Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amy
60313 Frankfurt am Main
0151-75750985
Lass dich von mir rundum verwöhnen. Genieße Girfliend-Sex mit ausgiebigem Vorspiel.
Zu meinem himmlischen Körper kommt ein teuflisch guter Service!

Ich bin offen für aufregende neue Bekanntschaften und warte auf eine tolle Zeit mit dir!

Die Bilder sind übrigens meine eigenen!
Mein wirklich hübsches Gesicht, kannst du leider aus privaten Gründen erst sehen,
wenn wir uns treffen.

Ich freue mich auf deinen Anruf (oder deine WhatsApp Nachricht)!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Amy

Terminvereinbarung unkompliziert über WA. Preise 150460, 100 Anal, Fingern und mehr gegen Aufpreis, ZK inkl.

War bisher zweimal bei Amy. Sie ist halb Spanierin, halb Russin und hat ein hübsches Gesicht (leicht unreine Haut), insgesamt auch eine gute Figur. Spricht lieber Englisch als Deutsch.
    Sie hat einen flachen Bauch und einen griffigen Hintern mit was dran, aber nicht zu viel. Eher eine KF36 als KF34, was ihr bei der Größe von 1.73m aber steht.

Wirkt anfänglich etwas distanziert, das legt sich nach dem ersten Smalltalk aber schnell. Sehr natürlich insgesamt.

BJ ist tief (kein DT) und nass, wenig Augenkontakt. Aber ausdauernd und scheint ihr Spaß zu machen. ZK sind gut, für mich etwas zu zaghaft. Für GF6-Illusion fehlt etwas die Leidenschaft.

Beim Akt ist sie unkompliziert. Lässt sich überall anfassen, ihre kleinen, festen Brüste kneten und hält vor allem gut dagegen. Beim Reiten musste ich echt aufpassen nicht zu schnell zu kommen so fest wie sie das Becken runterdrückt

Wer sie gut behandelt, bekommt auch was zurück und kann glücklich nach Hause gehen.

Fazit:
    Aussehen: 7 von 10
    Brust: 7 von 10
    Figur gesammt: 8 von 10
    Blow Job 8 von 10
    GV 9 von 10
    Wiederholungsgefahr: 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (09.11.2020), die Wachtel (09.11.2020), T.A.F.K.A.P (09.11.2020), hansdampf23 (08.11.2020)
Lädt...
X