Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dieburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieburg

    Hallo mich würde interresieren ob schon mal jemand in Dieburg bei "Super Blacky" war,und wie der service von ihr so ist

    #2
    sie war echt super aber mal eine frage an dich gibs in diedurg ein Strassenstrich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thomas
      sie war echt super aber mal eine frage an dich gibs in diedurg ein Strassenstrich.

      was war den so super an ihr?

      Kommentar


        #4
        war auch schon bei ihr man hat die einen vorbau da bleibt dir der athem weg

        Kommentar


          #5
          KAnn ich mir vorstellen dass mit der Aten wegbleibt wenn sie ihren vorbau an mich drückt... aber das ist doch kein grund, sie zu besuchen, höchstens wenn man lust auf atennot hat.

          der Thread hier ist mir schon ein wenig komisch... erstposter, lob über den grünen klee.. ein poster irgendwie gesperrt.... naja.... fakes ????

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thomas
            sie war echt super aber mal eine frage an dich gibs in diedurg ein Strassenstrich.
            also ich weiß auch nicht was an der Super ist außer dem Umfang, den du bei jedem KE im Bhv auch geboten bekommst!
            Die ist ja schon uralt in der location & ich war vor Jahren auch mal da. Service rattenschlecht. Kein franz. ohne, keine einladende Pos., da mußt du schon einen Negerprügel haben, um die tief zu nehmen. ...und Zeitdruck!
            in dieser Bez. "Hyperprofessionell!"

            Straßenstrich Dieburg unbekannt. Eher nicht.
            Siehe DA /Bismarkstr./Ecke Kirschenallee. Ab Dunkelheit wird's dort eher interessant.
            Was davor dort steht eher zum kot....
            Zuletzt geändert von Senior Tester; 15.09.2006, 11:14.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X