Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Razzia in Offenbach
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bockwurst69 (20.07.2020), C`est la vie (10.07.2020), FieselHugo (08.07.2020), hansdampf23 (08.07.2020) -
Sklaverei
Diese Sorte Zuhälter sollte man für immer wegsperren!!!
Nach ersten Erkenntnissen sollen mehrere junge Frauen auf Anweisung des 41-Jährigen dazu gezwungen
worden sein, sich im Rhein-Main-Gebiet zu prostituieren und nahezu die kompletten Einkünfte abzugeben.
Die 35-Jährige soll die Opfer als „Aufpasserin“ überwacht haben.
Von den Damen kann Mann kaum einen guten Service erwarten, verständlicher Weise!
-
mugel80
Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigenDiese Sorte Zuhälter sollte man für immer wegsperren!!!
Nach ersten Erkenntnissen sollen mehrere junge Frauen auf Anweisung des 41-Jährigen dazu gezwungen
worden sein, sich im Rhein-Main-Gebiet zu prostituieren und nahezu die kompletten Einkünfte abzugeben.
Die 35-Jährige soll die Opfer als „Aufpasserin“ überwacht haben.
Von den Damen kann Mann kaum einen guten Service erwarten, verständlicher Weise!
Kommentar
-
Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigenWenn die Frauen Ihrem Freund das Geld geben oder es einem Freund der Familie geben müssen ist es schwierig Zuhälterei zu beweisen.
die Wachtel
Erinnert mich an ein Filmzitat: "Es reicht nicht es zu wissen, sie müssen es vor Gericht beweisen."Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.
- Graf Steiff der Harte -
Kommentar
Kommentar