Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hatte schon vor länger Zeit mal einen dreier mit einem Freund von mir mit ihr. Preisleistungsverhälnis ist okay service zur damaligen Zeit noch Anfängerin jetzt wohl einiges dazugelernt . Kann man durchaus buchen für schönen Girlfriendsex . Schaut nicht auf die Uhr und spass macht es ihr auch .
Pünktlich ist auch .
Mit geilem Gruß
Kalli69
ich war mal bei Sandra. Terminvereinbarung war ok (obwohl sie ihr Handy verloren hatte) und sie war pünktlich am Hotel in FFM. Allerdings hat sie nur beim Blasen mit der Laberei aufgehört und das war nicht so oft. Die Performance war mittelprächtig, aber wirklich abgetörnt, hat mich das ständige Gequassel.
Preis war auf den ersten Blick auch ok (120 Euro für eine Stunde), aber die Leistung war es nicht wert, da hilft auch die nette Optik, der geile Body und die enge Mumu nichts.
....aber die Leistung war es nicht wert, da hilft auch die nette Optik, der geile Body und die enge Mumu nichts.
..na das ist ja wohl alles Geschmackssache. Von einer netten Optik habe ich leider nichts feststellen können. Ganz im Gegenteil war die Realität mit den im Internet vorzufindenen, doch ganz ansprechenden Bildern, überhaupt nicht vereinbar.
Für mich war das ganze Treffen extrem abtörnend. Hatte eineinhalb Stunden gebucht mit dem obligatorischen Neukundenrabatt. Nach dem Hotelbezug in einem Billighotel hat sie erst einmal ungefähr zehn Minuten in ihrem Klammerbeutel gekramt, wonach auch immer. Wenn es wenigstens die versprochene Wäsche oder die highheels gewesen wären, die ich bestellt hatte. Stattdessen hat sie mich mit mit irgendwelchen Geschichten zugequatscht, die nur von kurzen und auch vergeblichen Versuchen, meinen Kleinen zu motivieren, unterbrochen wurden. Letzterer hatte dann schliesslich keine Lust mehr. Fazit für mich: Nie wieder!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar