Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe da mal eine Frage bezüglich google suche

    Mir fällt auf, dass ich mit den angegebenen Telefonnummern keine Hinweise mehr über google erhalte.
    Kann mir jemand dazu etwas sagen?

    #2
    Was genau meinst du mit Hinweise ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nash66 (18.08.2020)

      #3
      Das dürfte Zufall sein. Mal mit und ohne Bindestrich probieren, alle Blanks raus. Manchmal ist der Bindestrich absichtlich falsch plaziert oder die Nummer ist länger als die tatsächliche. Ggf. '+49' / '0049' durch 0 ersetzen. Hilft das nicht dann ist zumindest die Nummer neu. Oder Google Bildersuche machen, falls die Bilder nicht zu sexy sind. Den kompletten Anzeigentext in die Suchmaschine werfen bringt manchmal auch was, wenn die SDL zu faul war den Text zu ändern. Ändert die SDL die Nummer ständig ist was faul mit ihr.
      Zuletzt geändert von book_mark; 17.08.2020, 22:42.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nash66 (18.08.2020)

        #4
        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Was genau meinst du mit Hinweise ?
        Erfahrungsberichte

        Kommentar


          #5
          Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
          Das dürfte Zufall sein. Mal mit und ohne Bindestrich probieren, alle Blanks raus. Manchmal ist der Bindestrich absichtlich falsch plaziert oder die Nummer ist länger als die tatsächliche. Ggf. '+49' / '0049' durch 0 ersetzen. Hilft das nicht dann ist zumindest die Nummer neu. Oder Google Bildersuche machen, falls die Bilder nicht zu sexy sind. Den kompletten Anzeigentext in die Suchmaschine werfen bringt manchmal auch was, wenn die SDL zu faul war den Text zu ändern. Ändert die SDL die Nummer ständig ist was faul mit ihr.
          Offensichtlich scheint es eine große Anzahl neuer Nummern zu geben, zu denen es keine Berichte gibt. Oder ich bin nicht in der Lage entsprechend zu suchen. Es scheint auch so als gibt es reichlich neue SDL, vielleicht liegt es daran und die Erfahrung fehlt eben noch.

          Danke für deine Antwort.

          Kommentar

          Lädt...
          X