Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cleos Girls / Vanessa in Rodgau

Hallo Gemeinde,

bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal bei Vanessa von "Cleos Girls" in Rodgau war? Unter der Suchfunktion konnte ich bis jetzt keinen Beitrag finden... :(

Hier der Link: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...1693&FP=0&AZ=B

Wäre nett wenn jemand mir zu der Location bzw. Girl etwas berichten könnte.

Danke

Gruß
    MrHot

Danke für Deine Antwort! Das hört sich doch schonmal sehr gut an. 99 Euronen... Da kann man nicht meckern ;) Werde dann glaube ich mal vorbeischauen.

Gruß
    MrHot

Kommentar

empfehlenswert

Hallo zusammen,

ich war heute bei Vanessa in Rodgau-Niederroden und mein Gesamturteil lautet empfehlenswert, aber alles nacheinander.

Bin hier bei ladies.de durch ihre Fotos auf sie gekommen.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium

Habe dort angerufen und gefragt, ob sie heute da ist. Am Telefon hatte ich sie direkt dran und ihre Stimme fand ich angenehm. – Also danach sofort auf dem Weg gemacht.

Die Location ist neben einem China-Restaurant in einer kleinen Einkaufspassage, in der aber keine Läden mehr existieren. Einzige Schelle ist Cleos. –
      Ich angeschellt und reingelassen worden. Ich wurde von Vanessa empfangen. Der Empfang war etwas kühl, mir wurde auch noch die zweite Lady vorgestellt und mir die Konditionen erklärt: 50€ Quickie, 80€ die halbe Stunde und 150€ die ganze Stunde. Ich entschied für Vanessa und die halbe Stunde.

Danach wurde ich in den Keller geführt, wo sich das Spielzimmer und das Bad befand. Das Bad war ganz ok, das Spielzimmer eher eine etwas größere rot beleuchtete Besenkammer, aber das machte nichts, im Gegenteil ich fand es ganz witzig. Die Spielwiese war aber schön groß. –

Und nun zu Vanessa. – Sie hat einen schönen Körper mit wohlgeformten Rundungen und ein hübsches Gesicht. Ihr Service einfach klasse.

DAS VORSPIEL

Zuerst liebkoste sie meine Nippel und ich streichelte ihre zarte Haut. Dann widmete sie sich meinem Dingsda und ich streichelte weiter ihren schönen Körper, auch da, wo manche Lady es eher nicht mag. Danach küsste ich ihre schönen Brüste und diesmal streichelte sie meinen Körper. Dann liebkosten wir uns gegenseitig und küssten uns. –

ENDE DES VORSPIELS

Bevor der Hauptakt begann, wurde mir das Tütchen übergestreift.

DER HAUPTAKT

Mein schon steif gewordenes Ding wurde langsam behutsam in ihre Höhle hineingeführt. Ich beobachtete währenddessen ihre hübschen Augen und lächelte sie an. Sie lächelte zurück.
      Sie beugte sich auch während des Aktes zu mir runter und küsste mich auf der Brust und ich berührte sie zart an den Stellen, die mir noch zu zugänglich waren. Wow, war das nach meinem Geschmack. Aufgrund dieser Zusammensetzung kam ich leider schneller als ich wollte. Aber, ich war glücklich. Auf die Glücksmomente kommt es eben an.

ENDE DES HAUPTAKTES

Das Tütchen wurde entfernt.

DER AUSKLANG

Zum Schluss legte sie sich neben mich und wir redeten noch eine ganze Weile miteinander. Auch währenddessen berührten sich unsere Körper.

FAZIT:

Ein Ereignis, was sich gelohnt hat.

Ich werde wiederkommen.
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Rodgau

Das 99 Euro Stunden Angebot scheint damit ja beerdigt zu sein!
        Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X