Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Pulitzer

    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    machst du Werbung für Olimpia? Du benutzt die gleiche Signataur.
    Nein keine Werbung. Ich kenne die Damen überhauptnicht. Pfadfinderehrenwort. ;)
    Wenn ich gesehen hätte daß Olimpia auch denselben Zitat benutzt, hätte ich was anderes geschrieben.
    Wenn es aber die Wahrscheinlichkeit besteht auch demnächst Mißverständnisse auftreten, kann ich auch gerne Newton zitieren. :)

    Grüße

    Kommentar


      #32
      Schonmal daran gedacht, daß die beiden ein Privatleben haben ? Sie sind wohl gut befreundet. Wegen Dreier einfach beim nächsten Male fragen !

      Kommentar


        #33
        Zitat von The Crow 68 Beitrag anzeigen
        Schonmal daran gedacht, daß die beiden ein Privatleben haben ? Sie sind wohl gut befreundet. Wegen Dreier einfach beim nächsten Male fragen !
        Schreibst du jetzt wieder über Kira(es war auch ihr Thread hier) oder immer noch über...Einstein;)
        Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

        Kommentar


          #34
          Hallo rowdy


          Schreib halt auch keine Einzelheiten, weil ich nicht wir harry haller enden will, befolge mollis Typs bis ins Detail, bin halt nicht so unabhängig, wie wohl viele hier.

          Schön zu hören.......das Du meine Tips befolgst.......aber bitte, eines muß ich ´mal klarstellen.......:eek:....................

          .......nicht das einem armen Mann hier unrecht getan wird......der Harry Haller von dem Du hier sprichst und der hier im Forum tätig ist..:cool:...ist nicht der HH der erwischt wurde.........:).............

          Damit es fair und richtig bleibt........

          LG Moli

          P.S. Und bitte.............moli mit einem l.......

          Kommentar


            #35
            :o ein L zu viel, das wollte ich nicht, Dir auch nicht zu Nahe treten:).

            Warum schreibt HH seit Wochen nicht mehr?

            Das frage ich Dich jetzt wirklich persönlich, weil öffentlich wär ja doof:D

            Nehms als Gag

            Kommentar


              #36
              Ich schreib immer zum Thema und selten OTs. Mein letztes Statement bezog sich auf den eigentlichen Thread.

              Kommentar


                #37
                Und sie sind wieder da !!!

                Kaum bei Taschengeldladies gesehen, musste ich Kira auch schon wieder buchen.

                Und das Team ist erweitert worden. Gleich über Kiras Anzeige erscheint noch eine tolle Frau, leider ohne Namen. Aber dieses Geheimnis konnte ich durch Zufall bei meinem Besuch bei Kira lüften. Die Mädels unterhielten sich noch im Hotelzimmer als ich ankam. OK, ich war zu früh. Soll ja schon mal vorkommen.

                Die unbekannte Schönheit hat wohl mal bei Skyline gearbeitet unter dem Künstlernamen Gina. http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1546203

                Mehr Infos kann ich Euch dazu leider nicht geben denn erstens war ich zu der Zeit noch nicht in Frankfurt tätig und zweitens konnte mich keine andere Begegnung an meinem Vorhaben hindern, die Zeit mit Kira zu verbringen. Lange genug habe ich darauf gewartet und es war wohl einer der seltenen Momente in meinem Leben, dass sich das Warten gelohnt hat.

                Ich weiß nicht, ob ich mich grämen soll, dass die Mädels nicht ständig in Ffm sind oder ob es besser für mich ist ...

                winkelbrand
                - immer noch nicht ganz Herr seiner Sinne, wenn er daran denkt -

                Hhm, aber irgendwie sind wir doch alle Jäger und Sammler oder stammen vom Affen ab? Egal, kann mir jemand der Kollegen etwas zu Gina sagen? Sah schon lecker aus und ich bin ja nicht hier um monogam zu werden :D
                Zuletzt geändert von winkelbrand; 11.08.2007, 01:36. Grund: Link hinzugefügt

                Kommentar


                  #38
                  Winkelbrand ich verstehe Dich, ich hatte Gestern da Vergnügen Kira und Kaya zu treffen und es war einfach traumhaft. Die bedien sind total lieb, einfühlsam und sehr süß und sexy.

                  P.S.: Ich geb eh auf das geschwätz anderer nix. Man sollte sich immer ein eigenes Bild machen, dass nur zur Info.

                  Kommentar


                    #39
                    Hatte Gestern das Vergnügen mit Penelope. Sie ist wirklich süß, sehr einfühlsam und sexy. Hab sogar kurz ihre Freundin Lea gesehen, auch ne suöpertolle Frau, denke da ist mal was zu Dritt machbar :)

                    Kommentar


                      #40
                      Hat mal jemand wieder was von Kira, Penelope oder Lea gehört ?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                        da ist der Mond bestimmt heut Abend eckig!

                        Lea hat den Grand Prix gewonnen , von den andern zwei ist mir nichts bekannt.
                        Früher war alles besser

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Baader Beitrag anzeigen
                          Lea hat den Grand Prix gewonnen , von den andern zwei ist mir nichts bekannt.
                          du sprichst in Rätseln (oder meintest du LENA)?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            du sprichst in Rätseln (oder meintest du LENA)?

                            verflixt ! sollte ein Gag werden , natürlich meinte ich Lena.....
                            Früher war alles besser

                            Kommentar


                              #44
                              Tolle Statements. Sehr hilfreich *kopfschüttel*

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X