Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zarterrausch - ein Bericht

Ich dachte die ganze Zeit: Hier kriegst du keinen hoch. Ich lag auf dem Bauch in Öl. Das Gesicht presste sich durch die Öffnung der Massageliege. Ich war immer noch sauer. Zarterrausch hatte mich gar nicht gefragt, welche Massage ich wollte. Sie hatte sich für eine Erotikmassage vorbereitet. Ich wollte eine Body-to-Body-Massage. Außerdem musste ich pinkeln. Vor der Massage gab es keine Dusche und auch keinen Toilettenbesuch. Zarterrausch hatte mich komplett überrumpelt.

Hier lag ich also und konnte es gar nicht genießen, wie Zarterrausch meine Rückseite mit kundigen, gefühlvollen Bewegungen und Streichungen massierte. Ich hätte gerne ihren Körper auf meinem gespürt. Der ist nicht übel. Zarterrausch ist eine kleine, zierliche Person mit großen, schönen Brüsten. 39 Jahre alt. Hübsch ist sie. Eigentlich sympathisch. Nur ich war immer noch recht sauer. Ich konnte während der Zeit, als ich auf dem Bauch lag, nur ihre Füße sehen. Klein und gepflegt.

Nach einer Zeit, die mir endlos erschien, durfte ich mich umdrehen. Jetzt konnte ich Zarterrausch auch genauer betrachten. Ein durchaus erfreulicher Anblick. Dann bekam ich ihn doch hoch. Mit sensiblen Bewegungen und viel Öl hat sie ihn hart gemacht. War gar nicht schwer. Noch ein paar Bewegungen und das viele Öl, sie benutzte verschiedene Öle, kalte und warme, tat seine Wirkung. Ich kam. War eigentlich nicht beabsichtigt. Sie säuberte mich mit einem Tuch (kein Papier). Dann folgten viele Minuten mit zarten und festeren Streichungen. Mit ihren Brüsten berührte sie wie zufällig mein Gesicht. Immer und immer wieder streiften ihre Brüste meine Wangen. Sie schaffte es wieder. Ich wurde wieder hart. Der Abschluss per Hand war gekonnt. Dabei durfte ich ihre Brüste mit meinen Händen bearbeiten.

Eine durchaus empfehlenswerte Massage in Offenbach. Ist mal was anderes. Ich muss gestehen, dass ich sonst meist nur das Aussehen der Masseusen als Kriterium für meine Auswahl benutze. Dies war eine Massage, die auch "massagetechnisch" gut war. Ich bin froh, dass ich auch ein solches Erlebnis hatte. Das nächste Mal würde ich aber vorher eine Body-to-Body-Massage vereinbaren. Finde ich persönlich befriedigender. Vielleicht taut dann auch Zarterrausch etwas auf. Yvonne ist nämlich etwas distanziert. Freundlich, aber distanziert. Während der Massage haben wir kaum ein Wort gewechselt. Ich mag es eigentlich, wenn man dabei etwas reden kann.

Ich wurde auf Yvonne über **blockierter Link** aufmerksam. Sie ist erst seit einiger Zeit in Offenbach ansässig. Sie kommt aus Hamburg. Sie bietet die Massage in ihrer Wohnung an, die sie mit ihrem Mann bewohnt. Stilvoll eingerichtet und natürlich sauber.

Meine Massage dauerte 1 1/2 Stunden. Dies ist die Normalvariante. Gibt noch kürzere und längere Angebote. Zwei Stunden Zeit sollte man schon mitbringen. Bezahlt habe ich € 99.

Yvonne oder was?

Hallo Pulitzer,

auch ich hatte die Woche das Vergnügen bei Yvonne in Offenbach.
    Ich hatte wohl etwas mehr Glück.
    Bei mir gab es die Dusche (super sauber, alles ok).
    Wenn sie nur einen Tick mehr 'geschäftstüchtig' wäre und Ihr Angebot (Leitung<>Preise) etwas besser erklären würde (auch auf Ihren Webseiten) , hätte sie mit Sicherheit mehr Erfolg.
    Ich erfuhr erst, daß die Massage nicht BdB ist, nachdem ich schon zugesagt hatte und die 'normale' erotische Massage gewählt hatte.
    Sie kann wirklich SUPER massieren. Die Erotik kam zwar, aber etwas knapp.
    Ich werde die Bdb Variante mal testen. Ihr Body und ihre Art verheissen suoer 90 Minuten.
    Für Interessierte: http://www.rauschdersinne.com/

Viel Spaß und viele Rückmeldungen bitte ....

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Hallo Pulitzer,

auch ich hatte die Woche das Vergnügen bei Yvonne in Offenbach.
      Ich hatte wohl etwas mehr Glück.
      Bei mir gab es die Dusche (super sauber, alles ok).
      Wenn sie nur einen Tick mehr 'geschäftstüchtig' wäre und Ihr Angebot (Leitung<>Preise) etwas besser erklären würde (auch auf Ihren Webseiten) , hätte sie mit Sicherheit mehr Erfolg.
      Ich erfuhr erst, daß die Massage nicht BdB ist, nachdem ich schon zugesagt hatte und die 'normale' erotische Massage gewählt hatte.
      Sie kann wirklich SUPER massieren. Die Erotik kam zwar, aber etwas knapp.
      Ich werde die Bdb Variante mal testen. Ihr Body und ihre Art verheissen suoer 90 Minuten.
      Für Interessierte: http://www.rauschdersinne.com/

Viel Spaß und viele Rückmeldungen bitte ....
      Hallo MF,

ich war vor sechs Wochen auch mal bei Yvonne in der Waldstraße.
      Bietet Sie mittlerweile auch BtB Massagen an?

Gruß vom Schlucki
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

BtB

Ja, sie sagte mir, daß sie auch BtB anbietet.

Ich werde es jedenfalls mal probieren....

Kommentar

Zarterrausch

Hallo liebe Massagefans,

möchte doch auch mal einen Kommentar zu Yvonne (Zarterrausch in Offenbach) abgeben:

Der Kontakt über **blockierter Link** lief von Anfang an sehr nett und harmonisch. Bin dann vor ca. 5 Wochen zu ihr hingefahren. Es war eine sehr freundliche Begrüßung, mit nettem Smalltalk. Sie bat mir was zu trinken an und der Gang zur Toilette wurde mir auch von ihr angeboten.

Der Massageraum war sehr schön vorgewärmt und vorbereitet. Alles in allem ein sehr netter Empfang in einem sauberen Ambiente. Sie wohnt zwar mit ihrem Mann zusammen und bietet die Massage in einem Extraraum an, aber man bekommt sonst von ihm nichts mit.

Yvonne ist eine kleine (meiner Meinung nach) sehr attraktive und offene Frau und versteht wirklich was von ihrem Handwerk. Sie massiert oben ohne, hat schöne große Brüste, die einen bei der Massage immer wieder deinen Körper berühren. Habe schon einige Massagen erlebt, aber das war (zumindest meiner Meinung nach) mit die Beste.

Nachdem ich mich ausgezogen habe, hat sie die Massageliege eingeölt, was ich sehr angenehm empfand. Also zuerst auf den Bauch gelegt, sie beginnt den ganzen Körper sanft zu massieren von den Füßen bis zu m Hals. Sehr entspannend und wirklich toll. Berührungen deines Hintern/Anus sind anscheinend selbstverständlich, was ich sehr erregend empfand. (Hätte meiner Meinung noch ein bisschen mehr sein können, aber das ist ja auch Geschmackssache :-) )

Nach einer gewissen Zeit dreht man sich auf den Rücken und sie beginnt wieder an den Füßen und Beinen. Sie ölt alles wunderbar ein, so daß Mann nahezu in Öl schwimmt. Berührungen deines besten Stückes kommen zwischendurch immer wieder vor, schön leichte Handbewegungen. Ich hatte das Gefühl, sie weiß genau, wann du kurz vorm kommen bist und hört dann auf, was die Lust noch extrem steigert.

Nachdem Oberkörper und Arme massiert worden sind, widmet sie sich wieder deinem besten Stück, solange bis es einem wunderbar kommt. Absolut toll dabei, war dass sie einen Finger in meinen Anus geschoben hat (einfach himmlisch)

Sie hört dann auch nicht abrupt auf, sondern streichelt dich noch einen Augenblick am ganzen Köper, so dass du wunderbar entspannen kannst.

Auch nach der Massage kannst du dich mit ihr super unterhalten, noch was trinken usw.

Alles in allem ein wirklich netter Kontakt, eine nette Frau und eine tolle Massage. 2 Stunden vergehen wie nichts......

Für mich: mehrfache Wiederholungsgarantie zu 100 % !!!!

c u & take care
          trainee

P.S.: Sie bietet seit kurzem auch Body-to-Body-Massagen an. Werde dies sicherlich auch mal geniessen und euch davon berichten. Wer interesse haben sollte: www.rauschdersinne.com oder 0163-7128520

Kommentar

Schöner Bericht. Ich denke Yvonne ist eine Bereicherung für die Massage-Szene im Rhein-Main-Gebiet.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X