Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Clara

    Hallo,

    vor längerer Zeit war ich bei Clara. Leider ist es so lang her, dass ich die genaue Preisen nicht mehr kenne (100430), jedoch waren sie für Darmstadt im normalen Bereich.
    Unter 30min. bietet sie keine Dates an.
    Termin und das dirigieren in das richtige Zimmer erfolgte schnell und bequem per WhatsApp. Bevorzugte Sprache war englisch, wobei sie des deutschen auch mächtig ist.

    Sie ist eine sehr nette und gesprächige Person, so dass auch die Introvertierten hier zum reden kommen. Aus dem Nähkästchen geplaudert zieht sie ältere Kunden vor, da die jüngeren bestimmt die blauen Pillen nehmen und zu lange an ihr sich abarbeiten.

    Zu ihrer Leistung: Sie hat einen straffen Körper mit zarter Haut, Französisch ist optimal mit ihr und im GV ist sie extrem eng gebaut (30min waren da zu viel für mich )

    Da sie keine Quickies anbietet und ich bei ihr nichts hinauszögern konnte, eher keine Wiederholung, ansonsten würde ich sofort wieder zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seventrees (14.11.2020), egerfreund (29.10.2020), Sogul (29.10.2020), Odysseus (14.10.2020)
Lädt...
X