Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rödermark - Karina - 28 Jahre - WOLKE 7

Hallo,ich war heute Mittag bei Karina ich hatte einen Termin für 1215 Uhr für 1 Stunde hatte nochmal alle Ladys beeugt bin bei meinem Bauchgefühl geblieben und mit Karina nach oben Zimmer 3 dann Duschen Getränk wurde gereicht Cola dann verschwand Karina noch mal zum frischmachen. Die Sympathie passte
    und ich hatte mit Karina eine wunderschöne Stunde....ohne Extras für 120 Euro. Karina ist richtig Sweet hat wunderschöne Augen und die Bilder geben sie zu 100% wieder sie ist eine fröhliche aufgeweckte Lady und alle Sorgen waren mal für 1 Stunde verschwunden. All ihr Service der im Standard Bereich steht wurde eingehalten von Karina ,ich hatte noch nach all.ink Service gefragt da wäre dann was auf der HP aufgeführt ist unter Spezial Service alles Inklusive wären dann + 80 Euro all ink. Serv.
    Tolle Lady mit ihr eine göttliche Stunde verbracht und sie käme im April wieder nach Deutschland. Alles in allem Klasse Service nette Hausdame beim Empfang Ambiente auch Top.Ich werde Karina zu 100% im April erneut Besuchen.Schwebe immer noch auf Wolke7. Happy Time Karina beautiful Dreamgirl. Dankeschön LG Joachim.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bengelstengel (08.03.2020), frankie (08.03.2020)

SIe ist wieder da:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lke-7-10825907

Kommentar

Lädt...
    X