Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin, Bad Homburg

Hallo,

war am Montag in Bad Homburg auf Tour.
    Nach einem schweren Termin am Vormittag zog es mich in ein Haus in einem Stadtteil von Bad Homburg.

Am Sonntag hatte ein Teil der Damen sehr ordentlich gefeiert.
    Daher habe ich wohl durch mein Klingeln gegen 12.30 Uhr die ein oder andere Dame geweckt.

Eine war ausgeschlafen, die übrigen beiden wohl nicht so ganz..
    Das Angebot selbst war jedenfalls attraktiv. Am liebsten hätte ich alle drei entweder zusammen oder nacheinander gewählt. Geldbeuter und Kondition haben aber die übliche Lösung vorgegeben.

Ich habe mich für die Jasmin entschieden, die sehr munter war.
    Auf der Homepage sieht man eine junge Dame, Mitte 20, dunkle Haare, eine sehr attraktive Figur mit langen Beinen und A-Cups.
    Die Wirklichkeit übertraf die kleine Auswahl an Fotos aber bei weiten.
    Die Frau hat Ausstrahlung!
    Auch eine nette Unterhaltung vorher und nachher sind ihrem Besucher gewiss.

Sie küßt weltmeisterlich. Abwechselnd zärtlich und dann fordernd. Und wie!
    Blasen gehört auch zu ihren Stärken.
    Hätt sie da am liebsten gleich mit heim genommen.
    Zumindest hat sich nach einem schönen Abgang mit Hilfe ihres Mundes eine angenehme Massage angeschlossen.

Fazit: Tabulose südländische Dame (wohl in Deutschland geboren, perfektes Deutsch) mit ganz viel Charme und einem tollem Sercive. Girlfriend-Sex vom feinsten. Wiederholungsgefahr 100 %.

Word :)

Hallo Sprinter.

Ich kann dir nur absolut zustimmen mit diesem Bericht. Ich war vor einigen Wochen auch schonmal bei ihr. Man muss wohl echt am WE diese Damen besuchen, denn unter der Woche kann es auch mal etwas hektisch vorgehen.

Aber Jasmin ist ein wahres Prachtstück. die 100% Wiederholungsgefahr unterschreibe ich definitiv.

Liebe Grüße PP

Kommentar

Dieser Bericht wäre im Rhein Main Forum besser aufgehoben.
      Vielleicht kann ihn unser Sir verschieben.

Gruss

river

Kommentar

Thema verschoben und Hinweispfad gelegt

Zitat von river Beitrag anzeigen
        Vielleicht kann ihn unser Sir verschieben.
        Gern - ist erledigt :)

Kommentar

welche Jasmin?

Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
          Hallo,

war am Montag in Bad Homburg auf Tour.
          Nach einem schweren Termin am Vormittag zog es mich in ein Haus in einem Stadtteil von Bad Homburg.

Am Sonntag hatte ein Teil der Damen sehr ordentlich gefeiert.
          Daher habe ich wohl durch mein Klingeln gegen 12.30 Uhr die ein oder andere Dame geweckt.

Eine war ausgeschlafen, die übrigen beiden wohl nicht so ganz..
          Das Angebot selbst war jedenfalls attraktiv. Am liebsten hätte ich alle drei entweder zusammen oder nacheinander gewählt. Geldbeuter und Kondition haben aber die übliche Lösung vorgegeben.

Ich habe mich für die Jasmin entschieden, die sehr munter war.
          Auf der Homepage sieht man eine junge Dame, Mitte 20, dunkle Haare, eine sehr attraktive Figur mit langen Beinen und A-Cups.
          Die Wirklichkeit übertraf die kleine Auswahl an Fotos aber bei weiten.
          Die Frau hat Ausstrahlung!
          Auch eine nette Unterhaltung vorher und nachher sind ihrem Besucher gewiss.

Sie küßt weltmeisterlich. Abwechselnd zärtlich und dann fordernd. Und wie!
          Blasen gehört auch zu ihren Stärken.
          Hätt sie da am liebsten gleich mit heim genommen.
          Zumindest hat sich nach einem schönen Abgang mit Hilfe ihres Mundes eine angenehme Massage angeschlossen.

Fazit: Tabulose südländische Dame (wohl in Deutschland geboren, perfektes Deutsch) mit ganz viel Charme und einem tollem Sercive. Girlfriend-Sex vom feinsten. Wiederholungsgefahr 100 %.
          Welche jasmin meinst du? Obereschbacher Strasse im ersten Stock? Die Jasmin aus dem ehemaligen Puppenhaus? Wenn ja, kann ich das gut nachempfinden, wenn nicht, poste doch mal bitte die Adresse. Danke
          Visor

Kommentar

re visor

Hallo Visor,

ich meine die Jasmin aus der Obereschbacher Str. im 1. Stock.
            Ganz süße Maus!

VG
            Der Sprinter

Kommentar

Jasmin

Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
              Hallo Visor,

ich meine die Jasmin aus der Obereschbacher Str. im 1. Stock.
              Ganz süße Maus!

VG
              Der Sprinter
              Hehe......ja, die kenne ich schon seit vielen Jahren, war früher im Puppenhaus und hat dann Pause gemacht, seit einiger Zeit aber wieder aktiv. War auch schon ein paar mal in der Obereschbacher Strasse. jasmin ist eine ganz versaute, süssen Maus, die auch menschlich super rüberkommt. Gaanz selten geworden!!
              Visor

Kommentar

aber die ist definitiv keine 24 mehr und hat - zumindest zu Puppenhaus-Zeiten einen grottenschlechten dominanten Service geboten. Und hektisch aber teuer (damals 250,- € pro Stunde) triffts auch. Ich kann mich noch an die Waschmaschine erinnern, die während meiner Session gestartet wurde >schüttel<
                Abgesehen davon fing sie bei der Nachbesprechung damit an, eine ehemalige Kollegin von ihr, die ich auch kannte, ziemlich übel runterumachen (Fette, vernachlässigte F****, unkollegial, unehrlich, Pseudo-Domina, drogenabhängig u.ä.). Ganz übler Stil
                Zuletzt geändert von sören; 16.07.2007, 14:45.

Kommentar

Also ich möchte gerne mal die Frau kennenlernen, die nicht rumzickt, aber süß sieht die Kleine ja aus und das ist wichtiger als Rumzickerei.

So viel gutes ist hier über die Frau geschrieben worden, da muss ich mir doch mein eigenes Urteil bilden.

Bericht folgt ...
                  Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von sören Beitrag anzeigen
                    aber die ist definitiv keine 24 mehr und hat - zumindest zu Puppenhaus-Zeiten einen grottenschlechten dominanten Service geboten. Und hektisch aber teuer (damals 250,- € pro Stunde) triffts auch. Ich kann mich noch an die Waschmaschine erinnern, die während meiner Session gestartet wurde >schüttel<
                    Abgesehen davon fing sie bei der Nachbesprechung damit an, eine ehemalige Kollegin von ihr, die ich auch kannte, ziemlich übel runterumachen (Fette, vernachlässigte F****, unkollegial, unehrlich, Pseudo-Domina, drogenabhängig u.ä.). Ganz übler Stil
                    Stimmt, als Domina ist sie bestimmt net so gut, auch das dezente :) Chaos ist mir gut in Erinnerung im Puppenhaus, damals ging es dort heiss her..:) aber Jasmin ist im tabulosen Bereich Klasse (ZA ist Spitze) mittlerweile hat sie ihr Blasen zum Deep Throat verbessert und das wichtigste: sie ist wirklich naturgeil. Ein Kollege beschrieb mal früher in einem anderen Forum (Puppenhauszeiten), dass bei ihr während ihres Orgasmus zusätzlich NS gleich mitkam. Das ist schon eine ganz versaute. Als Domina kann ich mir sie aber in der Tat nicht vorstellen, sollte man lassen.

Visor

Kommentar

Jasmin

Hallo,

wollte gestern noch mal zu Jasmin.

Hatte angerufen, weil sie wohl einen Hauptjob hat und nur gelegentlich da sei.
                      Die Antwort war, sie sei leider im Krankenhaus.

Ein Jammer!
                      Da tut man schon mal was wirklich tolles auf und dann das...

Weiß jemand von den Insidern vielleicht ob es was ernstes ist?
                      Oder wann sie raus kommt?

VG
                      der Sprinter

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X