Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visite im Waldhaus - Rüsselsheim

Hallo in die Runde,

Am Freitag gab mir meine Frau höchstpersönlich ein Alibi. Wollte es selbst nicht glauben, und war selbst erstaunt.:confused

War selbst ganz erstaunt, wie das alles so glatt ging. :(

Im ersten Moment dachte ich, zuerst ins ATK zu fahren, um unseren werten User DC. und unseren Admin, SIR T. mal wieder zu treffen. Aber die Neugier trieb mich ins Waldhaus.

So gegen 18:00 aufgeschlagen, 30€ gelatzt. und dann erst mal unter die Dusche. anschliessend etwas gegessen.
    Das Büffet ist sehr gut plaziert. Etwas klein, aber sonst sehr sauber. Das gebrauchte Geschirr wird immer sehr schnell abgräumt, wie ich feststellen konnte.
    Bei diesem Büffet, stehen dann auch die kostenfreien Softgetränke, Marke Aldi.

An der Bar sind die Getränke kostenpflichtig. Beispiel, Bier 7,50 und Weizen 10,00€. Ganz schön happig.:eek:

Ansonsten finde ich die Location sehr schön zu recht gemacht, wie man(n) auf der HP des Club sieht.

So gegen 19:00 waren ca. 10 Dreibeiner und die gleiche Anzahl Damen.

6 russische Frauen, und vier Brasis.(Brasilianerinnen) wobei die russischen Damen keine Optikhämmer waren.

Nachdem ich an der Bar saß, fiel mir eine Dame auf, etwa 1,60-70 gross 34-36 KF. mit blondem Lockenkopf, A-cups, eine hellhäutige Brasimaus mit Namen Stella.

Etwas ausserhalb des Barbereiches hatten wir eine nette Unterhaltung, mit Annnäherungsversuchungen Ihrerseits, was sich dann heftigst auf dem Zimmer fortsetzte.
    Danach brauchte ich eine dringende Dusche, die auch auf den Zimmern vorhanden sind, wie im ATK.

Nach der Bezahlung brauchte ich erst mal eine Ruhepause von der Action.

Stella stellte mir dann später Ihre Landsmännin Johanna vor, mit der ich auch eine sehr nette Unterhaltung führte. Irgendwie kam Sie mir bekannt vor.

Sie sagte mir, daß Sie auch schon im Palast der Lüste gearbeitet hatte, und Sie mich auch vom Sehen her kannte. Dann fiel bei mir der Groschen.

Hatte dann auch mit Ihr eine sehr schönes Zimmer, wie unser Elefantus immer zu sagen pflegte.
    Kurze Beschreibung.
    Name Johanna
    ca. 1,70 KF34-37
    Schwarze schulterlange, feste Haare, dunkelhäutig
    B-Cups
    Die Zähne könnten eine kleine Renovierung vertragen.
    Ansonsten eine sympatische Dame, mit exellentem Service.

Sie bleibt noch bis Dienstag wie Sie mir sagte.

Im laufe des Abends, kamen noch etwa 4-5 Gäste und noch 2 Damen in den Club.

So gegen 22:00 macht ich mich langsam wieder auf dem Heimweg.

Cheffe fragte mich noch, ob ich zufrieden war. was ich für diesen Abend bejate.
    Er erzählte mir noch, daß Er im Aussenbereich noch einiges verändern wolle.
    Was meiner Ansicht auch dringend nötig wäre.
    Aus der Terrasse kann man schon einiges machen.
    Ehrlich gesagt, glaube es erst wenn alles fertig gestellt ist. Warten wir´s ab was da kommt.

Auf jedenfall, ist der Club für mich nochmal einen Besuch wert.

Vorm Urlaub werde ich jedenfalls, auch noch mal das Atlantik aufsuchen.

Gruss Tenne
    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 26.06.2007, 15:17. Grund: Privates rausgenommen

Wie jetzt: Waldhaus oder Paradise?

Zitat von Tenne
    Am Freitag gab mir meine Frau höchstpersönlich ein Alibi. Wollte es selbst nicht glauben, und war selbst erstaunt.

Folgendes war geschehen:
    Unser Enkel kommt im dreiwöchigen Freitagsrythmus, und meine Frau fragte mich, ob ich heute Abend zu Hause wäre??, "daraufhin rief ich meinen alten Arbeitskollegen an, und Er hatte natürlich Zeit"...
    Wie schön, Tenne, wenn man mit seiner Alibigeberin auch noch verheiratet ist, der Neid anderer Pantoffelhelden ist Dir gewiss... :D

Allerdings kann ich Deiner Erklärung nicht ganz folgen. Was hat der Enkel mit Deinem Arbeitskollegen zu tun?

Zitat von Tenne
    Aber die Neugier trieb mich ins Waldhaus.
    Ich dachte eigentlich, der Saftladen nenne sich jetzt Paradise, oder sprechen wir von verschiedenen Locations???

Zitat von Tenne
    So gegen 19:00 waren ca. 10 Dreibeiner und die gleiche Anzahl Damen.
    6 russische Frauen, und vier Brasis.(Brasilianerinnen) wobei die russischen Damen keine Optikhämmer waren.
    Was sind denn "Dreibeiner" für Mutanten? Kenne ich nicht... :eek:

Bitte um nähere Definition der Damen aus Brasilien, waren das etwa die Optikhämmer?

Zitat von Tenne
    Nachdem ich an der Bar saß, fiel mir eine Dame auf, etwa 1,60-70 gross 34-36 KF. mit blondem Lockenkopf, A-cups, eine hellhäutige Brasimaus mit Namen Stella.
    Etwas ausserhalb des Barbereiches hatten wir eine nette Unterhaltung, mit Annnäherungsversuchungen Ihrerseits, was sich dann heftigst auf dem Zimmer fortsetzte.
    Danach brauchte ich eine dringende Dusche, die auch auf den Zimmern vorhanden sind, wie im ATK.
    Ich hoffe doch sehr, daß sich die Annäherungsversuche, die dann Deiner Beschreibung nach "heftigst" auf Zimmer fortgesetzt wurden, nicht in Körperverletzung ausgeartet sind und Du die "dringende" Dusche nicht wg. potentiellen Blutabwaschens benötigt hast... :p

Aber wichtiger als Deine Blessuren, wäre es mir gewesen, wenn Du mal über die geforderten Servicepreise und den dazugehörigen Servicestandard berichtet hättest, denn bei meinem Besuch im Winter war der ja noch unter aller Kanone... (50.- EUR / 30 Min. mit FM und für FO weitere 50,- EUR Aufpreis...)

Zitat von Tenne
    Hatte dann auch mit Ihr eine sehr schönes Zimmer, wie unser Elefantus immer zu sagen pflegte.
    Kurze Beschreibung.
    Name Johanna
    ca. 1,70 KF34-37
    Schwarze schulterlange, feste Haare, dunkelhäutig
    B-Cups
    Die Zähne könnten eine kleine Renovierung vertragen.
    Johanna, Brasileira, aus dem Palast? Nie gehört....

So, wie war denn das Elefantenzimmer, mit Rüssel?!

Bei dem Weg: Was sind denn "feste" Haare? Festgewachsen statt angeklebt?

Und seltsam, Brasileiras fallen mir eigentlich immer durch sehr schöne und ebenmäßige Zähne auf, im Gegensatz zu vielen Damen aus den Weiten des Ostens...

Zitat von Tenne
    Cheffe fragte mich noch, ob ich zufrieden war. was ich für diesen Abend bejate.
    Auf jedenfall, ist der Club für mich nochmal einen Besuch wert.
    Du scheinst ja Deinen neuen Stammclub vor Deiner Haustüre gefunden zu haben, mich jedenfalls, sieht dieser Laden nicht wieder, siehe meinen weiter oben verlinkten Bericht. :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Also das mit dem Alibi habe ich jetzt 3-mal gelesen. Ich raffs nicht:confused:, liegt aber sicher an mir. :o

TM :(

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Also das mit dem Alibi habe ich jetzt 3-mal gelesen. Ich raffs nicht:confused:, liegt aber sicher an mir. :o

Ist nur ne Vermutung:

Na vielleicht hat sie ihn ja z.B. ins Kino geschickt, weil sie ne sturmfreie Bude brauchte??:D

Kommentar

Zitat von stillerGenießer Beitrag anzeigen
          Ist nur ne Vermutung:

Na vielleicht hat sie ihn ja z.B. ins Kino geschickt, weil sie ne sturmfreie Bude brauchte??:D
          So ähnlich...:)

Alibi ist wohl auch das falsche Wort für den Sachverhalt: Die Ehefrau hat den guten Tenne scheinbar freundlich herauskomplimentiert um mit dem Enkel allein sein zu können. Tenne hat sich dann mal schnell mit einem (virtuellen?) Arbeitskollegen „verabredet“ um dieser Aufforderung Folge zu leisten. Die Verabredung gab es natürlich nicht und so war Tenne genüsslich im Puff und hat der Gattin noch vordergründig einen Gefallen getan…:rolleyes:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Nachtrag

Ach, ST, Du optimistischer Philanthrop, wenn wir Dich nicht hätten... ;)

Tenne soll uns das aber mal schön selber erklären... :p

Zitat von D.C.
            Da fällt mir jetzt doch noch was zu ein:

Vielleicht meint er Joana, eine junge Brasileira, die ich aber nur aus BHH und FKKW kenne...?

Die wiederum hat aber keine sanierungsbedürftigen Kauleisten... :rolleyes:

Greets, D.C.

PS:
            Zitat von Tenne
            ca. 1,70 KF34-37
            Die "KF 37" muss auch 'ne Sonderanfertigung sein... :D
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 26.06.2007, 15:49.

Kommentar

Missverständniss aufklären.

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

Hallo TM

Versuche mal zu erklären.

Meine Frau sagte mir ob ich nicht heute Abend wegehen wollte, da mein Enkel zu Besuch kommt, mit anderen Worten, Sie wollte mit Ihm alleine sein, und wollte mir einen freien Abend gönnen.;) Der Anruf bei dem Kollegen, war nur zur Sicherheit.

Hoffe daß dies jetzt klar ist was das Alibi betrifft.

Gruss Tenne

Kommentar

Klar doch...

Jou, und der Rest? :confused:

Greets, D.C. ;)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  So ähnlich...:)

Alibi ist wohl auch das falsche Wort für den Sachverhalt: Die Ehefrau hat den guten Tenne scheinbar freundlich herauskomplimentiert um mit dem Enkel allein sein zu können. Tenne hat sich dann mal schnell mit einem (virtuellen?) Arbeitskollegen „verabredet“ um dieser Aufforderung Folge zu leisten. Die Verabredung gab es natürlich nicht und so war Tenne genüsslich im Puff und hat der Gattin noch vordergründig einen Gefallen getan…:rolleyes:

Gruß von Sir Thomas
                  SIR, Du hast es auf den Punkt gebracht. Genauso habe ich es gemeint.;)

Gruss Tenne
                  Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 26.06.2007, 15:56.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Jou, und der Rest? :confused:

Greets, D.C. ;)
                    Kommt noch.

Kommentar

Ich dachte eigentlich, der Saftladen nenne sich jetzt Paradise, oder sprechen wir von verschiedenen Locations???
                      Nein ich meinte natürlich das Paradise. Waldhaus ist halt noch im Kopf drinn.;)

[QUOTE=DaddyCool;]Was sind denn "Dreibeiner" für Mutanten? Kenne ich nicht...[QUOTE]Muss ich das jetzt noch erklären.??:D

Zitat von Daddy Cool;
                      Bitte um nähere Definition der Damen aus Brasilien, waren das etwa die Optikhämmer?
                      Die sahen jedenfalls besser aus, wie die russischen Damen. Die anderen beiden Brasis hatten ungefähr die Figur von Joana, die ich ja schon beschrieben habe.
                      Kannte alledings nicht die Namen von den anderen Brasis-Damen.

Zitat von DaddyCool;
                      Aber wichtiger als Deine Blessuren, wäre es mir gewesen, wenn Du mal über die geforderten Servicepreise und den dazugehörigen Servicestandard berichtet hättest, denn bei meinem Besuch im Winter war der ja noch unter aller Kanone... (50.- EUR / 30 Min. mit FM und für FO weitere 50,- EUR Aufpreis...)
                      Sorry daß ich die Preisse vergessen habe.

Die Preisse sind wie in den anderen Clubs auch. Halbe Stunde, mit FO, franz beidseitig ZKs, und GV mit. Nicht so wie es bei Deinem letztem Besuch war.

Zitat von DaddyCool;
                      Es ist natürlich wie Du schon geschrieben hast, die Joana. Ein Buchstabendreher kann schon mal vorkommen.

Hoffe halbwegs zur Aufklärung beigetragen zu haben.

Gruss Tenne

Kommentar

Erklärungsversuche...

Zitat von Tenne
                        Muss ich das jetzt noch erklären.??
                        Och, bitte...! :D

Zitat von Tenne
                        Kannte alledings nicht die Namen von den anderen Brasis-Damen.
                        Kennst Du sie denn jetzt, die Namen der "Brasis-Dramen"? :p

Zitat von Tenne
                        Sorry daß ich die Preisse vergessen habe.
                        Schon okay, solche "Nebensächlichkeiten" können ja schon mal verloren gehen...

Zitat von Tenne
                        Die Preisse sind wie in den anderen Clubs auch. Halbe Stunde, mit FO, franz beidseitig ZKs, und GV mit. Nicht so wie es bei Deinem letztem Besuch war.
                        Aha, der Russe scheint ja flexibel geworden zu sein...! :D

Zitat von Tenne
                        Es ist natürlich wie Du schon geschrieben hast, die Joana. Ein Buchstabendreher kann schon mal vorkommen.
                        Soso. Du bist aber auch ganz schön flexibel. Vorhin kam sie bei Dir aber noch aus dem Palast und was das mit "Buchstabendreher" zu haben soll, entzieht sich genauso meinem Verständnis, denn der Name "Joana" hat allenfalls zwei Lettern weniger als Johanna.

Nee, Tenne, überzeugt hast Du mich damit jedenfalls nicht... :p

Zitat von Tenne
                        Hoffe halbwegs zur Aufklärung beigetragen zu haben.
                        Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt, sagen wir mal gutwillig "viertelwegs"!

Greets, D.C.
                        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 27.06.2007, 04:47.

Kommentar

Kennst Du sie denn jetzt, die Namen der "Brasis-Dramen"? :p
                          Nachdem ich die Namen gestern nicht kannte, kenne ich die Namen von den anderen beiden heute auch nicht,:D

Aha, der Russe scheint ja flexibel geworden zu sein...! :D
                          Anscheinend ist Er doch lernfähig.:D

Soso. Du bist aber auch ganz schön flexibel. Vorhin kam sie bei Dir aber noch aus dem Palast und was das mit "Buchstabendreher" zu haben soll, entzieht sich genauso meinem Verständnis, denn der Name "Joana" hat allenfalls zwei Lettern weniger als Johanna.
                          Sie sagte mir, daß Sie im Palast gearbeitet hat, was aber anscheinend nicht gestimmt hat, laut Deiner Aussage.
                          Man(n) soll den Damen ja nicht alles glauben, was Sie so von sich geben.

Der Buchstabendreher hat mit dem Palast also nichts zu tun.

Gruss Tenne

Kommentar

Aussagenverdreher

Zitat von Tenne
                            Sie sagte mir, daß Sie im Palast gearbeitet hat, was aber anscheinend nicht gestimmt hat, laut Deiner Aussage.
                            Hey, das habe ich so niemals gesagt! :mad:

Woher soll ich denn wissen wen Du getroffen hast und wo die vorher gearbeitet hat? :confused:

Ich habe einzig gesagt, daß ich eine Joana kenne, die in FKKW und BHH war.

Alles andere hast Du mal wieder errakelt und mir das jetzt als meine Aussage zu verkaufen, grenzt ja schon an Unverschämtheit..., :(

...da ich Dich aber kenne, sehe ich das bei Dir nicht ganz so eng! ;)

Greets, D.C.

Kommentar

Alles andere hast Du mal wieder errakelt und mir das jetzt als meine Aussage zu verkaufen, grenzt ja schon an Unverschämtheit..., :(
                              Das können wir ja noch auf andere Art bereden.;)

...da ich Dich aber kenne, sehe ich das bei Dir nicht ganz so eng! ;)

Greets, D.C.
                              Danke.

Gruss Tenne

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X