Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - NEU MARIA LATINA - Achtung Abzocke!!

Hallo Zusammen

vor einigen Wochen war ich bei Maria als sie in einer anderen Stadt war und ich kann jeden nur warnen. Diese Frau ist absolut grauenhaft. Eigentlich hätte ich schon misstrauisch werden müssen als sie bei mir 4mal hintereinander Sturm geklingelt hat. Aber naja, wenn man mal geil ist, ihr kennt das.
    Jedenfalls war es ein Fehler. 100€ zum Fenster rausgeworfen und obendrein wurde mir noch mehrmals mit der Polizei gedroht. Zum Sex (ficken) ist es nicht gekommen, das vorweg.

Als ich ins Zimmer kam, stieg mir so ein seltsamer Duft in die Nase. Dachte ich mir nichts weiter bei, später stellte sich heraus dass sie vor unserem Date einen Döner gegessen hatte. Absolutes NoGo!
    Sie war auch sonst die ganze Zeit über sehr seltsam drauf und hat immer wieder erwähnt wie schwer sie es doch hat. Sie hätte die Woche ja schon 80 Männer bedient usw bla bla bla.
    Als wir irgendwann aufs Bett sind hab ich den schlechtesten Blowjob meines Lebens erlebt, wenn man das überhaupt so nennen kann. Jedenfalls hat sie meinen gummierten Schwanz in den Mund genommen, aber weder mit den Lippen noch mit der Zunge irgendwas gemacht. Sie hat sich kein bisschen bewegt. Nur gestöhnt hat sie, so unfassbar künstlich und schlecht dass ich fast lachen musste. Als ich sie anfassen wollte, am Po und später an der Pussy wurde sie sehr schnell zickig und sagte ich darf sie nicht anfassen denn sie hatte schonmal fast Krebs weil ein alter Mann sie gefingert hat.... Unfassbar was für ein dummes Gelaber. Aber naja.
    Da hat sie dann wohl gemerkt dass mir das kein Spaß macht und hat mir angeboten das Geld wieder zu geben und ich solle dann verschwinden. "Super" dachte ich mir.... Falsch gedacht. Als ich das Angebot annahm, sprang sie auf und sagte: "Ok dann rufe ich jetzt die Polizei weil du nicht zahlen willst" Wtf?

Hab sie dann so einigermaßen beruhigen können und gesagt wir sollen doch einfach einen Neuanfang machen. Aber das wurde natürlich auch nichts. Sie hat sich dann hingelegt und ihre Beine breit gemacht und immer wieder gesagt "Schau Melone, schau offen Muschi". Junge Junge, was für ein blödes Gelaber. Hab darauf nicht reagiert woraufhin sie böse wurde. Sollte dann ihre Nippel lecken, aber die haben so ekelhaft nach Zwiebeln gerochen dass ich das einfach nicht wollte. Zwischen ihren Beinen kam auch kein sonderlicher angenehmer Duft auf. Aber naja, war ja irgendwie schon fast klar dass das so endet. Irgendwann hab ich das Trauerspiel dann abgebrochen und hab mich wieder angezogen. Bin noch ins Bad zum kurzen abwaschen, da sagte sie zu mir: "Nimm deine Sachen mit sonst klau ich dein Geld".... Was stimmt nicht mit dieser Frau?

Als ich angezogen war sagte ich zu ihr sie könne mir ja jetzt wenigstens einen Teil des Geldes wiedergeben. Denn ich war statt den vereinbarten 30min höchsten nur 20min da und zum Sex ist es auch nicht gekommen. Ihr könnte euch vorstellen was dann passiert ist. Ich zitiere: "Dann rufe ich jetzt die Polizei, mit dem Neger kann man es ja machen" Zitat ende.
    Total geschockt und erschrocken hab ich schnell mein Zeug eingepackt und bin verschwunden und war am Ende nur noch froh dass ich da weg war. Aber die zum Fenster rausgeworfenen 100€ haben mir schon weh getan. Naja, ich hake es als "Lehrgeld" ab.

Sowas habe ich noch nie erlebt, wirklich unfassbar dass so eine Person solch einen Job überhaupt macht.

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gamsbichler (11.09.2022), hansdampf23 (09.03.2020), Darius (09.03.2020), TheLicker69 (09.03.2020), die Wachtel (09.03.2020), hotkiss (09.03.2020), Do_Edel (09.03.2020), bueno-cabron (09.03.2020)

Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
    "Dann rufe ich jetzt die Polizei, mit dem Neger kann man es ja machen"
    Moin,
    Was für eine Erfahrung, ich bin echt geschockt.
    Ich wäre wohl bei dem Dönergeruch schon abgedampft.

Trotzdem würde mich interessieren, was passiert wäre, wenn du wirklich die Polizei gerufen hättest.
    Du hast ja nichts falsch gemacht.

Gruß
    Darius

Kommentar

Sorry für deine Erfahrungen.

Ich habe diese Dame schon öfter und auch ich in verschiedenen Städten besucht.
      Kann das leider nicht bestätigen.
      War immer gepflegt und das halbe Zimmer war voll mit Kosmetikartikeln.
      Ging immer nach mir unter die Dusche und hat immer Mundspülung angeboten und auch selbst benutzt.
      Sicherlich ab und zu auch etwas bestimmend. Aber das bringt dieses Geschäft halt mit.

Haben auch ab und zu zusammen gegessen und sie hat Döner immer abgelehnt.

Die Erwartungen und Vorstellungen können auch ab und zu mal bei solchen Treffen weit auseinanderliegen.
      Das muss man natürlich nicht immer hinnehmen, aber wenn dann wie ein richtiger Mann.
      Wenn man natürlich sein letztes Geld für So einen Besuch ausgibt, ist natürlich auch der Druck sehr hoch.
      Das muss jetzt unbedingt geil werden. Meiner Meinung nach ist das schon eine hohe Bürde, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Kommentar

Unverschämtheit

@Croudy

Auch auf die Gefahr das es jetzt Kritik hagelt stelle ich mal die Vermutung in den Raum das du nie bei der Kollegin überhaupt vorstellig geworden bist.
        Allein dein Geschreibe zeigt mir das du dir bitte ein anderes Hobby suchen solltest als hier irgendwelche SDL in Grund und Boden zu schreiben.
        Die Nippel nach Zwiebel gerochen?
        Du mußt doch wirklich einen an der Kla..... haben.
        Und nein ich kenne die Kollegin nicht persönlich aber wer solch einen Unsinn hier veröffentlicht,der leider nicht nachweisbar ist,gehört direkt gesperrt.
        Aber ich denke mal die Verwarnung wird mir zuteil.

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln was manche Männer hier von sich geben.
        Nach der ersten Erfahrung,nachdem er das Geld zurück bekommen hat,läßt er sich nochmal darauf ein.

Komm hör auf.

Kommentar

frankie (10.03.2020), franky_1309 (10.03.2020), Oxitocin (09.03.2020)

Schön Stefan das du jetzt für die Frau in den Döner springst nachdem du 9 Monate angemeldet bis und bis jetzt keinen Bericht zu Ihr geliefert hast obwohl du mehrfach bei Ihr warst.

die Wachtel

Kommentar

walter320 (03.10.2020)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
            Schön Stefan das du jetzt für die Frau in den Döner springst nachdem du 9 Monate angemeldet bis und bis jetzt keinen Bericht zu Ihr geliefert hast obwohl du mehrfach bei Ihr warst.

die Wachtel
            Wieder ein gutes Beispiel für Berichte wo Einiges im argen liegt, sowohl vom TE als auch von den folgenden Kommentaren. Ich bin doch noch zu
            Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

@dieWachtel

Würdest du einer Frau die angeblich an den Nippeln nach Zwiebeln riecht oral verwöhnen wollen.
              Und das nach alldem was davor angeblich vorgefallen ist.
              Ich kanns ja verstehen das Männer zusammen halten aber dies hier ist doch die reinste Fake-Story.
              Um es mal rechtlich zu formulieren.
              Ich nehme es stark an das dies ein Fake-Bericht ist.

Kommentar

@Croudy

Sag mal Pinocchio,ähm sorry,sag mal Croudy,hat Maria dich besucht oder du sie?
                Viermal hat sie bei dir Sturm geklingelt?
                Versteh ich nicht ganz.
                Erkläre es mir bitte.

Kommentar

Old Man (09.03.2020)

Zitat von Stefan1980 Beitrag anzeigen
                  Haben auch ab und zu zusammen gegessen und sie hat Döner immer abgelehnt.
                  Waren wahrscheinlich keine Zwiebel drin
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Verzeiht mir mein Nichtwissen aber seit wann riechen Brustwarzen nach dem Verzehr von Döner nach Zwiebeln? Mundgeruch ja keine Frage, aber Nippelgeruch? Hab ich im Bio-Unterricht was verpasst?
                    Zuletzt geändert von MassagefeeSelina; 09.03.2020, 16:45.

Kommentar

Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
                      @Croudy

Auch auf die Gefahr das es jetzt Kritik hagelt stelle ich mal die Vermutung in den Raum das du nie bei der Kollegin überhaupt vorstellig geworden bist.
                      Allein dein Geschreibe zeigt mir das du dir bitte ein anderes Hobby suchen solltest als hier irgendwelche SDL in Grund und Boden zu schreiben.
                      Die Nippel nach Zwiebel gerochen?
                      Du mußt doch wirklich einen an der Kla..... haben.
                      Und nein ich kenne die Kollegin nicht persönlich aber wer solch einen Unsinn hier veröffentlicht,der leider nicht nachweisbar ist,gehört direkt gesperrt.
                      Aber ich denke mal die Verwarnung wird mir zuteil.

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln was manche Männer hier von sich geben.
                      Nach der ersten Erfahrung,nachdem er das Geld zurück bekommen hat,läßt er sich nochmal darauf ein.

Komm hör auf.
                      Bin ich blind? Aber wo schreibt er das er nochmal bei ihr war 🤔?

Kommentar

@stefan1980
                        Dein aller-allererster Bericht?
                        Congratulation.

@susanne39
                        Du hast wohl was falsch verstanden.
                        Croudy war nicht noch einmal bei ihr, sondern Sie hat ihm angeboten, das Geld zurück zu geben, aber es dann doch nicht zurück gegeben.
                        Darauf haben sich die beiden darauf verständigt, bis zum bitteren Ende weiter zu sexeln.
                        Ich finde, das hat er eindeutig formuliert, (im Gegensatz zum Sturm-Geläute) .

Kommentar

@bueno-cabron

Hi,
                          hab nichts missverstanden nur mich falsch ausgedrückt.
                          Die Kollegin bietet ihm an das Geld zurück zu geben.
                          Er bejaht.
                          Sie springt auf und droht mit der Polizei.
                          Er ist derart erschrocken das er dann doch weiter macht.
                          Leute,bitte.
                          Wir waren alle nicht dabei.
                          Aber lest doch bald den Bericht richtig.
                          Zwiebelgeruch an den Nippeln.
                          Hat sie sich davor die Nippel mit einer Zwiebel eingerieben?
                          Aber gut glaubt was ihr wollt.
                          Nochmals eigentlich mische ich mich nicht in solche Diskussionen ein aber was dieser Mensch hier schreibt riecht nach Fakebericht.
                          Ihr anderer Gast kann das nicht bestätigen und wird angegangen das er keine Berichte bis dato geschrieben hat.
                          Ist das hier eine Vorrausetzung um in der Gang zu sein?
                          Ab und an wünschte ich mir das ihr untereinander den faulen Apfel aussortieren würdet.
                          Aber das ist Wunschdenken.
                          Zuletzt geändert von Susanne39zaertlich; 09.03.2020, 21:32.

Kommentar

Ich würde

Ja gerne mein Senf dazu geben , aber ich denke das was hier passiert ist unvorteilhaft für die Dame mit oder ohne Zwiebel , wenn in der Öffentlichkeit über einen diskutiert wird ob sie nun stinkt oder nicht .
                            @Mod. Wie wäre es mit Stille ?
                            Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

Kommentar

Also ich würde mir wünschen, dass dieser Thread geschlossen wird, die Debatten führen eh zu nix positivem mehr.
                              Ich bin jedenfalls raus, werde mich nicht mehr zu Wort melden.
                              Wünsche allen noch eine gute Zeit,und viel Spass aufeinander.

Kommentar

frankie (10.03.2020), Gast771 (10.03.2020)
                              Lädt...
                              X