Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Adelina WARNUNG

    Liebes Forum,
    Ich bin neu hier und war lange nur unregistrierter Mitleser. Jetzt möchte ich die community mit einem kurzen Beitrag unterstützen.

    War gerade bei Adelina in Offenbach. Sie rief 100430 und 150460 auf. Laut eigener Aussage auf Whatsapp “Profi Service“. Keine ZK, aber Mundküsse, verschiedene Stellungen, OV safer, kein Anal.

    Was soll ich sagen? Ich hätte die 100 besser anlegen können.... weitaus besser. Was ich erlebt habe, war eine Laufhausnummer, mehr nicht. Aber ich war geil und da ist man meistens dumm. Und ich hatte Lust auf harte, stehende Sillis und die hat sie.

    Das ist aber auch das einzig positive. Brustwarzen sind zu empfindlich, keine Berührungen und Küsse erlaubt. Ihr Gesicht ist übermäßig stark geschminkt und darunter ist sehr schlechte Haut.
    Blowjob war ok, sie hat dicke aufgespritzte Lippen und es fühlte sich gut an. Kein Wow Effekt, aber in Ordnung.
    Küssen aber wollte sie plötzlich nicht, weil ich rauche. Ich habe mit ihr diskutiert und sie ließ sich auf wenige kleine Küsschen ein.

    Der Sex war gelangweilt und unmotiviert. kaum augenkontakt. Dauernde Beschwerden, dass es so anstrengend sei. Dann nach gut zehn Minuten bereits das erste “Komm Schatzi“. Ich sagte ihr, dass ich für eine halbe Stunde bezahlt habe und sie fing an mich anzumotzen “ich ficke aber keine halbe Stunde“. Dann immer wieder “Komm“. Nach wenigen weiteren Minuten meinte sie, sie kann nicht mehr ficken. Also blowjob, handjob. Ich hatte immer noch 15min übrig (sie bestand drauf, es seien nur 10min), hatte beim eintreten auf die Uhr geschaut.

    Ich sagte, ich möchte die Zeit voll auskosten. Da wurde sie total abweisend und bekam ein grummeligrs Gesicht und wichste mich total gelangweilt und pissed zu Ende gebracht.

    Am Ende sagte ich ihr, dass ihr Service nicht hält, was sie verspricht und das zu teuer sei für das, was sie bietet. Sie winkte nur ab und sagte “bye“.

    Fazit: haltet euch lieber fern! Egal wie geil ihr seid! Ich hoffe, ich bewahre hier ein paar von euch vor einer großen Dummheit.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.09.2020, 15:02. Grund: Treffpunkt ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (09.10.2020), hansdampf23 (07.10.2020), roger0512 (16.09.2020), bernd.mairr (13.09.2020), Dubaiabudabi (09.09.2020), passion_pur (09.09.2020), frankie (09.09.2020)
Lädt...
X