adresse zu fragen. Ist bestimmt die, die du von Angela kennst.

Grüße
                    punci

Kommentar

@punci

Ich habe das mit ihr per WA geklärt. Sie ist Angela, Sophia ist ihre Freundin und arbeitet im gleichen Hotel.
                      Wenn du die Nummer von Angela nutzt, dann wirst du auch Angela treffen.

Der Kunde im Bericht des Nachbarforums beschreibt ja auch vor 3 Wochen eine durchtrainierte Angela mit 6-Pack sondersgleichen. Denke nicht, dass sie so schnell 20 kg zunimmt. Außerdem hat Angela Sillis und die Sophia hat eine ganz andere Form.

Restrisiko bleibt natürlich, dass sich die Damen untereinander absprechen und dir ein anderes Zimmer genannt wird, wo Sophia wartet. Aber dann drehst du einfach um und schreibst Angela, dass du auf SIE wartest, bis sie frei wird.

Kommentar

hansdampf23 (11.11.2020), Gast5157 (10.11.2020)
                      Lädt...
                      X