Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olimpia Hoechst

Hallo Gemeinde,
    auch ich habe endlich mal wieder den Weg zu den netten Mädels von Olimpia geschafft. War gestern um die Mittagszeit mal wieder zugegen. Vorgestellt wurden mir, wie immer, einige Girls. Ich entschied mich diesmal für Sonja (glaube zumindest, der Name stimmt!?). Wir kommunizierten in Englisch, da es mit dem Deutsch nicht so richtig klappt, was ja auch nicht schlimm ist. Also ging es ins Bad unter die Dusche. Als ich raus kam, kam noch meine kleine Blondin Cheffin zu mir und fragte, ob ich denn wirklich bei diesem Girl bleiben wollte, da sie noch ganz neu ist und ausser ein paar Duo-Massagen noch nie alleine massiert hätte. Ich sagte natürlich, daß ich mal probieren werde und mich als "Versuchskaninchen" bereit erkäre! Also ging es ab auf`s zimmer. Die Massage, wie immer klassisch bei den Füßen begonnen, dann kam das erlösende "turn arround". Bei dem versuch, sie auch etwas weiter unten berühren zu dürfen, blockte sie ab. was aber der sache des Finales keinen Abbruch tat.
    Es war also wie immer ein netter Besuch und ich wurde natürlich danach im Treppenhaus noch gefragt, ob alles ok wäre und ich noch leben würde. Ich sagte nur, daß sie halt noch etwas unsicher sei, aber ansonsten könne man sie auf die Menschheit loslassen!

Bis dahin.......!

PS: Natürlich bin auch ich immer auf der suhe nach netten massagen, die ich noch nicht kenne! (auch wenn ich dem Olimpia "treu" bleiben werde!

@höchst

Ja, eine tolle neue Wohnung und tolle neue Mädels,
    die keineswegs so uniform (alle 19 JAhre und 90-60-90) sind wie die ganz neue Website
    www.wellen-des-genusses.de
    es verspricht.... (da sind wohl angaben und Texte mit den Namen noch etwas wirr, aber die Bilder stimmen, sind echt und auch sehr vielversprechend!!!)

Also ich kann die Location empfehlen und muss mein LOB aussprechen:
    Es war mal wieder super dort....
    (wann aber kommt Monika aus dem Urlaub zurück?)

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
      Ja, eine tolle neue Wohnung und tolle neue Mädels,
      die keineswegs so uniform (alle 19 JAhre und 90-60-90) sind wie die ganz neue Website
      www.wellen-des-genusses.de
      (wann aber kommt Monika aus dem Urlaub zurück?)
      danke für den Hinweis, die seite war jedoch noch im Aufbau.

Monika ist am Mittwoch wieder da.
      gruss, Olimpia
      Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Zitat von NetterEr Beitrag anzeigen
        Hallo Gemeinde,
        Ich entschied mich diesmal für Sonja (glaube zumindest, der Name stimmt!?).
        Konnte Sonja nicht auf der Homepage finden.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Konnte Sonja nicht auf der Homepage finden.
          Sie ist so wieso nicht dein "typ":cool:

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
            Sie ist so wieso nicht dein "typ":cool:
            na was heißt denn das...
            bei dem guten und geschätzten geschmack von kollege P....

Kommentar

na was heißt denn das...
              ...
              das heisst einfach dass meiner Meinung nach, Sonja ist nicht sein "typ".

Kommentar

Auch Prostatamassagen?

Macht jemand bei Olimpia auch Prostatamassagen?
                lg maxinfo

Kommentar

Olympia´s neu Seite

:rolleyes:
                  Hallo ihr Liebenden der Massagen,

Nach langen warten auf die Seite von www.wellen-des-genusses.de, hat sich gelohnt.
                  Ich war so neugierig auf die neue Seite, das ich mich entschlossen habe den Heutigen Termin,
                  natürlich gleich das volle Program von 2 Std + 30 min gratis, in Anspruch zu nehmen.
                  Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein Service ich genossen habe. Da ich nicht so gut zu Fuß bin kamen mir an der Tür gleich zwei junge hübsche Damen entgegen und begleiteten mich in den 1. Stock. Zur Verständigung sprachen wir Englisch und mussten dabei viel lachen. Kompliment an die Mädchen, ich hätte nicht gedacht das die Damen doch so aufgeschlossen sind.
                  Nachdem ich oben angelangt bin wurde ich erstmal von Olympia begrüßt und gefragt ob es soweit ok war mit dem hoch begleiten und ob es mir gut geht. Meine Antwort darauf: Gut aber jetzt brauch ich erstmal eine Massage;). Also kam die hübsche Jasmin auf mich zu und wir gingen zur Kaisermassage über wo ich auch gleich ein Glas Sekt zur Entspannung bekam. 2 Std. die ich voll genossen habe.
                  Olympia sehr großes Kompliment an deine Damen, sehr hilfsbereit und höflich, DANKE.
                  Ich werde auf alle fälle wieder kommen, denn diesen Service habe ich noch nicht erlebt.:)

Kommentar

und ich war bei Larissa.....
                    und muss sagen...
                    prima war es... sehr nett. viel b2b
                    unkomliziert und sehr zärtlich....
                    große Wiederholungsgefahr...
                    nur was mache ich,
                    wenn meine Favoritin Monika aus dem Urlaub zurück ist??
                    Sorgen auf hohem Niveau, ich weiß.

Kommentar

ich weiss, ich weiss

nur was mache ich,
                      wenn meine Favoritin Monika aus dem Urlaub zurück ist??
                      Sorgen auf hohem Niveau, ich weiß.
                      Also, ich hätte ein Vorschlag, du buchst die beide Mäddels.;)

Kommentar

Hallo Olimpia,

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                        das heisst einfach dass meiner Meinung nach, Sonja ist nicht sein "typ".
                        du bist auch nicht mein Typ. Ich finde dich trotzdem wunderbar.

Kommentar

Guten Abend allerseits,
                          komme gerade aus der "Olimpia Wellness Oase" wo ich es heute mal mit Arabela zu tun haben durfte.
                          Die Massage war super, vielleicht ein bißchen zu wenig Body2Body aber super entspannend :D
                          Natürlich gab es auch hier wieder das "berühmte" Verständigungsproblem.....liebe Olimpia hiermit bewerbe ich mich als Deutschlehrer für Deine Mädels ;)
                          Also wenn einer von euch demnächst vorhat zu Olimpia zu fahren versucht diese süsse Versuchung einmal, ihr werdetes bestimmt nicht bereuen....

Gute Nacht
                          MTK

Kommentar

Moin,
                            Zitat von MTK Beitrag anzeigen
                            komme gerade aus der "Olimpia Wellness Oase" ...
                            hmm, warst Du der, der so ewig die Dusche blockiert hat? :D

Macht aber nix, hab dann nach der Massage bei Monika eben noch ne ganze Weile enstpannt da rumgelegen und mich einigermassen nett mit Ihr unterhalten.

Arabella hatte ich bisher ja dort kennenlernen dürfen, nachdem ich das letzte Mal Monika dort gesehen hatte und hier ja einige Mitstreiter in den höchsten Tönen von Ihr schwärmen, musste ich diesmal zu Ihr.

Finde sie "live" deutlich attraktiver als auf den Bildern, und der Beschreibungstext auf der Website "Erleben Sie die Rückkehr der Weiblichkeit" ist auch wirklich passend, nicht nur weil sie gerade aus dem Urlaub zurück ist :)

Ich reih mich nun ein, und schwärm ein bisschen von ihr mit, tolle Massage und vor allen Dingen sehr erotisch. Die anderen Damen sind ja optisch grösstenteils auch sehr ansprechend, aber die vermittelten mir gestern mit ihrem rumgekicher nichts, während Monika wie sie da sass mit Ihrem Kleid, schönen Schuhen und einem sehr sympathischen Lächeln auf mich einfach sehr erotisch wirkte.

Gruß
                            bassmann

Kommentar

*räusper* ja das mit der Dusche könnte durchaus ich gewesen sein - war aber nicht alleine dran schuld ;)

Und das mit dem gekicher ist schon manchmal störend - zumal man(n) nicht weiss worum es geht - ein Grund mehr für den Deutschkurs :D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X