Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Palace am 24.05 Natascha, Biene, Kattie

Hallo Leute,

gestern hat es mich mal wieder in den Palast der Lüste verschlagen. Ich komme einfach nicht davon los...

Eine sehr gute Nachricht vorab. Zwei verschiedene Mädels haben mir heute gesteckt, dass in rund 4 Wochen eine Klimaanlage eingebaut werden soll!!! Ist zwar kein Außengelände, aber zumindest ein Fortschritt. Gottseidank funktionerte der Pool oder eher die Wanne heute, so dass für Abkühlung gesorgt war.

Da ich schon bei den Rahmenbedingungen bin. Dass Essen war heute ausnahmsweise sehr gut für Palastverhältnisse.

Nach der obligatorischen Sauna, der rundum-Pflege, einer angenehmen Massage, einigen Gesprächen mit Zwei- und Dreibeinern bin ich erst mal ins Kino, um zu schauen, wer denn da so kommt.

Keine 5 Minuten kam eine Natascha an (wieviele davon gibt es im Palast?) Russin, schlank, ca. 175 cm groß, Silikonbrüste ca 70-75 C (die Dinger waren nicht so mein Geschmack). Sie war schon ganz nett, aber doch ein bißchen zu aufdringlich für meinen Geschmack und die Brüste haben ihr übriges getan. Naja, mein Nein hat sie nach dem dritten Mal kapiert.

Zwischendurch kam Anna (Griechin)an, die mir aber auch zu offensiv daher geht, so dass es mehere Neins gebraucht hat.

Alle gute Dinge sind Drei, es kam eine weiter Natascha an, die mir aber schon von früheren Besuchen sehr angenehm in Erinnerung war (dort vergnügten wir uns ausschließlich im Kino). Sie ist auch Russin und Blond (dieses Mal sogar noch heller, angeblich die Sonne Tenerifas...), ca. 165 cm groß, sehr schlank, A-Brüste, dafür aber echt und meine Favoritin uner den Russinnen. Es ging eigentlich wie immer an, Küssen, Streicheln, Brustwarzen zwirbeln und FO. Dann die Überraschung, wir sind zum ersten Mal ins Zimmer, was keine schlecht Idee war. Das Pogramm ging erst mal dort weiter, bis dann weitere verschieden Stellungen drinnen waren. Mit ihr war es, auch wenn in ungewohnter Umgebung, eine verdammt gute Zeit.

Tja, jetzt war erst mal Duschen und Abkühlung angesagt. danach war sogar wieder ein Saunagang drinnen. Es folgte ein langes Gespräch mit zwei Luxemburgern, bei dem sich dann Biene zu uns gesellte. Zwischendurch tanzte sie auch noch mit einem weiteren Mädel und es endete, wie es enden mußte, im Zimmer. Zum Monopoly spielen, wie sie sagte; sie wollte unbedingt gewinnen.

Biene ist ein Schleckermäulchen mit einer Zunge, einem Mund und einem Talent für FO, was ich bisher selten erlebt habe. Das hätte von mir aus ewig so weiter gehen können!!! Ein Traum. Die anschließende Nummer war auch gut, konnte aber bei deem FO nur verlieren. Trotzdem, Biene hat in meiner Wiederholungsliste einen festen Platz ganz weit oben!

Nach einer Reihe anderweitiger Beschäftigungen und Feldstudien bei mir unbekannten Mädels bin ich abschließend in meine Gefilde, den Lateinamerikanerinnen, zurück gekehrt.

Bei Ihnen hat es mir Kattie angetan. Dunkle Haut (nicht zu dunkel), schwarze lockige Haare (ich glaube, sie hatte heute ein paar Stränchen drinnen), ca 155 cm groß (wenn überhaupt), sehr zierlich, ebenso fallen ihre Brüste aus. So ganz nebenbei war sie auch meine allererste Lady im Palast. Kino wollte ich nicht, da zu heiß, die Zimmer waren alle belegt, und die 3-Beiner im angeblichen VIP Raum nicht sympathisch genug. Was tu? Wir taten es hinter der Bank am Pool/Wanne, zwischen VIP Raum und Sauna. Mei Verwön Programm mit ihr. Sie ist meiner Meinung nach die einzige, die mich nach einem langen Tag noch aufrichten kann. Das alleine mit ihren Küssen und mit ihrer Hand eine Etage tiefer. Ihr FO tut das restliche. Da ich sass, foderte ich sie auf, sich über mich zu stellen, so dass ich ihr mit meiner Zunge auch gutes tun konnte. Aufgrund ihrer Größe weiß ich nicht, ob sie über die Bank zur Theke schauen konnte. Es folgte weiteres FO und der Abschluss fand in einem äußerst ausgiebigen Doggy Style statt. Ihr Hüftkreisen ist Shakira-like und sie geht mit vom feinsten.

Das war mein heutiger Tag im Palace, der mal wieder länger als geplant dauerte. Wenn man den Mix an Mädels sieht, bei dem eigentlich nur noch eine Asiatin fehlte, war das heute mein UN-Tag.

Gruß,
    Rico
    ps. Tippfehler sind vom Autor gewollt
Stichworte:
Lädt...
X