Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch im ATK Hanau

    Nach einer gewissen Anlaufzeit, war es gestern Abend so weit.
    Nach ausführlicher Forenlektüre entschloß ich mich für eine Visite im Hanauer ATK.
    Pünktlich um 20Uhr parkte ich den Wagen und betrat zur Happy Hour Time(20-21Uhr, Eintritt 39€) die Pforten des Clubs.
    Es war schon deutlich zu erkennen, dass viele Dreibeiner die Vergünstigung wahrnahmen, am Parkplatz herrschte reges Treiben.
    Eine schwarzhaarige sehr attraktive Dame am Empfang erklärte mir in aller Freundlichkeit alle wissenswerte Details, ich füllte meine Clubkarte aus, bekam einen Spind zugewiesen und betrat die Umkleidekabine.
    Der Zufall wollte es, dass zur gleichen Zeit ein erfahrener Clubexperte und Forenautor die Tür direkt neben meinem Spind aufschloss.
    Am I crazy like a fool, dachte ich so bei mir, entschied mich dann aber doch nach dem Titel der ersten Boney M.Single "Baby, do you wanna Bump" den Abend zu gestalten.
    Mit umgeschnallten Badetuch, dem Spindschlüssel am Handgelenk verzurrt, betrat ich den Innenbereich des Clubs und war angenehm überrascht von der Vielzahl und dem Anblick der anwesenden CDLs.
    Mein erster Gang führte mich an die Bar und alsgleich labte ich mich an dem köstlichen und wohlschmeckenden Büffet.
    Noch während der Nahrungsaufnahme gesellte sich eine sehr attraktive und nette Blondine namens Kim an meine Seite.
    Das Mädel paßte so richtig in mein Beuteschema, ca.175cm groß, Deutsche, ca. Mitte 30, wohlgebräunt, gute Figur, schön anzusehende B-Hupen und vor allen Dingen sehr nett und freundlich.
    Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich, führte mich durch alle Ecken des Clubs und erklärte mir in aller Ausführlichkeit alles wissenswertes des Clubs.
    Also warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.
    Wir verschwanden in eines der größeren Zimmer im 1.Stock und machten es uns gemütlich.
    Auf weitere Details unseres Nahkampfes möchte ich aus Diskretionsgründen nicht eingehen.
    Nur soviel sei gesagt, Kim versteht ihr Handwerk, küsst und bläßt sehr gekonnt und leidenschaftlich.
    Ich kam in den Genuß von allerfeinsten GF6 und ehe wir uns versahen, war fast eine Stunde vergangen.
    Wahrscheinlich hat auch die Chemie zwischen uns einfach gepaßt.
    Kim kam mir als Novizen in jeder Hinsicht, sowohl körperlich als auch finanziell entgegen, ich verließ etwas erschöpt, aber absolut entspannt und relaxt das Zimmer.
    Es war inzwischen 22Uhr und der zweite kulinarische Gang am Büffet wurde eingeläutet.
    Wirklich sehr lecker und köstlich, was da so aufgetischt wurde.
    Ich plauderte noch einige Zeit mit einem Mitstreier an der Bar.
    Trotz aller Bemühungen einiger wirklich sehr netten und attraktiven CDLs, war ich zu keinem zweiten Gang mehr zu bewegen.
    Als alter Soldat und Veteran merkte ich sehr wohl, dass ich mein Pulver für diesen Abend verschossen hatte, ein zweites Säbelrasseln wollte ich mir daher nicht mehr antun und verließ gegen Mitternacht den Club.
    Fazit für mich als Novizen:
    ein sehr schöner, überschaubarer und sauberer Club mit sehr geschmackvollem Ambiente ausgestattet.
    Der Außenbereich klein und fein und das Büffet sehr gut.
    Meine Erwartungen wurden in keinster Weise enttäuscht, jede Menge CDLs, für jeden Geschmack etwas dabei!

    Gruß vom Schluckspecht, der das ATK mit Sicherheit wieder aufsuchen wird!!
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

    #2
    Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
    Auf weitere Details unseres Nahkampfes möchte ich aus Diskretionsgründen nicht eingehen.
    Das wäre im Grunde das einzige gewesen was das Fickforum interessiert hätte:)
    Nichts für ungut.

    Kommentar


      #3
      Hallo Riesling,

      dessen bin ich mir sehr wohl bewußt und ich wollte einfach mal meinen Gesamteindruck schildern, das Mädel ist für FO, ZK und GF6 Liebhaber absolut empfehlenswert!!
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

      Kommentar


        #4
        Trotzdem schöner "Erstbericht"

        @Schluckspecht:

        Ich sehe das etwas anders als der Kollege Riesling – auch wen ein paar mehr Worte von Kim tatsächlich nicht geschadet hätten. Danke für Deinen Bericht und die darin enthaltenen Informationen über Deinen Eindruck vom Club. Für mich als ATK-Stammgast (und daher ohnehin etwas verblendet) ist es immer mal wieder wichtig solche Clubimpressionen anderer lesen zu können.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
          Das wäre im Grunde das einzige gewesen was das Fickforum interessiert hätte
          Nichts für ungut.
          @ Riesling Sehe das nicht ganz so, aber mit Sicherheit das einzige, was Dich interressiert hätte :D
          btw. Das einzige was mich ja wiederum interressieren würde, was hat eigentlich Kollege Riesling zu berichten :p
          Aber erzähle er mir nicht er habe den ganzen Abend an der Bar verbracht und Kaffee getrunken ;)

          @Kollege Schluckspecht ein sehr informativer Bericht , weiter so
          Mir geht es da übrigens bzgl. der Clubimpressionen wie dem Sir, da ich was diese angeht mitlerweile extrem verblendet bin:D

          beste Grüße
          numerobis

          Kommentar


            #6
            danke dir S.T., dennoch, ich gelobe Besserung und werde meinen nächsten Nahkampfbericht etwas detaillierter gestalten.

            Gruß vom FKK Club Novizen
            Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

            Kommentar


              #7
              Crazy...

              Zitat von SS
              Am I crazy like a fool, dachte ich so bei mir
              Dito! :p

              Aber war nett Dich kennengelernt zu haben! ;)

              Zu Kim sag' ich jetzt mal nix, Du hast Glück gehabt, daß sie wohl ihren gnädigen Tag gehabt hat und die Chemie passte..., :D

              ...habe da von einigen Kollegen schon ganz anders lautende Stories, ihre Dienstleistung betreffend, zu Ohren bekommen.

              Und in Deinem Alter "das Pulver schon verschossen"? Was wirst Du erst sagen, wenn Du mal in mein Alter kommst?! Oder hängt das etwa mit Deiner Biographie als "Schluckspecht" zusammen? :o

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Mein Bericht

                was hat eigentlich Kollege Riesling zu berichten :p
                Überredet. :)

                Es gab lecker Rindergulasch mit Reis, Salzkartoffeln oder Nudeln.
                Später dann Pizzabrote ohne Tomatensoße und süße Pampe.

                Gaby hat mich super massiert, fühle mich neu. Besonders die innere Oberschenkelpartie weckte sämtliche Triebgefühle in mir. Als sie sich zum Ende meiner verspannten Rückenpartie zuwandte muß ich eingenickt sein.
                Folgender Dialog ergab sich als Gaby den Riesling aus dem Land der Träume holte:

                G: Hallo, huhu. Aufwachen. Alles OK?
                R: Häh? Wie? Was?
                G: Möchtest du noch was Kühles?
                R: Was Kühles? Uihh - das ist ja super. Gerne. Ein Bier wäre klasse!
                G: Nee, ich dachte eher an eine kühlende Creme für den Rücken
                R: Achso. Ja dann nehm´ ich die. :o

                Die Sauna lief bei 90 ° C und ich genoss bei einem Aufguss.
                Nach 15 min und alarmierendem Herzrasen verließ ich die Sauna erschöpft gen Dusche. Scheinbar hatte ich die Temperatur unterschätzt. Unter Umständen lag es auch an den vier Bieren die ich mir vorsichtshalber einlaufen ließ.

                Kurzum: Es war ein sehr schöner Abend.

                Achso, ohne Poppen wollte ich natürlich auch nicht ins Bettchen.
                Hatte zwei wirklich gute Zimmer mit Christina und Bani (du alte Sau :D ) . Sicher habt ihr Verständnis dass ich aus Respekt vor den Damen keine weiteren Details verraten werde und hier Diskretion walten lassen möchte.

                Gegen 3 h analgedehnt, breitbeinig und wackelig das ATK verlassen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                  Hatte zwei wirklich gute Zimmer mit Christina und Bani
                  Siehe da, die Bani, es geht also wieder aufwärts, wieso sagt mir denn keiner etwas, da ist man mal 2 Tage aus dem Haus........:rolleyes:

                  Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                  Sicher habt ihr Verständnis dass ich aus Respekt vor den Damen keine weiteren Details verraten werde und hier Diskretion walten lassen möchte.
                  Das wäre aber im Grunde das einzige gewesen was das Fickforum......:rolleyes: na gut, lassen wir das :D

                  Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                  Gegen 3 h analgedehnt.......
                  Gute güte ich bin aufrichtig erschüttert :eek:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Dito! :p

                    Aber war nett Dich kennengelernt zu haben! ;)

                    Zu Kim sag' ich jetzt mal nix, Du hast Glück gehabt, daß sie wohl ihren gnädigen Tag gehabt hat und die Chemie passte..., :D

                    ...habe da von einigen Kollegen schon ganz anders lautende Stories, ihre Dienstleistung betreffend, zu Ohren bekommen.

                    Und in Deinem Alter "das Pulver schon verschossen"? Was wirst Du erst sagen, wenn Du mal in mein Alter kommst?! Oder hängt das etwa mit Deiner Biographie als "Schluckspecht" zusammen? :o

                    Greets, D.C.
                    Hallo D.C.,

                    ganz meinerseits.
                    Da hatte ich wohl einen Glückstag bei der Kim erwischt, trotzdem danke für die Information.
                    Mein Pulver hatte ich übrigens bei einem nachmittäglichen Manöver mit meiner Freizeitpartnerin verschossen, werde beim nächsten Clubbesuch auf solche sinnlose Aktivitäten im Vorfeld verzichten.
                    Dir wünsche ich heute einen angenehmen Aufenthalt in der World!

                    Gruß vom Schluckspecht
                    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                      Gute güte ich bin aufrichtig erschüttert :eek:
                      Ging mir nicht anders. War zuhause im Bett noch völlig verwirrt. :o
                      Bani ist lt. eigener Aussage nur noch heute und morgen da. :)

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte zwei wirklich gute Zimmer mit Christina und Bani (du alte Sau :D ) . Sicher habt ihr Verständnis dass ich aus Respekt vor den Damen keine weiteren Details verraten werde und hier Diskretion walten lassen möchte.

                        Hallo Riesling,

                        wie war das mit nichts für ungut, das wäre das einzige, was das Fickforum interessiert?;)
                        Aber, wie schon gesagt, nichts für ungut, der Widerspruch ist ja auch ein Spruch!!;)

                        Gruß vom Schlucki
                        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                        Kommentar


                          #13
                          Gut pariert jedoch...

                          Der Riesling...smile :)
                          Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                          Sicher habt ihr Verständnis dass ich aus Respekt vor den Damen keine weiteren Details verraten werde und hier Diskretion walten lassen möchte.
                          Doch, hast Du:
                          Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                          und Bani (du alte Sau :D )
                          Womit ich alle notwendigen Infos für die Planung meines nächsten Zimmers beisammen hätte...;)

                          Gruß von"ST" - der sich noch bestens Bani einnen kann...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Riesling
                            Gegen 3 h analgedehnt, breitbeinig und wackelig das ATK verlassen.
                            Arbeitet Bani jetzt auch schon bei Dir mit den unlauteren Methoden der anderen Latinas, wie sie mir schon von anderen Patienten zu Gehör kamen? :confused:

                            Zitat von Schluckspecht
                            Dir wünsche ich heute einen angenehmen Aufenthalt in der World!
                            Danke, aber zu diesem Zeitpunkt war ich schon unterwegs, allerdings hast Du wohl nicht richtig zugehört, nach BHH! ;)
                            (Kurzbericht folgt.)

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Danke, aber zu diesem Zeitpunkt war ich schon unterwegs, allerdings hast Du wohl nicht richtig zugehört, nach BHH! ;)
                              (Kurzbericht folgt.)

                              Greets, D.C.[/QUOTE]

                              Hallo D.C.,

                              wie immer ein sehr guter und gelungener Bericht, habe wohl noch leichte Orientierungsprobleme, was die Örtlichkeiten der Clubs betrifft
                              So long!

                              Gruß vom SS
                              Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X