Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amira

    Guten morgen kollegen,

    Nach langer P6 Pause mal wieder unterwegs gewesen...und ja, ich habe es vermisst und muss wohl den Rest meines Lebens mit leben. Ganz ohne geht eben nicht

    **blockierter Link**
    Diese Dame durfte mich nach einem Jahr re-entjungfern.

    Sehr unkomplizierter Whattsapp und Telefon Kontakt
    Sie residiert relativ anonym in Bad Homburg, Parkplätze sind nicht ganz so einfach zu finden, ein entspannter Fußmarsch von ein paar Minuten sollte eingeplant werden, i.b. in den Abendstunden. Am Wochenende könnten die Nachbargärten neugierige Blicke auf einen ziehen.

    Die Wohnung sauber und ordentlich aber dass die Dame raucht merkt man. Bad ausreichend und sauber.

    Die Angaben zur Lady im Profil stimmen einigermaßen, 1,60m gross, ein paar Tatoos, etwas fülliger aber passt, eben sehr schön weiblich. Getuntes DD, sehr gut gemacht mit der nötigen Haptik, auch eine Straffungs OP, was dem Gesamtbild aber keinen Abbruch tut. Könnte orientalische/persische Wurzeln haben, Deutsch perfekt.

    150 Euronen die Stunde im GF6 Bereich, das wird auch zur vollsten Zufriedenheit geboten. Sehr guter intensiver BJ, ZK bei Sympathie. GV sehr zärtlich, was mir gefallen hat, man kann sie führen, den aktiven Part übernimmt Sie nicht so.

    AST und PST sehr schön, so dass ich summa summarum definitiv wieder erscheinen werde

    Gruss in die Runde

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (15.10.2020), hansdampf23 (15.10.2020), Runner (15.10.2020), markus1968 (15.10.2020), der_Finne (14.10.2020), die Wachtel (14.10.2020)
Stichworte:
Lädt...
X