Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht, Abzocke bei Jane?

    Hallo zusammen, auf der Suche nach dem ultimativen Erlebnis bin ich bei Jane gelandet:https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige
    Ein Link führte auf ihre homepage. Da mich ihr Service sehr ansprach und ich in jedem Fall einen Termin mit ihr ausmachen wollte habe ich dann etwas getan, was ich eigentlich nie tue: Habe mich als VIP auf ihrer homepage angemeldet um mir für satte 29,95€ die Bilder und auch Filme runterzuladen. Finanziell kein Risiko - so meinte ich - da dieser Betrag laut homepage bei einem Besuch bei ihr voll angerechnet werden sollte.
    Fazit: Downloads funktionieren nicht, telefonisch war sie dauerhaft nicht erreichbar und selbst die e-mail, mit der ich dieses Problem klären wollte, kam als unzustellbar zurück. Ist man schon mal leichtsinnig, dann fällt man auch noch prompt darauf rein.

    #2
    Danke für die Warnung!

    Danke, hatte auch schon überlegt mich dort anzumelden, und mit ihr einen Termin zu machen!
    Danke für die Warnung!!
    maxinfo

    Kommentar


      #3
      Zitat von hartip Beitrag anzeigen
      Ist man schon mal leichtsinnig, dann fällt man auch noch prompt darauf rein.
      Da hilft nur eines: kurze Schilderung des Sachverhaltes an die nächste Staatsanwaltschaft und dann dürfte sich das mit der Abzocke ganz, ganz schnell erledigt haben :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von hook Beitrag anzeigen
        Da hilft nur eines: kurze Schilderung des Sachverhaltes an die nächste Staatsanwaltschaft und dann dürfte sich das mit der Abzocke ganz, ganz schnell erledigt haben :D
        Würde ich auch so machen, damit so was nicht einreißt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hook Beitrag anzeigen
          Da hilft nur eines: kurze Schilderung des Sachverhaltes an die nächste Staatsanwaltschaft und dann dürfte sich das mit der Abzocke ganz, ganz schnell erledigt haben :D
          Frechheit man ist ja niergend mehr sicher die Lassen sich doch immer was neues einfallen.:mad:

          Geld gegen Dienstleistung nur das Funktioniert.:rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Beeeep....

            Leute Leute, das läuft nicht unter "Reinfall" sondern unter [[zensiert.....beeeep....]]. Für mich ist das keine Abzocke sondern [[zensiert.....beeeep....]]. Sorry, aber wer so [beeeep...] der [beeeep....]. Einziger Trost: "Safer" kann paysex nicht sein .... :)

            Sorry, aber das konnt' ich mir nicht verkneifen.

            Kommentar


              #7
              Wieso

              Ich habe auch die knapp 30 € berappt und konnte alles runterladen. kein Problem. Nur ans Telefon bekommt man Sie nicht. Ich kenne die aber schon aus Dortmund (glaube ich) auch da ging sie nie ans Telefon.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X