Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Cathrin in Wiesbaden

    Hi,
    war heute - 15.07.07 - bei besagter Cathrin und möchte hier mal ein paar Dinge anmerken...
    Ich hatte auf der Fahrt dorthin w/der Wegbeschreibung drei Telefonate mit der guten Cathrin und sie wußte, daß ich kommen würde - ich war ja quasi somit angemeldet. Als ich wenige Minuten nach dem letzten Telefonat vor der Tür stand, war die Klingel abgestellt und keiner machte mir auf. Da kam ich mir schon ein wenig verarscht vor! Ich rief dann mehrere Male auf ihrem Handy an - aber leider ohne Erfolg. Irgendwann habe ich dann eine Rückruffunktion aktiviert. Nach einer halben Stunde etwa meldete sie sich tatsächlich auf meinem Handy und meinte ganz verstört: " Ja hallo, SIE wollten einen Rückruf?" Erstaunt über das plötzliche SIETZEN fragte ich sie, wo sie denn jetzt sei und warum sie mir nicht geöffnet habe? Sie antwortete mir, daß da dann jemand geläutet habe und den habe sie dann halt reingelassen.. Na klasse - so viel zum Thema Termin und Termintreue! Wohnung: Es öffnete mir eine über 1,80 m große und schlanke - zugegebenermaßen nicht schlecht aussehende - TS und begrüßte mich recht unterkühlt. Kein Wort der Entschuldigung für den eigentlich von ihrer Seite aus verpatzten Termin, weil sie einem anderen Typen einfach die Tür öffnete und ich eine halbe Stunde in einer Bullenhitze im Auto warten konnte. Sie hat mich die ganze Zeit tatsächlich gesietzt - auch als ich mehrfach meinte, das solle sie doch bitte einfach mal sein lassen. Aber die war abgehoben und arrogant ohne Ende!!! Spätestens an dieser Stelle hätte ich bescheid wissen und das Lokal verlassen müssen. Im Bett war sie die reinste Schnarchkappe, von wegen: "...Ich bin eine Top "Deutsche" Transsexuelle und möchte mit Dir gemeinsam meine sexuellen Triebe wild und fast hemmungslos ausleben. Mein Service bringt Dich garantiert um den Verstand, da ich Dich leidenschaftlich verwöhnen werde..."
    Davon habe ich aber nichts gemerkt. Mir schlug eine derart dümmliche Arroganz und ein Desinteresse entgegen, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich habe dann während des Aktes von mir aus abgebrochen, weil mir der Typ einfach zu blöd war und ich absolut keinen Bock mehr auf ihn hatte. Die 100 Euro für die halbe Stunde waren total zum Fenster rausgeschmissen und ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, sich von dieser "Dame", die übrigens an manchen Tagen auch in Ffm als TS-Domina wohl ihre Dienste anbietet, fernzuhalten!!!
    Schöne Grüsse...

    #2
    Hallo und guten Tag.
    War am Mittwoch den 1.7.07 ebenfalls dort und kann die Ausführungen nur bestätigen. Ich bin ein sogen. "Neuling" in diesem Bereich und würde mich freuen, wenn mir jemand eine wirklich empfehlenswerte Adresse nennen könnte.
    Also bis zum nächsten mal.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X