Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra, TG-Ladies ???

Hallo,

kennt jemand Sandra oder war schon mal bei Ihr ?

Hier der richtige Link:

http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

mfg

Tom

Hatte schon vor länger Zeit mal einen dreier mit einem Freund von mir mit ihr. Preisleistungsverhälnis ist okay service zur damaligen Zeit noch Anfängerin jetzt wohl einiges dazugelernt . Kann man durchaus buchen für schönen Girlfriendsex . Schaut nicht auf die Uhr und spass macht es ihr auch .
    Pünktlich ist auch .
    Mit geilem Gruß
    Kalli69

Kommentar

Zu Sandra gibts schon was

Hallo Tom,

schau mal hier:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=9735

Ich fand sie gut, scheint aber Geschmackssache zu sein.

Gruß Pierre

Kommentar

Hallo,

ich war mal bei Sandra. Terminvereinbarung war ok (obwohl sie ihr Handy verloren hatte) und sie war pünktlich am Hotel in FFM. Allerdings hat sie nur beim Blasen mit der Laberei aufgehört und das war nicht so oft. Die Performance war mittelprächtig, aber wirklich abgetörnt, hat mich das ständige Gequassel.
        Preis war auf den ersten Blick auch ok (120 Euro für eine Stunde), aber die Leistung war es nicht wert, da hilft auch die nette Optik, der geile Body und die enge Mumu nichts.

Gruß
        Jerome

Kommentar

Zitat von jeromeg Beitrag anzeigen
          Hallo,

....aber die Leistung war es nicht wert, da hilft auch die nette Optik, der geile Body und die enge Mumu nichts.

..na das ist ja wohl alles Geschmackssache. Von einer netten Optik habe ich leider nichts feststellen können. Ganz im Gegenteil war die Realität mit den im Internet vorzufindenen, doch ganz ansprechenden Bildern, überhaupt nicht vereinbar.
          Für mich war das ganze Treffen extrem abtörnend. Hatte eineinhalb Stunden gebucht mit dem obligatorischen Neukundenrabatt. Nach dem Hotelbezug in einem Billighotel hat sie erst einmal ungefähr zehn Minuten in ihrem Klammerbeutel gekramt, wonach auch immer. Wenn es wenigstens die versprochene Wäsche oder die highheels gewesen wären, die ich bestellt hatte. Stattdessen hat sie mich mit mit irgendwelchen Geschichten zugequatscht, die nur von kurzen und auch vergeblichen Versuchen, meinen Kleinen zu motivieren, unterbrochen wurden. Letzterer hatte dann schliesslich keine Lust mehr. Fazit für mich: Nie wieder!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X