Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dominas im Forum

Warum sind so gut wie keine Berichte von Dominas hier im Forum??

Scheinbar gibt es so gut wie Keine, von der zu berichten lohnen würde. :p

TM

Kommentar

Zitat von Heike Beitrag anzeigen
      Warum sind so gut wie keine Berichte von Dominas hier im Forum??
      Hallo Heike,
      schön daß Du den Weg, in dieses Forum gefunden hast.:)
      Herzlich willkommen, gehörrst Du zu den dominanten Frauen??:confused:

Gruß Paul66:)
      Zuletzt geändert von PAUL66; 09.07.2007, 14:07.
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Gute Frage...

Hallo Heike,

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Gute Frage, die Du stellst. Das Bizarr-Forum das bis vor geraumer Zeit existierte, wurde wegen schwacher Beteiligung eingestellt. Sowohl die Anfrage- als auch die Anbieterseite hat wohl auch eigene Foren im Internet, auf die eher zurückgegriffen wird.

Mir scheint, dass die Menschen die den Domina-Bereich bei ihren erotischen Aktivitäten bevorzugen oder mögen, dies noch eher im Verborgenen tun (also im noch veborgeneren), als wir hier. Und wir sind auch schon von Moli ertappt worden, die sich jedoch nun hier beteiligt und bereichert.

Ich selbst bin absolut kein Fan der SM-Szene. Aber ich bin so frei, dass ich jedem, der es mag und jeder, die es mag, von Herzen gönne, wenn er/sie es denn so will. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Damen, die so etwas anbieten dieses Forum mit ihrer Meinung durchaus bereichern. Die Herren würden das natürlich ebenso tun. Insofern GUTE FRAGE mit hoffentlich bald viel Antworten.

Sunny, sehr friedlich gestimmt
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Hallo,

vielleicht hat's auch damit zu tun, dass
          1. das Angebot nicht so groß ist
          2. die Fluktuation geringer und
          3. vielleicht vielmehr Stammfreier in dem Bereich existieren, da es schwierig ist eine gute Domina oder Bizarrlady zu finden, mit der man auch noch von der Chemie her zusammenpasst. Und immer über dieselbe Dame zu berichten, ist ja dann auch langweilig, oder?

Grüße

Kommentar

Domins

Hallo an Alle

Denke das ich einen Stein ins rollen bringen kann,so das sich auch die SM-ler mal zu Wort melden?!

Ich bin eine Domina und sage SM kann auch sehr Schön sein...

Für Mann & Frau

Kommentar

Hallo an Alle

Denke das ich einen Stein ins rollen bringen kann,so das sich auch die SM-ler mal zu Wort melden?!

Ich bin eine Domina und sage SM kann auch sehr Schön sein...

Für Mann & Frau
              morsche ihr lieben leut.
              so gerade wach geworden, sehen meine augen solch beiträge und meine sinnesorgane empfinden neue ladys wie harfenspielerei. sanft, melodisch und irgendwie der töne nachgehend um quälender neugier befriedigung zu schenken. wer bist du?

Kommentar

Dominas

Hallo
                Ich saget doch das ich eine Domina bin

Das was sagen will ist das SM nicht immer mit Schmerzen verbunden ist,
                sondern um Genuss und sich Fallen zulassen.

Es gibt viel Männer und Frauen die zu einer Domina gehen das weis!!

Aber es wird viel zu wenig darüber geschrieben und finde ich sehr Schade!

Kommentar

Hallo Heike,
                  Bitte erzähle uns mehr, was machst??
                  Kannst Du uns mehr, von Deinen Erfarungen und Erlebnissen berichten??:confused::confused:

Gruß Paul66:)
                  Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Hallo
                    Ich saget doch das ich eine Domina bin

Das was sagen will ist das SM nicht immer mit Schmerzen verbunden ist,
                    sondern um Genuss und sich Fallen zulassen.

Es gibt viel Männer und Frauen die zu einer Domina gehen das weis!!

Aber es wird viel zu wenig darüber geschrieben und finde ich sehr Schade!

hallo heike...

erstmal ein schönes hallo an dich und kann dir da nur zustimmen... bin zwar ein total blutiger neuling aber so SM -tendenzen kann ich schon bei mir feststellen... alles in Maßen....

kann man dich auch irgendwie erreichen und mehr erfahren von dir ??

wäre herrlich

lg sucher

Kommentar

Hi Heike,

auch ich darf Dich recht herzlich hier begrüßen, willkommen:)

Ich habe - neugierig wie ich bin - einige leichte Einstiege bei einer sehr einfühlsamen, sehr guten Domina gemacht; es waren prikelnde Erfahrungen neuer sexueller Sektoren. Jedoch möchte ich mich nicht weiter mit der Thematik selbst ins Benehmen setzen..

Aber das Thema ist sehr breit gefächert: erzähle doch mal, plaudere aus dem Nähkästchen. Interessierte Mitleser sind sicher hier im Forum vorhanden.

Ganz liebe Grüße vom Micha

btw: ich habe als Gutachter mal einen Brandschaen in einem großen Studio schätzen müssen - war recht aufschlussreich, was Mann bei einer Domina so alles "bekommen" kann.
                      Zuletzt geändert von stillerGenießer; 10.07.2007, 08:39. Grund: verlorene Buchstaben eingefangen:)

Kommentar

Dominas

Hallo ihr Lieben!!

Kann es sein das ich schlafende Hunde geweckt habe?? Schön!!!!

Frage was macht eine Gute Domina aus?? Antwort: Das sie in erster Linie den Menschen vor sich sieht und auf seine Wünsche Vorstellungen und Neigungen eingeht, sich in ihn (sie) versetzt was sie wollen!!!

Und nicht nur ein Progam abspult,,

Ich finde es immer wider super wenn sie sich so fallen lassen können je mehr um so erregter werde ich das ist doch super !!! oder seit ihr eine andere Meinung ??!!

Ich will das es prickelt!!!

Kommentar

@Heike
                          gibts ausser Smalltalk auch weitere Infos von Dir ?
                          es gibt sicherlich einige Interessenten für Deine beschriebene Spielart des BDSM

Kommentar

Hallo ihr Lieben!!

Kann es sein das ich schlafende Hunde geweckt habe?? Schön!!!!
                            Offensichtlich :)

Die Anfangsfrage war (glaube ich), warum hier so wenig über SM zu lesen ist und ein Teil der Antwort darauf findet sich m.E. zwischen den Zeilen der hiesigen "Antworten": Interesse ist vorhanden, aber so richtig lässt bei dem Thema anscheinend kaum einer öffentlich die Hosen runter. Könnte es sein, dass es als eine Art Outing empfunden wird?

Paysex ist ja schon eine Art "gesellschaftliches Tabu-Thema", aber irgendwie hat Prostitution schon einen Touch von "normal".

SM ist deutlich mehr ein Spiel mit der Psyche als eben "einfach nur Sex" (zumindest ist das mein Eindruck aus der Ferne) - und da "outet" man sich wahrscheinlich doch eher unter "Gleichgesinnten" in Spezialforen.

Soweit mein Erklärungsversuch :)

Kommentar

Dominas

Hallo ihr Lieben

Wollte nicht von meinen Macht-Spielarten erzählen...

Sondern den SM-Berreich wider etwas näher bringen.

Erfahrungen mit den SM-ler austauschen und Fragen beatworten!!

Denn es gibt genug Dominas wo mann auch hin geht oder?

Gruß Heike

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X