Zitat von Pulitzer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Olimpia Hoechst
Einklappen
X
-
tweety2211
Massage des Gefühls
Hallo freuende der Massage,
Nach langer Zeit rief mich gestern das Bedürfnis der erholsamen Massage bei Olimpia, wie auch zu vor halfen mir die Damen wieder die Stufen herauf. Abgekämpft oben angekommen wurde mir erstmal die frage gestellt ob es mir gut geht.:rolleyes: Olimpia und die Mädchen passten diesmal sorgfältig auf mich auf, so das mir wirklich nichts hätte passieren können, ein schönes Gefühl.
Ich muß euch sagen, das ich nur wegen der Massage hin ging um etwas für mich zu tun, nur wer denk, das man da etwas anderes bekommt, sollte es doch da probieren, für die Damen die ihr auch dafür bezahlt, was bei Olimpia nicht gemacht wird. Ihr wisst von was ich hier rede.
Also, ich entschied mich wieder für die Kaisermassage bei Jasmin. Ich kann euch nur sagen, das so viel liebe und Zärtlichkeit und das Gefühl der Massage bei mir so entspannend war, das ich nicht anders konnte als es nur zu genießen. Sie bemühte sich sehr, so das ich alles um mich herum vergaß. Danke Jasmin.
Ich konnte aber nicht genug von der Massage haben, also gönnte ich mir eine weitere Stunde der Entspannung, diesmal mit Arabela, die sehr gekonnt mit ihren Händen über meinen Körper fuhren.Ich muß euch sagen, eine Massage der besonderen Art, die ich heute noch spüre. So entspannt war ich bei meinem letzten besuch nicht.
:)
Auf diesem Wege möchte ich mich besonders bei dem gesamten Team bedanken, für ihr zuvorkommen, Höflichkeit, Einfühlsamkeit, Fürsorglichkeit und das Ambiente bedanken. Also ehrlich gesagt, dieser Service ist nicht mehr bezahlbar. Deswegen empfehle ich euch die Kaisermassage aus zu probieren, den da spielt die Zeit wirklich keine rolle und der Preiß stimmt genau. Hier auch ein danke an Olimpia, das du mir es wieder ermöglicht hast dein www.wellen-des-genusses.de zu besuchen.
Dein Rollifahrer tweety2211
Kommentar
-
Pulitzer
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenWas meinst Du mit "auch" ? :confused::p:p
Kommentar
-
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenDas mich Olimpia vielleicht auch mal massiert.
[QUOTE=Pulitzer;69170]Mein Gesicht wurde länger. Die Klappe ist mir runtergefallen. Ich stand Olimpia gegenüber. Ich hatte keine Ahnung gehabt, wie sie aussehen würde...Vor mir stand eine kleine Frau
oder die hier?
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigendu bist auch nicht mein Typ. ......Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain
Kommentar
-
Pulitzer
[QUOTE=Olimpia;97357]Meinen Sie ... DIESE Olimpia?
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigenMein Gesicht wurde länger. Die Klappe ist mir runtergefallen. Ich stand Olimpia gegenüber. Ich hatte keine Ahnung gehabt, wie sie aussehen würde...Vor mir stand eine kleine Frau
oder die hier?
schon merkwuerdig...:confused:
Olimpias Nähe, ihre Berührungen waren stärker. Als ich in ihr Gesicht sah, das sich ganz nah vor mir war befand, ganz entspannt aussah, fand ich sie schön, sehr schön. Das Strahlen ihrer Augen hatte die dunklen Ringe, die unter ihren Augen lagen, verdrängt. Ein Gesicht wie von einem ganz jungen Mädchen, so erschien es mir in diesem Moment. Ich war froh, dass wir beide aufgetaut sind und zueinander gefunden haben. Olimpia ist eine liebe und zärtliche Masseuse.
Kommentar
-
[QUOTE=Pulitzer;97386]Zitat von Olimpia Beitrag anzeigenMeinen Sie ... DIESE Olimpia?
Ich meinte eher diese Olimpia, wie ich sie in meinem Bericht beschrieben hatte:Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain
Kommentar
-
theater33
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen! Ich habe bisher den Einzelservice von Larissa, den Doppelservice von Kristina und Arabela und Arabela mit Jasmin sowie die Kaisermassage mit Kristina und die Kaisermassage mit Arabela genossen und war immer begeistert! Es war immer sehr angenehm und nie unter Zeitdruck. Was mich begeistert ist auch die Lockerheit bei diesem Massageinstitut. Ich werde sobald es meine Zeit zulässt wieder hinfahren und mir vielleicht mal eine Kaisermassage mit 2 Mädels gönnen (Wenn es nicht zu teuer wird)
Kommentar
-
Dollar
War öfter in Hofheim unter der alten Adresse. Werde mich wahrscheinlich morgen auch mal auf nach Hoechst machen. Da ich die meisten Damen nicht kenne Wer ist denn Dein Favorit für den 1. Besuch ?
Kommentar
-
tweety2211
Zu Teuer?
Zitat von theater33 Beitrag anzeigenIch kann mich den Vorrednern nur anschliessen! Ich habe bisher den Einzelservice von Larissa, den Doppelservice von Kristina und Arabela und Arabela mit Jasmin sowie die Kaisermassage mit Kristina und die Kaisermassage mit Arabela genossen und war immer begeistert! Es war immer sehr angenehm und nie unter Zeitdruck. Was mich begeistert ist auch die Lockerheit bei diesem Massageinstitut. Ich werde sobald es meine Zeit zulässt wieder hinfahren und mir vielleicht mal eine Kaisermassage mit 2 Mädels gönnen (Wenn es nicht zu teuer wird)
Zu teuer? In meinem Bericht hatte ich geschrieben, das dieser service unbezahlbar ist, denn die Zeit die du dort verbringst ist einmalig und du hast wirklich sehr viel dadurch gewonnen.
Glaube mir ich weiß von was ich rede.Ich muß dazu sagen das ich zwar täglich massiert werde aus Medizinischer sicht, aber das was ich dort erlebt habe ist mehr als nur profesionell.
Die Massöre die auf Krankenschein arbeiten könnten sich eine scheibe von diesen Damen abschneiden, denn Jasmin und Arabela gehen auf dich ein und machen die Massage so wie ddu sie wünscht und nicht umgekehrt. ;)
Danke euch und ich werde wenn es mir erlaubt ist demnächst wieder kommen.
Bis dann euer Rollifahrer
Kommentar
-
tweety2211
Favoritin
Zitat von Dollar Beitrag anzeigenWar öfter in Hofheim unter der alten Adresse. Werde mich wahrscheinlich morgen auch mal auf nach Hoechst machen. Da ich die meisten Damen nicht kenne Wer ist denn Dein Favorit für den 1. Besuch ?
Ich habe mich von Jasmin Massieren lassen, ergebnis ( traumhaft).:p Arabela hingegen ( wunderbar ).Weißt du jetzt was ich meine.:rolleyes:
Tipp: Du hast die wahl und du wirst merken was mit dir passiert.Verlasse dich auf dein Gefühl nicht den Verstand.
Euer Rollifahrer.
Kommentar
-
tdortel
Wer ist die Dame auf den beiden großen Bildern in der Anzeige?
Die Dame mit dem wunderschönen Po?? Der ist ja zum Anbeissen schön :-)
Wie entspannt man denn bei Olimpia (Hand, Brust)?
Kommentar
-
Zitat von tdortel Beitrag anzeigenDie Dame mit dem wunderschönen Po?? Der ist ja zum Anbeissen schön :-)
Will sagen, das wird uns wohl nur Olimpia selbst sagen können.;)
Gruß
TM
Kommentar
-
Frauwerdung eines Mädchens, oder Massage mal anders
Wer die Dame mit dem wunderschönen Po war weiß ich noch immer nicht, aber ich weiß, jetzt wie sehr man sich bei den Mädels täuschen kann.
Von Kristinas Massageleistungen war ich ja auch in der Vergangenheit schon sehr überzeugt, hatte jedoch stets ein undifferenziertes Gefühl inwieweit Sie das was Sie da tut tatsächlich mit Überzeugung macht bzw. schien sie mir vom Wesen her etwas jugendlich oberflächlicher und distanzierter als z.B. Larisa oder Monika.
Heute ergab es sich eigentlich zufällig, dass wir aufeinandertrafen:rolleyes:. Ich hatte unverhofft einen längeren Auswärtsjob-Leerlauf und eigentlich vor Larisa zu besuchen. Jedoch schien sie anderweitig beschäftigt, jedenfalls nicht zu erblicken. Also dann ......auch gerne Kristina dachte ich.
Schon zu Beginn der Massage hatte ich den Eindruck, dass da etwas anders war als sonst. Eine enorme Menge an Gefühl und Sanftheit bemächtigte sich, zunächst in Gestalt ihrer Hände, meines Körpers. Das setzte sich dann so auch im intensiverem BtB-Kontakt fort.
Als der Zeitpunkt erreicht war, an dem üblicherweise der "Wendebefehl" kommt, geschah nichts, ausser das Sie sich neben mich legte und an mich schmiegte. Ich wartete eine Minute, vielleicht zwei Minuten..............nichts bemerkenswertes geschah.
Ich veränderte also meine Position von der Bauch in die Seitenlage und schaute Sie leicht fragend an. Es folgte ein kurzes Gespräch, auf das ich jetzt nicht näher eingehen möchte, und danach ging ein sehr zärtliches anschmiegsames Kuscheln und gegenseitiges streicheln los. Überaus intensiv, überaus nah, sehr erregend und schön. Fast wie daheim :) in besseren Tagen:(. Das ganze hat mich jedenfalls so in Bann gezogen, dass ich letztendlich volle 2 Stunden blieb.
Ob das jetzt grundsätzlich eine neue Programmvariante, ein Experiment Ihrerseits oder einfach eine Laune war, wird sich zeigen. Beim nächsten mal.
TM
Kommentar
-
Zitat von TMAls der Zeitpunkt erreicht war, an dem üblicherweise der "Wendebefehl" kommt, geschah nichts, ausser das Sie sich neben mich legte und an mich schmiegte. Ich wartete eine Minute, vielleicht zwei Minuten..............nichts bemerkenswertes geschah.
Die Gretel verweigerte also, bzw. stellte die Arbeit ein und Du honorierst das noch in Form von kostenpflichtiger Verlängerung? :confused:
Greets, D.C.,
der meint, wo kämen wir da hin, wenn solche Beispiele Schule machten... :eek:You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
Stichworte:
olimpia hoechst,
sonja
Kommentar