Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder mal 100% Fakebilder "Japanerin Hanau"

Siehe https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-japan-9921738. Bilder Fake. Es handelt sich um eine ca 40 Jährige Chinesin, die darüber hinaus noch mindestens einfache Mutter ist. Hab kehrt gemacht. Es sollte meiner Meinung nach niemand mehr zu diesen Asiatischen " japanerinnen" gehen. Vielleicht raffen die es dann mal, dass die diesen Fake endlich mal lassen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.10.2020, 17:26. Grund: Inserat eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bockwurst69 (09.10.2020), hansdampf23 (08.10.2020)

Bitte einmal lesen

https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

da gab es doch schon mal was.

https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=mariko
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von shinnock29 Beitrag anzeigen
      Siehe https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-japan-9921738. Bilder Fake. Es handelt sich um eine ca 40 Jährige Chinesin, die darüber hinaus noch mindestens einfache Mutter ist. Hab kehrt gemacht. Es sollte meiner Meinung nach niemand mehr zu diesen Asiatischen " japanerinnen" gehen. Vielleicht raffen die es dann mal, dass die diesen Fake endlich mal lassen.
      Amen.
      Leider ist es wie mit Services die vorher zugesagt werden und von denen die Dame bei Ankunft dann nix mehr weiß: Die meisten bleiben dann doch.
      Völlig bescheuert und bewirkt nur, dass es immer so weitergeht.

Kommentar

Man siehe nur mal Beebee, 19j und 158 cm in Wiesbaden.....mit den Bild wird auch Yuko, komischerweise auf einmal das Gesicht verpixelt, 24j und 150 cm groß in Offenbach beworben. Also für mich haben sich die Ausflüge in die "Erotikwelt des fernen Ostens" definitiv erledigt. Vorallem fragt man, dumm wie man ist noch nach ob es wirklich Originalbilder sind und fährt dann meilenweit um ne kleine Fette Chinesin zu sehen. Da geh ich in Zukunft zur Natascha in Hanau da bekomm ich was geboten für " kleines" Geld

Kommentar

Bockwurst69 (09.10.2020)

Zitat von shinnock29 Beitrag anzeigen
          . Da geh ich in Zukunft zur Natascha in Hanau da bekomm ich was geboten für " kleines" Geld
          Kannst Du mal darüber berichten oder hast Du es vielleicht schon getan. Würde vielleicht viele hier interessieren.

Vielen Dank im Voraus.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Ich weiß jetzt nicht ob ich einen neuen Thread über sie eröffnen muss.....zur Zeit inseriert sie anscheinend nicht mehr war aber jahrelang an der Mainbrücke in Hanau Steinheim anzutreffen. Da bekommt ( bekam) man immer einen super dreiloch Service für 100€ die Stunde. Einmal fragte sie mich sogar wieviel ich ihr den geben will....haha. Hab gesagt hab nur 80 dabei....war alles ok und ich bekam trotzdem den vollen Service.(wahrscheinlich weil sie sich an mich erinnerte) Was nur stört bei ihr ist der Durchgangsverkehr. Da kann es schonmal passieren das man auf nen Stuhl hinterm Türblatt gesetzt wird und das Finale eines anderen Herren mitbekommt. Deshalb bin ich entweder früh morgens oder als letzter abends hin. Hoffe sie kommt wieder

Kommentar

Chap (09.10.2020)

100% Fakebilder "Japanerin Hanau" Mariko aus Japan

...zurück zum Thema Mariko aus Japan,

habe letztens selbiges in Darmstadt (NANA) erlebt. (Bericht war weg)?!?!

Bei den 2 Massage - Adressen natürlich keine süsse, schlanke Japse angetroffen.

Hab auch der Mama San, gesagt, dass ich diese Art der Verarsche Scheisse finde weil Japse in Japan mehr verdienen als sonstwo...
              Ich geh ja auch nicht nach Rumänien um als Verkäufer 300,-€ mtl. zu verdienen.

Bin nicht geblieben und fahre auch gar keine "Japanerinnen" an!!!

Gibt ja hübsche Thai-Ladys, die stolz auf ihre Herkunft sind, zu Recht!

Chinesinnen sind das wohl nicht

Kommentar

Jedenfalls wissen wir jetzt, dass es die beworbene Mariko dort wohl so wie auf den Bildern nicht gibt.

Doch mal Hand aufs Herz:
                Ihr seid doch teilweise schon seit Jahren hier im Forum, dann müsst ihr doch auch mal die Berichte lesen und langsam schon anhand der Fotos erkennen, dass es Fake-Fotos sind (die perfekten, gestylten, Mandel-Augen-Fotos in Top-Hotelzimmern nach der Foto-Methode David Hamilton). Warum einige von euch trotzdem hingehen, ist mir ein Rätsel.

Trotzdem gibt es echte schlanke gute Chinesinnen bei den "Japanerinnen" mit super Sex. Nur mal die alten Berichte z.B. aus der bekannten Adresse in Hanau lesen. Die Chance, dass es echte Fotos sind, erhöht sich, wenn die Fotos ganz offensichtlich direkt aus dem Zimmer der Wohnung kommen, was natürlich - das ist zuzugeben - nur die Stammkunden wissen können. Ähnliches gilt für die Thai.

Daher ist irgendein Pauschalurteil dagegen oder dafür nicht angebracht, weder bei China-Japan noch bei Thai, man muss halt vorher richtig über die Fotos nachdenken und notfalls an der Wohnungstür oder bei der Vorstellung direkt wieder gehen. Aber geilsten Sex habe ich trotzdem dort oft erlebt. Vielleicht kommen die richtigen "Fotos" ja bald wieder.
                Dum vivamus edimus et biberimus

Kommentar

frankie (09.10.2020)

Nana in Darmstadt angetroffen

Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen
                  ...zurück zum Thema Mariko aus Japan,

habe letztens selbiges in Darmstadt (NANA) erlebt. (Bericht war weg)?!?!

Bei den 2 Massage - Adressen natürlich keine süsse, schlanke Japse angetroffen.

Hab auch der Mama San, gesagt, dass ich diese Art der Verarsche Scheisse finde weil Japse in Japan mehr verdienen als sonstwo...
                  Habe Nana diese Woche in Darmstadt angetroffen, war äußerst gute Massage, inkl. Raffinesse in der BNote. Es war definitiv die beworbene Nana, sie hatte mal 2 Sek. den Mundschutz ab.
                  Erfreulich: das Bad wurde renoviert. Preislich 0,5 Std. für 70. Da haben sie draufgeschlagen!

Kommentar

Immer die selbe Masche

...man geht davon aus, wenn der potenzielle Kunde erstmal da ist dann wird er auch schon bleiben auch wenn die Fotos ganz anders sind. Scheint ja auch oft genug zu funktionieren.... Ist übrigens bei dem Asia Duo welches in Frankfurt Werbung macht das gleiche.. Von den beiden war vor Ort Zeit und breit nix zu sehen.....

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X