Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU MARIA LATINA
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
Bitte erfr.
0157-81245730


!!! Nutze Deine Chance !!! Nur für kurze Zeit !!!
Bitte 30 Minuten vorher anrufen!!

GANZ NEU Maria

0157-81245730


Auch WhatsappTermin Absprache möglich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Warum diskutieren wir denn hier soviel über die Berichte?
    Augenscheinlich hat sich keiner mal die Mühe gemacht, die anderen Berichte zu der Telefonnummer in der Stichwortwolke durchzulesen.
    Zwibelgeruch an den Nippeln ist wohl eher nicht, es sei denn sie hat sie in den Mund genommen, um ihn scharf zu machen.
    In einigen anderen Berichten wurde das Thema Geruch im Intimbereich bei ihr aber auch schon erwähnt.

    Ich finde es nicht in Ordnung, dass man gegen Leute schießt, ohne sich ein Bild anhand der anderen Berichte gemacht zu haben.

    Gruß
    Darius

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      walter320 (03.10.2020), cees (10.03.2020)

      #17
      Mal ein paar Klarstellungen:
      1. Croudy hat hier einen Bericht gepostet. Ich sehe derzeit keine Veranlassung, diesen anzuzweifeln.
      2. Der Erstbericht eines Neulings, der seitdem nicht mehr eingeloggt war, stellt das nicht in Frage.
      3. Wer nicht dabei war, sollte sich auch kein Urteil über das Geschehen anmaßen.
      4. Wg. der Zwiebel-Story einen Fake-Bericht zu vermuten, ist Unfug. Wer faken will, schreibt anders.
      5. @Susanne: Wir sortieren hier täglich soviel faule Äpfel aus, das glaubst du gar nicht.
        Wir haben manchmal sogar schon Damen gesperrt, die das Blaue vom Himmel gelogen haben...


      Soviel dazu. Ich bitte, diese Diskussion zu beenden. Hier geht es nur noch um Maria.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #18
        Maria aka Kelly, aka Isabel

        https://www.ladies-forum.de/showthre...icht-mein-Fall



        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Kelly



        Sie gastierte einst in Freiburg direkt neben einem Döner Laden..............
        So viel dazu, tendiere dann doch zur Meinung des Kollegen Croudy
        Zuletzt geändert von Schluckspecht; 10.03.2020, 18:14.
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
          Hi,
          hab nichts missverstanden nur mich falsch ausgedrückt.
          Die Kollegin bietet ihm an das Geld zurück zu geben.
          Er bejaht.
          Sie springt auf und droht mit der Polizei.
          Er ist derart erschrocken das er dann doch weiter macht.
          Leute,bitte.
          Wir waren alle nicht dabei.
          Aber lest doch bald den Bericht richtig.
          Zwiebelgeruch an den Nippeln.
          Hat sie sich davor die Nippel mit einer Zwiebel eingerieben?
          Aber gut glaubt was ihr wollt.
          Nochmals eigentlich mische ich mich nicht in solche Diskussionen ein aber was dieser Mensch hier schreibt riecht nach Fakebericht.
          Ihr anderer Gast kann das nicht bestätigen und wird angegangen das er keine Berichte bis dato geschrieben hat.
          Ist das hier eine Vorrausetzung um in der Gang zu sein?
          Ab und an wünschte ich mir das ihr untereinander den faulen Apfel aussortieren würdet.
          Aber das ist Wunschdenken.
          Um hier mal was klarzustellen und die freche Behauptung von Susanne aus dem Weg zu räumen mein Bericht wäre ein Fake. Warst du dabei? Hast du die Dame schonmal besucht? Eher nicht, also kannst du dir auch kein Urteil erlauben. Ich würde eher sagen dass du einen an der Klatsche hast, denn korrektes Lesen und Verstehen fällt dir wohl schwer. Ich habe nirgends geschrieben dass ich Geld zurückbekommen habe! Sie hat es mir angeboten, als ich annehmen wollte hat sie mit Polizei gedroht. Aber bekommen habe ich nichts! Ja ich war erschrocken und hatte im ersten Moment natürlich Panik vor der Polizei (obwohl die im Nachhinein völlig unbegründet war)
          Um die Situation zu entschärfen habe ich versucht mit ihr zu sprechen und einen "Neuanfang" zu starten. Ganz einfach damit meine Kohle nicht in den Sand gesetzt wurde (was sie am Ende ja doch war) Ich bitte dich richtig zu lesen. Ich habe sie kein zweites Mal besucht!
          Wenn du eine SDL bist, woran ich aufgrund deiner nicht vorhandenen Kritikfähigkeit stark zweifle, was willst du dann überhaupt hier in dem Forum? Ich lese von dir hier im Forum nichts konstruktives. Nur Rechtfertigungen und Fakeunterstellungen.
          Wenn du schon den zwanghaften Drang hast besserwisserische Kommentare abzugeben, dann lese den Eingangsbeitrag bitte auch richtig und reime dir nicht irgendwelches erfundenes Zeug dazu.

          Bzgl des Zwiebelgeruchs.... Habt ihr noch nie in eurem Leben Zwiebeln gegessen und dann bemerkt dass auch andere Teile des Körpers den Geruch ausscheiden als nur der Mund? Ist bei Knoblauch und anderen Lauchgewächsen ähnlich. Man dünnstet diverse Gerüche aus, das ist ganz normal. Die Haut (das größte Organ den menschliches Körpers) hat Poren und atmet. Im Bio-Unterricht nicht aufgepasst? Natürlich haben nicht explizit die Nippel den Geruch abgegeben, aber sie haben danach gerochen. Der ganze Oberkörper hat nach Zwiebeln gerochen. Aber natürlich bin ich nicht auf Tauchstation gegangen und habe an jedem einzelnen Körperteil geschnüffelt um die Quelle zu lokalisieren.... Also ehrlich. Was für ein dummes Geschwetz. Einfach ein bisschen mitdenken!

          Bzgl. dem Sturmklingeln. Ja, war doof formuliert. Ich hatte sie angerufen, ist aber nicht ran gegangen. Und ein paar Minuten später hat sie mich zurückgerufen, viermal hintereinander. Was ich persönlich als sehr penetrant und störend empfunden habe. Mir ist da kein besserer Ausdruck eingefallen, sorry dafür

          Mir zu unterstellen ich würde einen Fakebericht schreiben ist eine bodenlose Frechheit. Ich habe hier schon einige Berichte geschrieben und habe es nicht nötig unwahre Dinge zu verfassen. Aber wenn eine SDL mir gegenüber unfair und unfreundlich ist, habe ich das recht das in einem Forum zu erwähnen! Daran gibt es nichts auszusetzen.
          Kann sein dass ich ihr nicht gefallen habe und die Chemie nicht gestimmt hat. Das kann immer passieren und auch dann sind Negativerfahrungen nicht ausgeschlossen. Aber sowas kann man immernoch auf eine professionelle Art und Weise lösen und nicht wie in meinem Eingangsbeitrag beschrieben! Andernfalls ist man in dem Beruf einfach falsch und brauch sich nicht über negative Bewertungen wundern! Gleiches gilt übrigens für Menschen die mit Kritik nicht umgehen können

          Edit: Erst jetzt habe ich die anderen Berichte zu der Dame gelesen.... Hätte ich mal vorher machen sollen. Aber nun verstehe ich erst recht nicht warum ich hier mit Fakeunterstellungen angegangen werde. Viele andere User haben fast exakt das gleiche oder ähnliches erlebt. Also bitte liebe Susanne, erst denken dann verrenken!
          Zuletzt geändert von Croudy; 10.03.2020, 18:50.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast771 (10.03.2020)

            #20
            Mit der Stellungnahme von Crowdy ist diese Auseinandersetzung nun auch beendet.
            Ich schrieb ja eben schon:
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Ich bitte, diese Diskussion zu beenden. Hier geht es nur noch um Maria.
            Verstöße gegen diese Ansage werden von mir unter Verweis auf Forenregel Nr. 5 entfernt.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Croudy (10.03.2020), Gast771 (10.03.2020)

              #21
              @Croudy

              Natürlich geht es hier nur um Maria.
              Croudy da gebe ich dir vollkommen recht.
              Du suchst dir Berichte aus und schreibst dann deinen dazu.
              Obwohl du meiner Vermutung nach nie dort warst.
              Ich denke immer bevor ich etwas schreibe.
              Und ich dachte das man hier seine Meinung schreiben darf.
              Aber was nicht angenehm ist wird wohl gelöscht oder es wird mit einer Sperre gedroht.
              Wie gesagt ich kenne Maria nicht und ich kenne Croudy nicht.
              Aber meine Vermutung ist das ein reiner Fakebericht.
              Da kann der liebenswerte Moderator mich jetzt auch gerne sperren.
              Schade das Maria sich nicht dazu äußert.
              Aber warum auch.
              Es würde ihr doch so oder so niemand glauben.
              Fakt ist das man(n) in diesem Forum schreiben kann was man möchte.
              Ob es der Wahrheit entspricht oder nicht ist zweitrangig.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
                Und ich dachte das man hier seine Meinung schreiben darf.
                Aber was nicht angenehm ist wird wohl gelöscht oder es wird mit einer Sperre gedroht.
                Daraus lese ich:
                Du glaubst, hier wird zensiert, aber Du fändest es besser, wenn die Moderation nicht eingreift.

                Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
                Fakt ist das man(n) in diesem Forum schreiben kann was man möchte.
                Ob es der Wahrheit entspricht oder nicht ist zweitrangig.
                Daraus lese ich:
                Du glaubst, hier wird nicht zensiert, aber Du fändest es besser, wenn die Moderation eingreift.

                Zusammengefasst lese ich daraus: Du hast keine Ahnung, was hier eigentlich vorgeht,
                Du weißt auch nicht, wie Du es gerne hättest, aber Hauptsache mal auf der Moderation rumgehackt.

                Für dich als Erläuterung zum wasweißichwievielten Mal, auch wenn Du es nicht akzeptieren willst:
                Hier darf man schreiben, was man will, solange es den Regeln entspricht, die jeder nachlesen kann.
                Nicht-Regelkonformes wird entfernt. Sich selbst entlarvenden Unfug lassen wir aber auch gerne mal stehen...

                Ich mache hier dicht. Ist ja alles nicht zu glauben.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  franky_1309 (26.08.2021), frankie (02.04.2020), T.A.F.K.A.P (18.03.2020), Schluckspecht (11.03.2020), hansdampf23 (11.03.2020), Runner (11.03.2020), Gast771 (11.03.2020)
                Lädt...
                X