Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@olimpia wellness

Zitat von bassmann Beitrag anzeigen
    Moin,

Arabella hatte ich bisher ja dort kennenlernen dürfen, nachdem ich das letzte Mal Monika dort gesehen hatte und hier ja einige Mitstreiter in den höchsten Tönen von Ihr schwärmen, musste ich diesmal zu Ihr.

Finde sie "live" deutlich attraktiver als auf den Bildern, und der Beschreibungstext auf der Website "Erleben Sie die Rückkehr der Weiblichkeit" ist auch wirklich passend, nicht nur weil sie gerade aus dem Urlaub zurück ist :)

Ich reih mich nun ein, und schwärm ein bisschen von ihr mit, tolle Massage und vor allen Dingen sehr erotisch. Die anderen Damen sind ja optisch grösstenteils auch sehr ansprechend, aber die vermittelten mir gestern mit ihrem rumgekicher nichts, während Monika wie sie da sass mit Ihrem Kleid, schönen Schuhen und einem sehr sympathischen Lächeln auf mich einfach sehr erotisch wirkte.

Gruß
    bassmann
    da ich ja auch zu den monika-lobrednern gehöre...

das freut mich, bass....
    ich grüße sie auch recht herzlich
    hat sie ein wenig sonne im urlaub abbekommen?

die anderen bei olimpia sind tolle, gutaussehende junge mädels,
    aber monika ist einfach eine tolle frau mit stil...

man hat also die wahl
    ich freue mich schon auch aufs nächste mal

ciao xaver

Kommentar

Hmhmmmm. Ähhhmmm................ratet mal wo ich eben war.

Richtig.

Zitat von xaver3p
      die anderen bei olimpia sind tolle, gutaussehende junge mädels, aber monika ist einfach eine tolle frau mit stil...
      Das traurige an dieser Feststellung ist, dass sie es einem so schwer macht, an Monika vorbei zu entscheiden. Ich konnte ihr gar nicht in die Augen schauen:o, als ich mich heute für eine Syncro-Stunde (es waren genaugenommen 1,5 ) mit Kristina und Larisa entschieden habe. Ich hoffe Sie verzeiht mir das.
      Für die Einzeltrainerstunde würde auch ich nach wie vor Monika favorisieren.

Aber es sollten heute eben mal 2 Mädels sein. Und da hatte mein Kopfkino (beide hübsch und gut ausgestattet ) im Vorfeld schon das erwähnte Duo ausgeguckt. Was kein Fehler war, wie sich zeigen sollte.

Kristina ist ja fast schon ein "alter Hase", wenn man im Zusammenhang mit diesen jungen Damen diesen Ausdruck überhaupt verwenden kann. Larisa dagegen gehört eher noch zu den Neuzugängen. Ich hatte ja das Vergnügen einer Einzelstunde mit ihr bereits (ich berichtete), wo sie noch ein klein wenig hektisch und distanziert agierte.

Aber heute .............ich weiß nicht ob grundsätzlich oder durch die kollegiale Unterstützung ermutigt, war davon nichts mehr zu spüren.
      Ich habe, jetzt mal ungelogen, jedenfalls soweit ich mich erinnern kann :o, eine solch perfekt inszenierte Kuschel- und Schmusestunde (neinnein keine Küsse) mit 2 Mädels noch nicht erlebt. Ganz großes Kino. Bin echt froh dabeigewesen zu sein.

Es war, als würden die Beiden seit Jahren nichts anderes machen, als alten Knackern den Körper und Kopf zu verdrehen. Ohne sich dabei absprechen zu müssen, ja noch nichtmal durch Gesten der Anderen klarmachend was sie nun vor hat, haben sich die Zwei meines Körpers bemächtigt und dabei auch ein wenig an meiner Seele gestreichelt.

Hmmm........................ich glaube die mögen mich wirklich.................naja jedenfalls hatte ich das Gefühl gemocht zu werden:rolleyes:.

So genau weiß ich das nicht, die reden ja nix mit einem. Nach wie vor ein kleines Manko, wobei es bei Kristina schon ganz gut geht,

Auf Grund der, eigentlich von beiden aber Kristina ist da ja schon länger weltoffen, insbesondere auch von Larisa gezeigten Performance in Sachen Masage und Körpernähe, glaube ich an einen neuen Stern am Massagehimmel.

TM

Kommentar

Liebe Gemeinde, liebe Olimpia,
        ich muß einfach noch mal so zwischendurch ein richtig dickes Lob aussprechen:

Ihr bei Olimpia seid einfach die Besten, die sich in unserer Region befinden! Bleibt bitte so, wie Ihr seid (besonders Du, Olimpia! *gg*)

...PS: hat nichts mit eigenwerbung zu tun. nur mal so am Rande. Ich finde diese location einfach super (und das war sie auch schon damals in hofheim!!!)

Gruß Der Nette!
        Zuletzt geändert von NetterEr; 25.07.2007, 20:35. Grund: zeile verrutscht

Kommentar

Zitat von NetterEr Beitrag anzeigen
          Liebe Gemeinde, liebe Olimpia,
          ich muß einfach noch mal so zwischendurch ein richtig dickes Lob aussprechen:

Ihr bei Olimpia seid einfach die Besten, die sich in unserer Region befinden! Bleibt bitte so, wie Ihr seid (besonders Du, Olimpia! *gg*)

...PS: hat nichts mit eigenwerbung zu tun. nur mal so am Rande. Ich finde diese location einfach super (und das war sie auch schon damals in hofheim!!!)

Gruß Der Nette!
          Dem schliesse ich mich an. Ich war vorige Woche nicht bei Olimpia, wie eigentlich vorgesehen. Es hat zeitlich leider nicht hingehauen, und ich habe etwas anderes getestet(Bericht folgt noch).
          Absolut kein Vergleich.

Gruß
          mathan

Kommentar

Scheint ja eine hohe Fluktuation zu herrschen. Kaum hatte ich mich etwas in Elisa verguckt, schon ist sie von der Homepage verschwunden.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              du bist auch nicht mein Typ. Ich finde dich trotzdem wunderbar.
              hm.... wer konnte dann dein typ sein???:rolleyes: vielleicht finde ich ja jemand für deine Ansprüche??

Scheint ja eine hohe Fluktuation zu herrschen. Kaum hatte ich mich etwas in Elisa verguckt, schon ist sie von der Homepage verschwunden.
              Eliza ist in Urlaub, aber.....
              ratte mal wer für mindest 2 Wochen zurück kommt, um euch zu verwöhnen. (Ein TYP ...ist ja Ferien).
              Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Hallo Olimpia,

ich kenne zwei Frauen, die meinen Ansprüchen genügen. Die eine bist du, eine der aufregendsten Frauen. Die zweite ist Ebony, die schönste Frau der Welt. Kommt sie etwa zurück?

Ich wünschte, dass ich euch nicht teilen müsste. Geht aber wahrscheinlich nicht.

Kommentar

klug..wie immer

Die zweite ist Ebony, die schönste Frau der Welt. Kommt sie etwa zurück?
                  .
                  Du bekommst auf jeden Fall den ersten Termin :) (per PN )

Kommentar

Wieso denn ausgerechnet der ? :(

Kommentar

Ich hab sie am meisten vermisst.

Kommentar

Auch nicht schlecht

Da mir heute nach einem Plausch mit einer der nettesten Frauen im Massagegewerbe war, hatte ich einen Termin bei Olimpia herself.
                        Ich betrachte das neuerdings unter einem gewissen Trainingsaspekt, da ich aus verschiedenen Gründen an meiner eigenen Massagetechnik noch etwas feilen möchte. ;) Insofern also ein ganz selbstloser Einsatz heute.

Olimpia sah das zwar anders, und hat mich auf ihre bezaubernde Art davon überzeugt, dass Mann durch Nehmen auch viel über Geben erfahren kann :), aber das ist ein anderes Thema. Wie das endete brauche ich nicht groß auszuführen. Himmlisch wie immer.

Was ich aber eigentlich anmerken wollte. Als Draufgabe, völlig zusatzkostenfrei (Tip versteht sich aber wohl von selbst) im Rahmen einer einstündigen Massage, wird anschließend noch eine weitere halbe Stunde von einer "Praktikantin" eine durchaus handfeste Massage der Beine, bzw. des Rückens, der Arme, Schultern etc. gewährt. (NO SEX, das Mädel bleibt auch angezogen)

Ich fands jedenfalls enorm entspannend und wohltuend, nach dem einstündigen Clinch, durch diese "sportlichere" Massagevariante wieder den Kopf freizubekommen von den ganzen lüsternen Gedanken. :D

Gruß TM

Kommentar

Gelogen

scheinen deine Selbstbeschreibungen nicht zu sein. Erst die Nummer mit Moli und jetzt Olimpia.

Olimpia, massiert ja wohl auch nicht jeden. Ich werd richtig neidisch.

Kommentar

Olimpia, massiert ja wohl auch nicht jeden.
                            Genau. Da hast du recht. Nicht jeden:)

Kommentar

@pulitzer

Du hast recht, TM lügt nicht.........naja nur in dem Punkt vielleicht, das es da an seiner Technik noch etwas zu verbessern gäbe.........:rolleyes:

@Olimpia

Du scheinst eine wunderbare Lehrmeisterin zu sein.........Danke:)

LG Moli

Kommentar

Tröstlich.

Frauen, die wirklich Klasse haben, scheinen nicht zu sehr auf Äußerlichkeiten zu schauen. Innere Werte sind für sie wichtiger. Intelligenz, Humor, Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit und Höflichkeit scheinen doch mehr zu zählen, als ein hübsches Gesicht.

Da darf ich ja auch noch hoffen.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X