Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
    Gibt es zu Meli einen Link, einen Hinweis oder eine Beschreibung? Das würde mich auch interessieren, was du hier beschreibst, auch wenn ich normalerweise nicht unbedingt der absolute Fan von einem Dreier bin. Aber das klingt überzeugend. Danke für den Bericht.
    Meli findest Du bei KM als Diva Jade

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bogeyplayer (20.01.2024)

      #47
      Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen

      Meli findest Du bei KM als Diva Jade
      oh, la Diva…😍

      Mille Grazie, caro Paul 6.

      Questo mi aiuta molto…👍

      Kommentar


        #48
        Ich habe Olivia hier im Forum entdeckt. Obwohl sie zu KM abgewandert ist, hat sie hier noch jede Menge Fans. Eigentlich nur positive Bewertungen und Berichte, bei denen einem heiß und kalt wird. Also habe ich mal mein Glück versucht und sie hat geantwortet. Der Termin für ein Treffen wurde per WA ausgemacht. Hat super geklappt. Sie schlug ein Treffen in der Öffentlichkeit vor. Das fand ich ungewöhnlich aber auch aufregend. Es dient dem ersten kurzen Kennenlernen. Ich halte das für fair, wenn auch die Frau die Chance hat, nein zu sagen, wenn es für sie nicht passt. Es hat aber sofort gut gepasst und so nahm sie mich mit in ihr Apartment. In dem engen Fahrstuhl sind wir uns das erste Mal näher gekommen und ich wusste schon, dass es gut wird. Das Apartment wurde schon beschrieben und ist top. Es gab zur Begrüßung ein Glas Wein und Fingerfood. Wir haben uns näher kennengelernt und gut unterhalten. Olivia ist eine gute Gesprächspartnerin. Irgendwann kam sie zu mir herüber. setzte mich auf meinen Schoß und ich durfte schonmal spüren, was mich erwartet. Dann wurde mir das sehr schöne Bad angeboten und als ich herauskam, stand sie in tollen Dessous vor mir und ich konnte ihre tolle Figur bewundern. Ich wurde auf den Besucherplatz vor der Pole-Dance-Stange platziert und was nun geschah, war Wahnsinn. Sie hat für dort für mich akrobatische Übungen gezeigt, dann hat sie mein Handtuch weggenommen, um meine Reaktion zu bewundern. Danach hat sie wieder geturnt, an der Stange, am Boden, ohne mich und mit mir bei einer 69-Einlage an der Stange(!) . Er war Wahnsinn. Irgendwann fielen die letzten Hüllen und sie brachte sie mich zum Bett. Was dort auf mich wartete war jenseits meiner Vorstellungskraft. Ich beschreibe hier nicht alles im Detail, aber es kam ein Vibrator zum Einsatz und Öl und ja, sie kann squirten. Mein bestes Stück wurde vielseitig verwöhnt. Das Blaskonzert war phänomenal, es wurde aber auch Geige(!) gespielt, es gab eine Schlittenfahrt…. ein 69er und der klassische Ritt war auch dabei… Olivia hat sexuelle Phantasien wahrgemacht, die ich noch gar nicht hatte. Sie hat meinen Körper und meinen Geist bespielt wie ein Instrument und zwar virtuos. Mich haben schon Frauen nach 10min zum Abspritzen gebracht, aber bei Olivia durfte ich erst nach einer Stunde kommen, aber wie…
        Danach wurde noch gekuschelt und geknabbert. Rundum ein schönes Date, so professionell gestaltet, dass es mir vorkam wie eine Affäre. Und es wird hoffentlich nicht das letzte sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (03.05.2024), Foma (14.02.2024)

          #49
          Muss ich mich wirklich bei k*** mich anmelden um die Nummer zu erfahren?

          Was hier geschrieben wird liest sich phänomenal, das muss ich auch mal ausprobieren

          Kommentar


            #50
            Zitat von Foma Beitrag anzeigen
            Muss ich mich wirklich bei k*** mich anmelden um die Nummer zu erfahren?

            Was hier geschrieben wird liest sich phänomenal, das muss ich auch mal ausprobieren
            Unten bei Stichworte stehen doch 2 Nummern...!?

            Kommentar


              #51
              Sorry, bin wahrscheinlich zu doof oder blind. Aber auf dem Handy sehe ich nichts.

              Kommentar


                #52
                Ich habe nun viel gelesen - was mich sehr begeisetert hat.
                Aber keiner beschreibt ihre OW en Detail...Darf ich auf Natur hoffen?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Foma Beitrag anzeigen
                  Sorry, bin wahrscheinlich zu doof oder blind. Aber auf dem Handy sehe ich nichts.
                  Scroll mal ganz nach unten, direkt über den blauen Balken, da findest du es

                  Kommentar


                    #54
                    habe es gefunden.
                    Da unten war ich noch nie 😂
                    danke schön

                    Kommentar


                      #55
                      "habe es gefunden.
                      Da unten war ich noch nie 😂"

                      Ein herrliches Zitat, wenn man bedenkt, in welchem Forum es gefallen ist ....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Conslutant (20.02.2024), Therealhanni (16.02.2024), Foma (15.02.2024)

                        #56
                        Hallo Kollegen,
                        ich habe es geschafft: Gestern durfte ich Olivia treffen. Ich schreibe bewusst "durfte", denn ich denke, es ist ein Privileg, bei dem es keine Rolle spielt, dass zu Beginn ein Umschlag mit bedrucktem Papier als Inhalt übergeben wird.
                        Olivia ist etwas Besonderes. Sie ist die perfekte (!) Gastgeberin. Ich weiß nicht so richtig, wie ich Olivia beschreiben soll, um ihr auch nur annähernd gerecht zu werden. Gestern auf der Heimfahrt kam mir der Begriff "Kurtisane" in den Kopf und nun, nachdem ich ihn gegoogelt habe, denke ich, man könnte sie so nennen. Ob sie es mögen würde?
                        Über die Details des Treffens mit Olivia möchte ich gar nicht so viel verraten. Vieles ist hier schon geschrieben worden, was auch ich erleben durfte. Was mich wirklich verblüffte ist, dass Olivia buchstäblich ALLES, was sie macht, ziemlich perfekt beherrscht. Ich denke, sie macht das, was ihr Spaß macht. Und das, was sie gern macht, macht sie einfach unglaublich gut.
                        Hervorzuheben sind neben ihrer steten Aufmerksamkeit als Gastgeberin, ihre (für mich) überragenden französischen Fertigkeiten, die ich so, seit langem nicht mehr, oder vielleicht sogar noch nie, in dieser Qualität, Variabilität und Ausdauer erlebt habe. Man wünscht sich, dass es nie enden würde...
                        Olivia ist eine ideenreiche, sinnliche, kommunikative und unglaublich erotische Frau, die weiß, was sie tut und was der Gast mag. Sie kann sich sehr gut auf ihren Gast einstellen, und doch hat man nie das Gefühl, dass sie nur die Wünsche des Kunden erfüllt, sondern dass es ihre eigenen Ideen sind, die umzusetzen, ihr Spaß machen.
                        Ich empfehle jedem, einmal ein Treffen mit Olivia zu vereinbaren. Es verändert den Blickwinkel. Für mich war es ein Erlebnis, an das ich noch sehr lange zurückdenken werde. Schade, oder vielleicht auch zum Glück, ist es für mich mit einem Tagesausflug verbunden, um Olivia zu treffen. Dennoch, wird es nicht das letzte Mal sein.
                        Ich werde wohl die 80-Euro-Dates nochmehr als ohnehin schon reduzieren und lieber zwei- dreimal im Jahr an den Main reisen. Menno, war das gut!!!
                        Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 18.02.2024, 22:07. Grund: Korrekturen
                        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover007 (03.05.2024), magic2001 (23.02.2024), Chap (19.02.2024), hansdampf23 (19.02.2024)

                          #57
                          Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                          Ich empfehle jedem, einmal ein Treffen mit Olivia zu vereinbaren.
                          Nicht jeder wird das machen können. Olivia nimmt nicht jeden. Sie sucht sich ihre Liebhaber aus. Es ist wirklich ein Privileg sie zu treffen.
                          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Chap Beitrag anzeigen

                            Nicht jeder wird das machen können. Olivia nimmt nicht jeden. Sie sucht sich ihre Liebhaber aus. Es ist wirklich ein Privileg sie zu treffen.
                            Das ist schon so richtig, wobei sie bei der Auswahl nicht sonderlich restriktiv ist…
                            Entschuldigung, wenn ich das so deutlich sage, aber auch sie ist eine Prostituierte und lebt von dem Geld, das die Männer ihr bezahlen.
                            Die Chance, einen Termin zu bekommen, ist ausreichend gegeben.

                            Kommentar


                              #59
                              Mich hat sie genommen und ich bin sicher kein Adonis . Ich fand das gut, mit der Tasse Kaffee vorher, zumal Olivia das nicht ausdehnt. Ich würde es so sehen: sie hat - genau wie wir alle auch - Grenzen nach unten... Find ich gut.
                              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover007 (19.02.2024), bogeyplayer (19.02.2024)

                                #60
                                Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                                Mich hat sie genommen und ich bin sicher kein Adonis . Ich fand das gut, mit der Tasse Kaffee vorher, zumal Olivia das nicht ausdehnt. Ich würde es so sehen: sie hat - genau wie wir alle auch - Grenzen nach unten... Find ich gut.
                                Das hast du schön und treffend gesagt…👍

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ladylover007 (19.02.2024)
                                Lädt...
                                X