Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Liebe Grüße von der Queen, die manchmal kein Verständnis für DCs Äußerungen hat:o
Du willst uns doch damit nicht sagen, dass Du humorlos bist?:confused::D
LG
Buratino
----------------------------------------------------- Geh Deinen Weg und lass die Leute reden! Dante Alighieri
-----------------------------------------------------
Aha.
Die Gretel verweigerte also, bzw. stellte die Arbeit ein und Du honorierst das noch in Form von kostenpflichtiger Verlängerung?
:(:eek: Jetzt wo Du es sagst. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was ich so irritierend daran fand.
Ne, mal im Ernst. Ich finde es völlig okay, wenn die Mädels sich auch mal bzgl. ihrer Stimmungen offen und ehrlich outen und sich einem "netten Gast" gegenüber öffnen. ;) Macht die Sache irgendwie sehr persönlich.
Zuletzt geändert von Taunusman; 09.11.2007, 08:56.
.......aber was TM da erlebt hat.....bekommt man selten beim Paysex.....
Nicht jeder, wohl wahr und das auch zu Recht nicht. :rolleyes:
Ich könnte da jetzt stundenlang über mir zuteil gewordene "Hochzeitsnächte" für "umme" referieren, was ich aber ganz sicher hier nicht tun werde...! :p
Zitat von Queenie
die manchmal kein Verständnis für DCs Äußerungen hat
Das mußt Du auch nicht, Süße, es reicht völlig, daß Du Dich wunderst...! :D
Greets, D.C. ;)
Zuletzt geändert von Daddy Cool; 09.11.2007, 14:42.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Wer die Dame mit dem wunderschönen Po war weiß ich noch immer nicht, aber ich weiß, jetzt wie sehr man sich bei den Mädels täuschen kann.
Von Kristinas Massageleistungen war ich ja auch in der Vergangenheit schon sehr überzeugt, hatte jedoch stets ein undifferenziertes Gefühl inwieweit Sie das was Sie da tut tatsächlich mit Überzeugung macht bzw. schien sie mir vom Wesen her etwas jugendlich oberflächlicher und distanzierter als z.B. Larisa oder Monika.
Heute ergab es sich eigentlich zufällig, dass wir aufeinandertrafen:rolleyes:. Ich hatte unverhofft einen längeren Auswärtsjob-Leerlauf und eigentlich vor Larisa zu besuchen. Jedoch schien sie anderweitig beschäftigt, jedenfalls nicht zu erblicken. Also dann ......auch gerne Kristina dachte ich.
Schon zu Beginn der Massage hatte ich den Eindruck, dass da etwas anders war als sonst. Eine enorme Menge an Gefühl und Sanftheit bemächtigte sich, zunächst in Gestalt ihrer Hände, meines Körpers. Das setzte sich dann so auch im intensiverem BtB-Kontakt fort.
Als der Zeitpunkt erreicht war, an dem üblicherweise der "Wendebefehl" kommt, geschah nichts, ausser das Sie sich neben mich legte und an mich schmiegte. Ich wartete eine Minute, vielleicht zwei Minuten..............nichts bemerkenswertes geschah.
Ich veränderte also meine Position von der Bauch in die Seitenlage und schaute Sie leicht fragend an. Es folgte ein kurzes Gespräch, auf das ich jetzt nicht näher eingehen möchte, und danach ging ein sehr zärtliches anschmiegsames Kuscheln und gegenseitiges streicheln los. Überaus intensiv, überaus nah, sehr erregend und schön. Fast wie daheim :) in besseren Tagen. Das ganze hat mich jedenfalls so in Bann gezogen, dass ich letztendlich volle 2 Stunden blieb.
Ob das jetzt grundsätzlich eine neue Programmvariante, ein Experiment Ihrerseits oder einfach eine Laune war, wird sich zeigen. Beim nächsten mal.
TM
;) Es ist schön mal wieder was von Dir zu lesen ! :)
;) Es ist schön mal wieder was von Dir zu lesen ! :)
ja, stimmt, schoen, wieder was von Dir zu lesen. und die Frage zu beantworten... das Maedchen auf dem Foto heisst Nicole, war aber nur kurz taetig.
Gruss O.
Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain
Ich könnte da jetzt stundenlang über mir zuteil gewordene "Hochzeitsnächte" für "umme" referieren, was ich aber ganz sicher hier nicht tun werde...! :p
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar