Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

City-Relax, Susy

Hallo!
    Ich war gestern abend mal wieder im Massagestudio City-Relax in der Frankfurter Innenstadt. Nachdem ich bislang immer ganz gute Erfahrungen dort gemacht hatte, wollte ich mal wieder ein wenig entspannen.
    Vorgestellt haben sich drei Damen: Susy, Jessy und Larissa. Ich entschied mich für Susy, die ich schon vom letzten Mal kannte.
    Zur Person: Sie ist ca. 1,70m groß, hat blonde kürzere Haare, ich schätze eine KF von 38 und laut Homepage eine 80E Oberweite, was auch hinkommen könnte. Sie ist sehr nett und unglaublich heiß!
    Sie begrüßt einen gleich mit Küssen, legt sich mit dem ganzen Körper auf einen und massiert auch mit allen Körperteilen. Body-2-Body heißt bei ihr auch wirklich Body-2-Body! Mit ihren wundervollen Brüsten massiert und streicht sie über den ganzen Körper, wenn sie mit den Händen massiert spürt man ihre nackte M... auf einem, sie macht einen immer heißer, auch mit immer wieder eingestreuten Kusseinlagen, und was sie dann mit der Vorderseite von einem anstellt, ich sage euch: das ist echt der Wahnsinn! Spanisch vom Feinsten, dann wieder massiert die M... euren Schw... (natürlich ohne einzudringen), dann ihre Pofalte, ihre Brüste hält sie einem vor das Gesicht wobei Anfassen wohl ausdrücklich auch erwünscht ist,... Als sie sich dann auch noch für Spanisch andersherum entschied mit der M... in Richtung von meinem Gesicht konnte ich fast nicht mehr. Ich kam dann letztendlich als sie wieder mit Ihrer Pofalte meinen Kleinen massierte und das so einfühlsam und zärtlich wie es nur geht. Nach dem Saubermachen war aber nicht gleich Schluss, sondern sie schloss noch eine sehr schöne Nackenmassage zur Entspannung an. Man kann auch Wünsche äußern wenn man es etwas härter haben möchte, sie geht auf alles ein.
    Die halbe Stunde wurde fair eingehalten, unter Zeitdruck fühlt man sich nie und duschen davor und danach ist auch möglich. Bezahlt habe ich 60€ in der HappyHour.
    Der Laden ist auch sehr sauber und gepflegt, eine wirklich gute Adresse zum Entspannen!
    Wiederholungsfaktor: 100%

kannst du mal den link zur HP reinstellen?

Kommentar

????????????????????????????????????

Servus, Du bist im falschen Forum!!! Hier ist Bayern!!! :confused:

Seit wann ist den Frankfurt in Bayern? :D

Jaja der becky der will da wohl mal hin???

Also jetzt will ich auch die HP mal anschauen!!!

Gruß Frankenboy
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Sorry! Da bin ich im falschen Forum gelandet. Komme halt selbst aus Bayern und hab da net richtig nachgedacht!
        Hallo Moderator: Bitte einmal ins richtige Forum verschieben! Vielen Dank.

Hier noch der Link: http://www.city-relax.de/

Viel Spaß noch.:o

Kommentar

Thema verschoben

Hallo Kai,

das Thema wurde wunsch- und ordnungsgemäß verschoben ;)

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hallo Kai,

Zitat von Kai1976 Beitrag anzeigen
            sie macht einen immer heißer, auch mit immer wieder eingestreuten Kusseinlagen,
            meinst du ZK?

Kommentar

Sie verteilt beides, normale Küsse und ZK!

Kommentar

Hallo

Kai, danke für die Info. Ich möchte unseren alten Mitstreiter Coolcruiser zitieren: "Wie hat sie dich entsaftet?" Wir wollen alle Details wissen.
                Zuletzt geändert von Pulitzer; 20.07.2007, 15:11. Grund: Schreibfehler

Kommentar

susy

War die Tage zum ersten Mal da. Kommt mir so vor, als hätten sie die Susy ausgetauscht. (vielleicht gibt es deshalb kein Bild). Auf der HP steht mittlerweile D-Cup, anstatt E, was ich unterschreiben kann. Amerika trifft nie und nimmer zu. Das war dem Akzent nach Osten. Habe nicht gefragt wo.

Die Lady war nett, aber es kam keine für mich erotische Stimmung auf. Der Job war zielführend nach dem Umdrehen und wurde mit Busenentspannung beendet. Viel Öl im Einsatz, Anfassen überall möglich. Abschliessend noch eine kleine Massage.

Es war insgesamt nicht schlecht, aber für mich keine WH-Gefahr.

Das Ambiente gefiel mir auch nicht so gut. Ein wenig dunkel, auch das Treppenhaus.

Da zieht es mich doch wieder zu Olimpia, wo das Ambiente stimmt und auch die Mädels eine viel bessere Stimmung verbreiten.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X