Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hobbyhure im unteren Preissegment!?

    Hallo Männer,
    durch meine etwas zurückhaltende Art gegenüber Frauen habe ich, was die Popperei angeht, ziemlich selten Erlebnisse dieser Art.

    Daher suche ich in der letzten Zeit etwas öfter Gelegenheiten im bezahlten Gewerbe. Da jedoch Laufhäuser, usw. nicht so meine Sache sind, bin ich auf der Suche nach Frauen im eher privaten Bereich das zu möglichst bezahlbaren Preisen.
    Ich bin nicht der Typ, der zu einer Frau einfach zum Abspritzen irgendwo hinfährt und nach 20 Minuten wieder abhaut. Ich möchte die Frau mir gegenüber auch ein wenig näher kennenlernen und mit ihr plaudern und bin noch nie ohne eine Flasche Sekt / Piccolo aufgetaucht. Daher dauern solche Dates auch meist 2 Stunden. Nun bezahlt man ja auch teilweise hierfür 300 EUR und noch viel mehr. Das kann ich mir aber höchstens 1x im Jahr leisten. Das soll jetzt nicht heissen, dass ich zu geizig bin, das öfter zu machen. Nein, das Geld reicht mir einfach nicht, da ich noch anderweitige Verpflichtungen habe.

    Ich war z.B. auch schon bei Jenny in Darmstadt (mit Kurzbericht hier) oder JaneFFm in Frankfurt (Bericht in einem anderen Forum). Hier zahlt man ja für 90 Minuten so ca. 150 EUR. Das wäre ja preislich in Ordnung und ich würde dort auch öfter hingehen. Nur habe ich a) bei Jenny das Problem, dass ich mit ihrem Französisch nicht so klarkomme und mir das körperlich nicht so behagt und b) Jane mir von ihrer Figur her doch etwas zu kompakt ist.
    Vielleicht könnte ihr mir den einen oder anderen Tip geben, wo man für relativ wenig Geld noch gut behandelt wird und ihr gute Erfahrungen gemacht habt?!
    Schlechtes Gewissen brauche ich keines zu haben, dass ich jemand mit meinen Aktionen betrüge, da ich momentan keine Partnerin habe. Nett soll ich angeblich auch sein ;-) das wurde mir bei vergangen Dates schon bestätigt. Und gesund bin ich auch.
    Wie gesagt, ich wäre für sinnvolle Tips dankbar, auch gerne per PN hier!
    Auf sinnlose Kommentare verzichte ich gerne, da mir mein Anliegen ernst gemeint ist.
    Danke + Gruß
    Magic

    #2
    wer sucht sowas nicht.

    Aber mal realistisch: warum sollten die Damen ihre Zeit verschwenden nur um die einen Gefallen zu tun? Trotz eventueller Sympathien.

    Ich denke Jenny ist ganz o.k. und ich habe an ihrem franz. nichts auszusetzen.

    Und wenn du eine schöne, aber eben entsprechend bezahlte, Zeit erleben willst, versuche es doch mal bei Sina in Griesheim.
    Man kann bei ihr auch nach nur einer Stunde sehr zufrieden sein.

    Viel Erfolg weiterhin.

    Kommentar

    Lädt...
    X