Hallo,
war am Montag in Bad Homburg auf Tour.
Nach einem schweren Termin am Vormittag zog es mich in ein Haus in einem Stadtteil von Bad Homburg.
Am Sonntag hatte ein Teil der Damen sehr ordentlich gefeiert.
Daher habe ich wohl durch mein Klingeln gegen 12.30 Uhr die ein oder andere Dame geweckt.
Eine war ausgeschlafen, die übrigen beiden wohl nicht so ganz..
Das Angebot selbst war jedenfalls attraktiv. Am liebsten hätte ich alle drei entweder zusammen oder nacheinander gewählt. Geldbeuter und Kondition haben aber die übliche Lösung vorgegeben.
Ich habe mich für die Jasmin entschieden, die sehr munter war.
Auf der Homepage sieht man eine junge Dame, Mitte 20, dunkle Haare, eine sehr attraktive Figur mit langen Beinen und A-Cups.
Die Wirklichkeit übertraf die kleine Auswahl an Fotos aber bei weiten.
Die Frau hat Ausstrahlung!
Auch eine nette Unterhaltung vorher und nachher sind ihrem Besucher gewiss.
Sie küßt weltmeisterlich. Abwechselnd zärtlich und dann fordernd. Und wie!
Blasen gehört auch zu ihren Stärken.
Hätt sie da am liebsten gleich mit heim genommen.
Zumindest hat sich nach einem schönen Abgang mit Hilfe ihres Mundes eine angenehme Massage angeschlossen.
Fazit: Tabulose südländische Dame (wohl in Deutschland geboren, perfektes Deutsch) mit ganz viel Charme und einem tollem Sercive. Girlfriend-Sex vom feinsten. Wiederholungsgefahr 100 %.
war am Montag in Bad Homburg auf Tour.
Nach einem schweren Termin am Vormittag zog es mich in ein Haus in einem Stadtteil von Bad Homburg.
Am Sonntag hatte ein Teil der Damen sehr ordentlich gefeiert.
Daher habe ich wohl durch mein Klingeln gegen 12.30 Uhr die ein oder andere Dame geweckt.
Eine war ausgeschlafen, die übrigen beiden wohl nicht so ganz..
Das Angebot selbst war jedenfalls attraktiv. Am liebsten hätte ich alle drei entweder zusammen oder nacheinander gewählt. Geldbeuter und Kondition haben aber die übliche Lösung vorgegeben.
Ich habe mich für die Jasmin entschieden, die sehr munter war.
Auf der Homepage sieht man eine junge Dame, Mitte 20, dunkle Haare, eine sehr attraktive Figur mit langen Beinen und A-Cups.
Die Wirklichkeit übertraf die kleine Auswahl an Fotos aber bei weiten.
Die Frau hat Ausstrahlung!
Auch eine nette Unterhaltung vorher und nachher sind ihrem Besucher gewiss.
Sie küßt weltmeisterlich. Abwechselnd zärtlich und dann fordernd. Und wie!
Blasen gehört auch zu ihren Stärken.
Hätt sie da am liebsten gleich mit heim genommen.
Zumindest hat sich nach einem schönen Abgang mit Hilfe ihres Mundes eine angenehme Massage angeschlossen.
Fazit: Tabulose südländische Dame (wohl in Deutschland geboren, perfektes Deutsch) mit ganz viel Charme und einem tollem Sercive. Girlfriend-Sex vom feinsten. Wiederholungsgefahr 100 %.
Kommentar