Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Miriam

    Hallo,

    Ich habe Miriam mal besucht.
    Kontakt lief problemlos über WhatsApp.
    Ich kamm an, sie machte mir die Tür auf. Sie sieht echt sehr gut aus, die Bilder treffen auf sie 100 %. Sie ist sehr nett und lieb. Dann haben wir das Übergabe gemacht, also 60/200.
    Ich wollte sie küssen, sie hatte das abgelehnt und meinte, sie mag das nicht. Ich war da ein bisschen skeptisch. Sie hat mir dann einen geblasen, was ganz OK war. Also besser könnte es sein aber war in Ordnung und mit wenig Handeinsatz. Der Rest war alles auch gut. Sie hielt fast alle ihre versprochene Dienstleistungen außer Zungenküssen und fingern. Allerdings kann man sie mit kondom fingern. Man merkt schon, dass sie ihren Job macht. Alles ist aber eher zurückhaltend und emotionslos. Also diejenigen, die auf Gf6 stehen, sind bei ihr falsch.
    Zusammenfassung fand ich sie ganz nett und service ist in Ordnung.
    Optik 10/10
    Preis/Leistung 6/10
    Wiederholung 6/10
    Zuletzt geändert von FabianM95; 12.10.2020, 16:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (08.11.2020), Sogul (29.10.2020), Odysseus (19.10.2020), der_Finne (13.10.2020), die Wachtel (13.10.2020), T.A.F.K.A.P (13.10.2020), Airdieter (12.10.2020), thethinwhiteduke (12.10.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (12.10.2020), punci (12.10.2020)

    #2
    Zitat von FabianM95 Beitrag anzeigen
    Sie hielt fast alle ihre versprochene Dienstleistungen außer Zungenküssen und fingern.
    Verspricht sie - zumindest in ihrer aktuellen Anzeige - nicht.

    Danke für deinen guten Bericht.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      markus1968 (13.10.2020)

      #3
      Muss Chap recht geben, was nicht angeboten wird in der Anzeige.......

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für den Bericht FabianM95, ich habe die Dame auch auf dem Schirm und noch Fragen die du mir vielleicht bitte beantworten kannst.
        Ist sie wirklich so schlank wie auf den Bildern und der Bauch Flach ?
        In ihrer Sedcard bietet sie auch DT an, hat sie bei dir auch DT praktiziert?
        Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für den Bericht FabianM95, ich habe die Dame auch auf dem Schirm und noch Fragen die du mir vielleicht bitte beantworten kannst.
          Ist sie wirklich so schlank wie auf den Bildern und der Bauch Flach ?
          In ihrer Sedcard bietet sie auch DT an, hat sie bei dir auch DT praktiziert?
          Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße
          Sie meinte, sie bietet DT gar nicht an, such wenn das in der Anzeige steht.
          Sie ist sehr schlank auch am Bauch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Airdieter (05.11.2020)

            #6
            Miriam - was für ein Geschoß

            vorab - die Bilder werden ihr nicht gerecht. Unfassbar skinny und - ein absolut perfekter Körper mit perfekten kleinen Brüsten - dazu top gepflegt - und absolut wohl schmeckend. 1,75 m und 47 KG - der Liebhaber von Skinny Bitches kommt hier voll auf seine Kosten. Ich fand die Stunde sehr sehr gut - nasses Blasen - sie bietet auch anal an hat aber wegen meiner Größe abgelehnt. Schade aber es war auch so eine Stunde die ich absolut genossen habe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (11.11.2020), moravia (08.11.2020), chemistry (08.11.2020), Ostfriese (07.11.2020), Razaneye (07.11.2020), punci (07.11.2020)
            Lädt...
            X