Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WOW was für eine Traumfrau

Ich hatte heute das Vergnügen diese Traumfrau besuchen zu dürfe. Über sie ist eigentlich schon alles gesagt. Der Kontakt ging problemlos über WhatsApp. Gesehen hatte ich sie bei KM. Wir trafen uns vorab in einem Café und lernten uns etwas besser kennen. Danach ging es zu ihr und es wurde ein Getränk und was zum essen gereicht. Danach ging es unter die Dusche und Olivia bereitete sich vor. Danach begann der Wahnsinn im positiven Sinne. Wildes geknutsche ein heißer Strip und dann stand da ja noch die Stange im Raum die Olivia grandios nutzte.
    Dann ging es ab aufs Bett und es began ein geiler BJ, und ich durfte sie auch schön lecken was ihr sichtlich gefiel. Wir löten uns gegenseitig schön ein und sie begann sehr ausgefallen auf mir zu reiten. Dann ein Wechsel auf die Massageliege wo ich sie gut in der Missio nehmen durfte. Zum Schluß noch im Doggy auf der Liege eingelocht. Danach ging es aufs Bett zurück und sie gab mir einen schönen HJ bis ich explodierte.

Wir haben uns danach noch sehr gut auf dem Bett unterhalten und naschten noch vom leckeren essen. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und es kam zu keinem Zeitpunkt Druck auf, ehr im Gegenteil wir überzogen ein wenig.

Wiederholungsgefahr 1000%

Sie ist zwar nicht billig aber es lohnt sich auf jeden Fall
    2std für 400€

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (28.04.2022), Do_Edel (11.04.2022), coopers (19.03.2022), Ladylover007 (19.03.2022)

Liebe Freunde entspannter Stunden,

vor ein paar Tagen ergabe sich wieder die Gelegenheit Olivia zu besuchen. Das Wetter erlaubte den Auftakt auf Ihrem Balkon, tolle Konversation bei nettem Imbiss, erste Annäherung. Option auf Dusche im Freien - das schaffe ich auch noch incl. Reiz der Beobachtung von dritter Seite und schon verlegten wir unser Tun in Richtung Innenraum. Wieder einmal überraschte mich Olivia, erwähnt sei nur die Duscheinlage mit allem drum und dran. Die Zeit verging wie im Fluge, obwohl Olivia großzügig war. Wie in meinem ersten Bericht geschrieben: Olivia hat das Potential süchtig zu mache. Danke liebe Olivia!

Euer reifer Genießer

Kommentar

Es gibt nicht mehr zu sagen als: WOW
        Olivia sollte im Duden als synonym für SUPERLATIV eingeführt werden…

Zunächst muss man vorwegschicken, was ja auch schon in den anderen Berichten durchklingt, sie ist keine gewöhnliche SDL. Unsere Kontaktaufnahme gelang über ein anders Portal und man merkt, dass sie beim Schreiben bereits ein Gespür dafür entwickeln möchte, ob es zwischen ihr und ihrem Gast harmonieren könnte, was sie mir dann auch bestätigte.
        Es geht ihr darum eine wunderbare Zeit mit einem Mann zu verbringen, in der man sich gegenseitig wertschätzt. Daher auch der hohe Buy-In von 400für120, ABER was man dann dafür bekommt spottet jeder Beschreibung.
        Für Frankfurter Verhältnisse sind 200 Euro pro Stunde ja nicht ungewöhnlich, zumal bei ihr kein Zeitdruck aufkommt und ich eben nicht nach 115 Minuten die Wohnung verlassen musste.

Wie beschrieben, kontaktierte ich sie, sie gab mir dann ihre Nummer und wir vereinbarten einen Termin am Morgen. Wir trafen uns anonym zunächst außerhalb ihrer Wohnung, sie schlug zunächst ein Café vor, was mir aber nicht möglich war, wir fanden aber eine adäquate Ersatzlösung.

Als sie mich sah, strahlte sie bis über beide Ohren, sie hatte sich mich zwar anders vorgestellt, war laut eigenem Bekunden aber hocherfreut. Dies kann ich meinerseits nur bestätigen, wenngleich ich natürlich schon Fotos von ihr gesehen hatte, dementsprechend wusste ich ja welch schönes Geschöpf mich erwartete.
        Wir unterhielten uns zunächst ein wenig und dann ging es auf zu ihrer Wohnung im Herzen und über den Dächern Frankfurts.

Und nein, die Zeit gehörte noch nicht zu den 2 Stunden dazu! Das heißt, beim ersten Kennenlernen, sollte man mehr als die anvisierten 2 Stunden einplanen.

Im Aufzug zu ihrer Wohnung kamen wir uns bereits mit intensiven Küssen näher. Sie zeigte mir ihr wunderbares Loft mit Balkon und Aussicht auf die Frankfurter Skyline. Da gutes Wetter war, nahmen wir auf der Dachterrasse Platz, aßen von einer von ihr vorbereiteten Häppchenplatte und genossen bei einem Aperol die Sonne und kamen uns bei weiterem Gespräch über alles Mögliche näher. Eine wunderbar eloquente Frau, die weiß was sie möchte und vom Leben erwartet.

Nach einiger Zeit nahm sie mich an der Hand und führte mich ins Bad, damit ich mich nochmal frisch machen konnte, immer lag bereits eine knisternde Erotik in der Luft, wie sie sich bewegte, vor mir ging, etwas aus dem Kühlschrank nahm. Jede Faser meines Körpers war jetzt schon bis aufs äußerste gespannt sie zu berühren.

Ich kam aus dem Bad, sie bat mich auf der Couch Platz zu nehmen und verschwand selbst nochmal darin. Während dessen lief bereits Musik, und man merkte, dass sie nichts dem Zufall überlässt, denn passend zum nächsten Titel trat sie in roten Dessous aus dem Bad. Wow, was für eine Augenweide (abgeholt hatte sie mich im Businessdress, mit der sie auf jedem Meeting ein Hingucker wäre). Ich stand auf, aber sie schubste mich zurück auf die Couch: No No, noch nicht! Sie schwang sich an die schon in den anderen Berichten erwähnte, vor der Couch installierten Stange (was sie sich Autodidakt beigebracht hat) und begann eine Mischung aus Pole-, Lapdance und Striptease…mit vollem Körperkontakt. Endlich durfte ich sie riechen, schmecken und überall berühren.

Nach enden der Performance verlagerten wir das Geschehen auf ihr Bett wo Eis, Öl, Vibratoren und mehr zum Einsatz kamen. Ich möchte nicht alles im Detail wiedergeben, aber es war nochmal um Längen besser als das, was ich mir im Vorfeld ausgemalt hatte.
        Diese Frau ist bereit alles zu geben aber auch alles zu bekommen, zu genießen. Sie hat eine unwahrscheinliche physische, aber auch mentale Energie. Sie liebt und lebt Sex von der Haar- bis zur Fußspitze.
        Wir vögelten, leckten, wixxten, bließen bis beide mehrfach gekommen waren und lagen dann auf ihrem Bett. Mir fehlte erstmal die Luft und ich war einfach beseelt mit ihr dort zu liegen.

Wir gingen dann noch gemeinsam duschen und befreiten uns vom Öl und knutschen und fummelten dort weiter, im Anschluss lagen wir nochmal einen Moment in der Sonne und besprachen unser nächstes Treffen.

Um Himmels Willen, ich könnte sie jeden Tag besuchen, wenn mein Geldbeutel es hergeben würde.

Ich bin absolut von ihr geflasht, habe selten (oder nie?) so viel Leidenschaft erlebt, schon gar nicht, wenn ich dafür bezahlen durfte. Sie ist etwas besonders, gibt etwas besonders, aber möchte auch den besonderen Herren an ihrer Seite haben.

Olivia, DANKE!

Kommentar

moravia (09.06.2022), Runner (20.05.2022), coopers (19.05.2022), Chap (19.05.2022), Amor (18.05.2022), Stecher-007 (18.05.2022), Ladylover007 (18.05.2022), hansdampf23 (18.05.2022)

War gestern war ich wieder einmal bei Olivia

Ich schlug ihr ein Rollenspiel vor und schrieb ein paar Zeilen dazu. Sie war nicht abgeneigt es auszuprobieren.
          Sie die Studentin die zum Dekan zum nachsitzen muß. Mehr muß ich glaub ich nicht erzählen.
          Nur soviel:
          Wir hatten zuerst heißen Sex unter der Dusche auf der Terrasse, auf der Liege auf der Terrasse. Danach fögelten wir quer durch ihr Apartment.
          Zum Ende hin gab es noch eine professionell Massage mit einem schönen Happyend.

Ich war für 3Stunden (500€) ihr Gast und bereue keine Minute mit ihr. Was man bei ihr alles bekommt, das bekommt man bei keiner anderen.

Danke Olivia für diese Tollen Stunden
          Wir werden uns bestimmt wieder sehen.

Kommentar

moravia (09.06.2022), hansdampf23 (22.05.2022), Eric_ffm (21.05.2022), Ladylover007 (21.05.2022), Chap (21.05.2022)

Auch ich war wiederholt bei Olivia zu Gast. Ich kann eigentlich allen Lobeshymnen hier zustimmen. Vom Poledance (den ich nicht brauche) bis hin zur intensiven Verabschiedung habe ich die ähnlichen Erfahrungen machen dürfen.
            Allerdings hat das tolle Bild in letzter Zeit für mich einen gewaltigen Knacks bekommen. Wenn man ja 2 Stunden (oder mehr) zusammen ist, dann redet man ja auch irgendwann mal. Und bei den letzten Treffen hat Olivia immer abstrusere Dinge geäußert. Die komplette Querdenkernummer bis hin zum bevorstehenden Weltuntergang aufgrund eines Stromausfalls etc…
            Das ist jetzt nur die Spitze des Eisbergs. Das hat bei mir zunehmend auf die Stimmung gedrückt, so dass ich auf weitere sexuelle Handlungen keine Lust mehr hatte. Aus dem Grund gehe ich da nicht mehr hin (und öffne Zeitfenster für andere Kunden 😀).
            Wie gesagt, der Sex mit Olivia ist absolut top. Aber ihre Sicht auf die Welt turnt mich dermaßen ab…
            Ja, wir gehen ja eigentlich für eine erotische Zeit zu ihr - aber dadurch kommt bei mir leider keine erotische Stimmung auf. Euch dennoch weiterhin eine tolle Zeit mit Olivia.

Kommentar

ck-peach (08.12.2022), frankie (01.06.2022)

Zitat von Koala1010 Beitrag anzeigen
              Aber ihre Sicht auf die Welt turnt mich dermaßen ab…
              Ja, wir gehen ja eigentlich für eine erotische Zeit zu ihr - aber dadurch kommt bei mir leider keine erotische Stimmung auf. Euch dennoch weiterhin eine tolle Zeit mit Olivia.
              Danke Dir für diesen Hinweis, Koala. Bei meinem letzten Treffen mit Olivia, war das Gespräch danach genauso anregend wie das Liebesspiel mit ihr.

Nächstes Mal werde ich darauf achten, nicht über ihre Sicht auf die Welt mit ihr zu reden. Oder....? Ich weiß es nicht.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Ladylover007 (02.10.2022), moravia (09.06.2022), frankie (06.06.2022)

Ein paar Tage Alibisituation und es sollte sich ein lang gehegter Wunsch erfüllen: Overnight bei Olivia! Sie erwartete mich mit der wie immer stets herzlichen und innigen Begrüßung, die bei mir fast schon den Wunsch nach sofort mehr weckte - nicht so mit Olivia. Erst einmal ankommen, ein Glas von dem mitgebrachtem Weisswein, eine Zigarette und Austausch der Geschehnisse seit unserem letzten Treffen.
                Nachdem ich mich frisch machen kamen wir uns näher und ich geniesse dieses frivole Spiel. Als Olivia dann aus dem Bad kam, fand sie mich nicht im Bett sondern auf der Coch vor. Olivia lies sich davon nicht irritieren, mit dem Einsatz ihrer Reize, ihres Charmes heizte sie mir ordentlich ein und lies kein Körperteil außen vor. Nun war es Zeit doch in das etwas bequemere Bett zu wechseln. Wir verwöhnten uns gegenseitig durchaus mit Leidenschaft soweit das in meinem Alter noch geht.
                Eigentlich sollte es nun in den Tigerpalast gehen, leider waren schon seit 2 Wochen keine Tickets mehr erhältlich. Wir wechselten zur Stärkung in den Italiener gleich um die Ecke - eine gute Wahl. Tolle Gespräche mit Olivia über dies und das, die weiter oben beschrieben "obstrusen Ansichten" oder "Querdenkertheorien" habe ich zumindest nicht erlebt. Der Schwerpunkt Ukraine und Ihre Ansichten & Details hierzu fand ich sehr aufschlussreich. Auch beim Italiener blieb Olivia Ihrer Rolle treu: Sie liess keinerlei Zweifel, dass wir uns gegenseitig erfreuen. Das hatte ich nie geplant nun doch genossen: So manch neidischer Blick verfolgte mich und das in meinem Alter.
                Zurück in Ihrem tollen Appartement ging es mit einem von mir erwünschtem Rollenspiel weiter. Ein Jüngling bleibt auf dem Weg zu einer weit entfernten Hochzeit mit dem Auto liegen und wird von einer Lady in der Blüte ihrer Jahre eingeladen, die mehrstündige Pause angesichts des schlechten Wetters bei ihr zu verbringen. Er ist geistig nur mit dem Auto und dem Organisieren des Geldes für die Reparatur beschäftigt. Dankbar ist er der Lady durchaus für die Hilfestellung, sieht aber nicht, wer da anwesend ist. Die Lady hat ganz andere Vorstellung, was mit der Zeit anzufangen ist. Kurzum: Wir hatten viel Spass, viele unerwartet Wendungen und natürlich hat sich die Lady am Ende durchgesetzt.
                Nunmehr ermüdet ruhten wir erst eng umschlungen im Bett und wechselten dann in Morpheus Arme.
                Aus diesen wurde ich morgens zärtlich geweckt. Erste Körperküsse, Streicheleinheiten, ein gehauchtes Guten Morgen - so möchte ich jeden Morgen geweckt werden. Das Geschehen nahm seinen Lauf und endetet Erwartungs-gemäß. Genau dieses beschriebene morgentliche Aufwachen war mein Wunsch, das habe ich schon soooo lange nicht mehr erleben dürfen und mir mit diesem Overnight gegönnt.
                Ein Frühstück wurde serviert, ich jedoch war so geflasht, dass ich kaum etwas essen konnte und wieder ausgiebige Gespräche über Gott und die Welt.
                Der ursprünglich vereinbarte Zeitrahmen wurde überschritten und wer Olivia kennt, der weis: Zu keinem Zeitpunkt kam Hektik Stress oder distanzierte Höflichkeit oder gar ein nun wird es Zeit auf.
                Ein herzlicher Abschied, ein komm bald wieder und ich ging sehr zufrieden meiner Wege.

mit immer noch geflashtem Sinnen
                Euer
                reifer Geniesser

PS: Noch eine kleine Bitte an die Community: B I T T E erspart Euch hier Anfragen zu dem Preis oder schlimmer noch eine Preisdiskussion. So etwas macht Olivia ohnehin nur für Stammkunden und als solcher hat man die persönliche Möglichkeit die Details mit Ihr zu besprechen und sich dann zu entscheiden. Mir war es das mehr als wert.

Kommentar

Do_Edel (08.10.2022), Chap (03.10.2022), Eric_ffm (02.10.2022), Gast1146 (02.10.2022), hansdampf23 (02.10.2022), Bubi 18 (02.10.2022)

Ein sehr schöner Bericht der ein bisschen Neid aufkommen lässt. Glückwunsch.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ladylover007 (02.10.2022)

Kann das alles nur bestätigen.

war schon am Freitag wiedereinnahmst bei ihr gewesen. Man muss glaub ich nicht mehr viel über sie schreiben da schon alles gesagt wurde.
                    Man wird freundlich begrüßt und es stehen immer leckere knabbereien auf dem Tisch.
                    Bei ihr bekommt man das volle Programm wie ich es noch nie erlebt habe. Auch die Massagen sind der absolute Wahnsinn.

Ich freu mich dich schon bald wieder zu sehen.

Kommentar

@Geniesser_reif

Wooow, wie schön. Mein letztes Date, hatte ich auch mit einer Olivia. Mittlerweile glaube ich, dass "Olivia" ein Qualitätsprädikat und kein Name sein muss!
                      Für dein Date beneide ich dich überhaupt nicht, ich gönne es dir! RESPEKT!
                      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Ich habe es wieder getan

War gestern wieder bei Olivia. Über diese Frau ist schon alles gesagt was gesagt werden muss. Sie ist so bezaubernd und umwerfend wie keine andere.
                        Ich war für 3std bei (500€) ihr. Ich bin wieder einmal voll auf meine Kosten gekommen. Bei ihr passt einfach alles, man kann sich mit ihr gut unterhalten, man bekommt immer etwas zu trinken angeboten und zum knabbern steht auch immer was auf dem Tisch.
                        Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunde so das auch diese voll auf ihre Kosten kommen.
                        Aber das ist noch nicht genug, zum Abschluss bekommt man immer eine sehr gute Massage wie beim Profi.
                        Mann geht immer mit einem breiten Grinsen nach Hause.

Bei ihr kann man einfach nicht verkehrt machen.

Kommentar

moravia (19.03.2023), Chap (26.02.2023), Ladylover007 (26.02.2023)

Lang habe ich versucht und endlich hats geklappt. Ich hatte heute mein erstes und definitiv nicht das letzte Date mit dieser traumhaften Frau.
                          Ich hab sie über kaufmich angeschrieben und dann gab sie mir irgendwann ihre Nummer und wir vereinbarten ein Treffen in einem Cafe. Ich war schon Bissien früher da und hab auf sie gewartet. Draußen hat es geregnet aber als ich sie sah und sie zu mir überkam, ist die Sonne im meinem Herzen aufgegangen. Wir haben uns kurz ausgetauscht und sind dann zu ihr.

Die ersten küsse im Fahrstuhl waren schon der Hammer. Leute die Frau küsst einfach sehr leidenschaftlich, soetwas liebe ich.

Bei ihr gab es dann was zu trinken und essen.
                          Auf der Couch gab es dann, das erste Vorspiel also ein warmup für das was noch folgen sollte. Bin dann erst mal duschen und bekam dann eine exklusive live Show an der Stange, die ziemlich sexy war und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
                          Im Bett ging es dann zu Sache, erst habe ich sie oral befriedigt und dann sie mich. Sie bläst echt ziemlich gut und sehr variantenreich, es war wirklich ein der besten blowjobs. Nach dem Sex, gab es noch eine traumhafte Massage. Mit Handjob und krönenden blowjob.

Diese Frau ist wirklich der Hammer.
                          Wie schon gesagt, war das mein erstes Date von vielen die Folgen werden.

Bezahlt habe ich 400€ für 2 Std aber die haben sich gelohnt. Tolle Gespräche, toller poldance, traumhafte küsse, GF6 von feinsten, traumhafte massage......
                          ​​​​​Also dafür gibt es eine 1 mit Sternchen 🥰

Kommentar

moravia (19.03.2023), Hengst78 (14.03.2023), Chap (14.03.2023), Defenser (14.03.2023), die Wachtel (14.03.2023), Ladylover007 (14.03.2023)

Gibts einen Link zu der Dame?
                            die würde mich sehr reizen.

Kommentar

Zitat von Defenser Beitrag anzeigen
                              Olivia findest Du nicht bei ladies. Deshalb kann man Dir hier keinen link anzeigen.

Erweiterung der Forenregeln in

4. Berichte.

In den Regionalen Foren sind externe Verlinkungen nicht gestattet, beschränkt euch bitte auf die Angebote die von Ladies.de zur Verfügung gestellt werden.
                              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

hansdampf23 (14.03.2023)

Zitat von Defenser Beitrag anzeigen
                                die würde mich sehr reizen.
                                Sie hat ein Profil im Freiclub.

Kommentar

Defenser (14.03.2023)
                                Lädt...
                                X