Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe sie vor ein paar Tagen besucht. Location im Westend eine recht karge Souterrainwohnung. Die Fotos sind mindestens 10 Jahre als. Von skinny kann leider definitiv keine Rede (mehr) sein.
    Alles in allem ist sie sehr nett, aber redet unglaublich viel.

    100430 vereinbart. Blasen war jetzt nicht so schlecht wie es zuvor schon beschrieben wurde. ZK höchstens angedeutet. Ständiges „Baby, Baby, etc.“ war auch wenig authentisch bis nervig. Nach 15min war die „Sache“ auf mein Bestreben hin auch schon erledigt. Wenn es nach ihr gegangen wäre, dann schon früher. Sie betonte immerzu, wenn man geil auf sie wäre, spritzte man schnell ab.

    Wiederholungsgefahr gegen Null.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (22.08.2023), Cysco (06.04.2022), GF256 (06.04.2022), die Wachtel (03.03.2022), hansdampf23 (03.03.2022)

      #17
      Hallo zusammen,

      heute war ich bei Sarah. Zugegeben, ich etwas verwirrt wegen der unterschiedlichen Berichte hier. War aber sehr neugierig und ich mag den Typ Frau. Letztendlich bin ich froh, sie besucht zu haben.

      Wie auch immer. Terminvereinbarung war unkompliziert. Das Parken im Westend war, zumindest als ich dort war, unproblematisch.

      Sie öffnete die Tür des Nebeneingangs des Hotels und ich war spontan begeistert. Wir sind dann gemeinsam souterrain in Ihr Hotelzimmer. Vor dem Zimmer wird wohl gerade ein wenig renoviert. Das Zimmer selbst ist sehr geräumig. Dusche und Einrichtung sauber und sehr gut.

      Die Stimmung mit Sarah war direkt sehr unkompliziert. Sarah ist eine authentische und humorvolle Frau. Also, ich finde sie wirklich schlank, genau mein Ding. Sie ist sehr zuvorkommend und ist auf meine Wünsche sehr rücksichtsvoll eingegangen.
      Zuweilen war sie sogar etwas fordernd. Nicht übertrieben aber sehr anregend, um es mal so auszudrücken.
      Was soll ich sagen ... ich hatte eine sehr gute Zeit mit ihr und der Sex (BJ, verschiedene Stellungen) was super. Sarah gab mir das Gefühl mitzumachen. Ausserdem mag ich es, wenn man mal lachen kann beim Sex.

      Deshalb werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (27.08.2023), GF256 (06.04.2022), coopers (03.03.2022)

        #18
        Ich habe schon länger überlegt, mal zu ihr zu gehen. Die Bilder sind ja wirklich der Hammer. Aber die Bericht hier waren zum Teil schon durchwachsen. Egal, dachte ich mir, mach dir einfach selber mal ein Bild und so bin ich die Tage hin marschiert. Oft kommt es ja immer drauf an, wie es passt und ich hab dann auch schon positive Überraschungen erlebt. Hier geht es so. Ich denke, die Wahrheit lag dann doch in der Mitte. Wie Mitstecherle schon geschrieben hat, sind die Bilder gefühlt tatsächlich 10 Jahre alt. Vielleicht auf Grund von Photoshop etwas weniger. Aber so knackig, jung und hübsch ist sie bei Leibe nicht mehr. Wobei sie wirklich nicht schlecht aussieht und eine gute Figur hat, das kann man ihr nicht absprechen, aber halt nicht die Rakete von den Fotos. Wobei ich glaube, das sie noch eine zweite Anzeige laufen hat, wo sie sich Jasmin nennt. Das trifft es schon eher. Und mir ging auch das ständige Baby, Baby Gelaber etwas auf die Nerven. Und ja, es ist so, dass sie ordentlich auf die Tube drückt, das der Besuch zackig vorbei ist. Da macht sie auch keinen Hehl draus und das ist er dann auch. Naja, Abzocke ist es nicht, sie ist ja schon lustig und so. Service ok bis so lala. Aber zu krass professionell. Da kam bei mir keine entspannte Stimmung auf. Da wurde ein Programm abgespielt und Tschüß. Mal von den Fotos abgesehen. Ich finde, es gibt einfach tollere Frauen, zu denen man gehen kann. Warum also zu Sarah? Darum werde ich es auch lassen.
        Zuletzt geändert von Jophope; 04.04.2022, 15:51.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (27.08.2023), DerHesse (21.10.2022), Cysco (06.04.2022), GF256 (06.04.2022), bueno-cabron (04.04.2022), hansdampf23 (04.04.2022)

          #19
          Sie hat eine neue Telefonnummer: 0152-31634336

          Kommentar


            #20
            Hallo Zusammen,
            kenne Sarah schon länger. Hab sie sowohl alleine besucht, als auch mehrmals 3er mit ihrer ehem. Freundin Alice gemacht. Sie sind aber nicht mehr befreundet.
            Also: die Euphorie der ersten Male kann ich zwar bestätigen, leider nimmt das mit der Zeit ab, da dann eher nach Standard verfahren und abgearbeitet wird, was man mag. Die Fotos sind schon älter und mit Photoshop bearbeitet. So jung sieht sie wirklich nicht mehr aus. Blasen war gut, 69 auch und Reitererstellung kann sie auch. Leider nimmt sie es mit der Zeit sehr genau und man wird zum Ende hin etwas zum O. gepusht und eher schnell verabschiedet. Hatte auch immer 100430, was sie irgendwann mal mit "bring more money" kommentierte. Fand ich persönlich nicht so schön, da ich ja doch mehrmals da war und die 3er mit ihrer Freundin auch in kürzeren Abständen stattfanden.
            Ergo: Am besten selbst ausprobieren, genießen u. eigenes Bild machen. Vielleicht sollte man sie nicht mehr als 3x besuchen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Peter75_he (22.10.2022), hansdampf23 (21.10.2022)

              #21
              Sie jammert immer, dass die Anzeigen so teuer sind. Hat aber als Jasmine noch eine zweite laufen.
              Das Auge fickt mit.

              Kommentar


                #22
                Mein Besuch bei ihr war vor meiner Anmeldung im Forum.
                Positiv hervorzuheben: Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschied wirklich sehr freundlich. Es gan Zungenküsse, Französisch beidseitig, kein Zeitstress. Guter Standardservice eben. Aber einfach nur gut reicht für eine Wiederholung in diesem Business nicht bei so vielen Alternativen. Ja sie sollte wirklich mal aktuelle Bilder benutzen. Kunden, die nur wegen den obigen Bilder einen Erstbesuch wagen, bleiben eben nur das, Erstbesucher.
                Das mit dem das der Service nach mehrmaligen Besuchen nachlässt wie Monkey beschreibt (wenn ich dich denn richtig verstanden habe) habe ich auch mal bei einer anderen erlebt. Ist eine Strategie al la „jetzt habe ich ihn unter Kontrolle, der Depp kommt eh wieder“ oder „von ihm habe ich schon genug Geld bekommen, brauche ihn nicht mehr“ oder was auch immer sich die Damen denken. Das weiss ja niemand so genau.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jophope (23.10.2022), Ladylover007 (22.10.2022)

                  #23
                  Hallo,
                  ja laviw, das hast Du richtig verstanden und deshalb gehe ich auch nicht mehr hin, da mittlerweile für mich "boring" geworden.
                  Wahrscheinlich "lebt" sie vorwiegend von Erstbesuchern oder welchen, die vielleicht noch ein zweites Mal kommen. Aber dann ist der Zauber eben vorbei. So ist das.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jophope (23.10.2022), Ladylover007 (22.10.2022)

                    #24
                    Tja, was soll man noch sagen. So isses halt. ich seh das auch so. Potentielle Stammgäste vergrault sie offensichtlich erfolgreich mit ihrer Art. Sie labert einen zu und glaubt, man würde dann nicht merken, dass sie nur versucht eine so schnell wie möglich wieder an die frische Luft zu bugsieren. Klar, ist das ihr Job und da geht es nur ums Geld, aber sie kokettiert geradezu damit. Spätestens, wenn man wieder im Auto sitzt, denkt man. Sag mal, was war das jetzt, ich bin doch kein Hanswurst. Aber gut, wenn sie mit der Masche erfolgreich ist, dann ist das so. Sie sieht ja auch immer noch gut aus, wenn auch nicht, wie auf den Bildern. Und sie macht ja auch alles, leider in windeseile. Ich brauche es auf keinen Fall, macht mir schlechte Laune und keine Wohlfühl-Atmosphäre. Dann soll sie sich auf die ganzen Erstbesuche, konzentriere, sie hat ja zwei Anzeigen laufen. Und die können ja dann selber entscheiden, wie sie das finden und ob sie wiederkommen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      monkey78 (24.10.2022), Ladylover007 (24.10.2022)

                      #25
                      Sie hat eine neue Telefonnummer: 0152-31634336
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...impft-11121625

                      Kommentar


                        #26
                        In den Stichworten taucht die Nummer 0152-31634336 auf. Die gehört aber zu Jasmine, ebenfalls in FFM tätig. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...smine-11121642. Ich finde in diesem Faden keinen Bezug zu Jasmine. Könnte ein Mod das Stichwort und am besten auch anschließend meinen Post entfernen, um Verwechselungen zu vermeiden?

                        Danke!

                        Kommentar


                          #27
                          Sarah = Jasmine ;) Zwei Anzeigen für die gleiche Person.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich war schon einige Male bei ihr in Frankfurt. Termine haben immer super geklappt. Sie ist wirklich wie eine Freundin und macht alles sehr gut mit. Sehr gepflegt und immer freundlich. Sie macht auch keinen Zeitdruck und geht auch während des Besuchs nicht an das Telefon. Lecken und Anal alles super. Ich kenne sie jetzt schon 3 Jahre und sie ist immer noch 26 Jahre . Ich vermute, dass sie nun weiß wer schreibt . Sie verlangt bei 30 Minuten 100 €, Anal 50 € mehr. Bei Anal geht sie richtig ab, aber es muss schön langsam sein. Gruß meine liebe 😘

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (14.07.2024), hansdampf23 (08.07.2024)

                              #29
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-jasmine-sarah

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X