Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich brauch einen Tipp für nen geilen Stich

Hallo,

hat jemand für mich einen Tipp wo ich eine nette, niveauvolle Dame mit
    gutem Körperbau (Knackarsch + große geile Titten) antreffe, die mich dann so richtig lustvoll verwöhnt.

Gibt es das überhaupt ?

????

Kommentar

Gleich zwei Tipps

Hallo Sexkönig,

mein Tip, ist zum einen Illo, Salon Asta (salon-asta.de), reif, knackig, große Titten, herrlicher Blasmund, der auch ziemlich versaut daherredet. Sie ist auf den Bildern die Blonde (Ex-PinUp-Girl). Mit den anderen Damen dort habe ich noch keine Erfahrungen (was die Sekretärin anbelangt, leider). Preislich im oberen Bereich (120 - 250), aber jeden halben Cent wert.

Zum zweiten wäre da Jennifer, eher lieb, zauberhafte Plaudertasche, die aber gerne und gut bläst, auch eher im reifen Bereich, aber ebenfalls knackig und schöne Titten. Inseriert hier auch öfter im Rhein-Main-Teil.

Und last, aber ganz und gar nicht least ist da noch Julia. Natürlich auch im reiferen Bereich, herrliche Naturtitten, braungebrannt, dunkle Haare, sehr feurige Augen. Hier liegt der Reiz auch darin, dass Sie hervorragend massiert (mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln). Die Inserate standen letzte Woche noch im Teil Hessen-Süd, warum auch immer, ansonsten gib als Suchbegriff einfach ZOO ein oder schau in der Rubrik Testberichte nach, da existiert einer.

Hoffe, was zu Deinem Vergnügen beigetragen zu haben und wünsche FF (Fiel Fergnüchen)

Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Probiere es in einem FKK Club. Da siehst Du gleich was Du hast und nach einem lockeren Gespräch vorher weißt Du, ob die chemie stimmt.

Gruß,
        Rico

Kommentar

Ich kann rico nur zustimmen,
          jedoch mit der Einschränkung,
          daß man in einen der großen 3
          gehen sollte, damit man genug
          Auswahl hat.
          So waren am Sa. in der Oase/BHH
          ca. 80 Frauen, was einsame Spitze ist, da.

Viele Grüße

Elefantus

Kommentar

Lädt...
          X