Hallo in die Runde,
Am Freitag gab mir meine Frau höchstpersönlich ein Alibi. Wollte es selbst nicht glauben, und war selbst erstaunt.:confused
War selbst ganz erstaunt, wie das alles so glatt ging. :(
Im ersten Moment dachte ich, zuerst ins ATK zu fahren, um unseren werten User DC. und unseren Admin, SIR T. mal wieder zu treffen. Aber die Neugier trieb mich ins Waldhaus.
So gegen 18:00 aufgeschlagen, 30€ gelatzt. und dann erst mal unter die Dusche. anschliessend etwas gegessen.
Das Büffet ist sehr gut plaziert. Etwas klein, aber sonst sehr sauber. Das gebrauchte Geschirr wird immer sehr schnell abgräumt, wie ich feststellen konnte.
Bei diesem Büffet, stehen dann auch die kostenfreien Softgetränke, Marke Aldi.
An der Bar sind die Getränke kostenpflichtig. Beispiel, Bier 7,50 und Weizen 10,00€. Ganz schön happig.:eek:
Ansonsten finde ich die Location sehr schön zu recht gemacht, wie man(n) auf der HP des Club sieht.
So gegen 19:00 waren ca. 10 Dreibeiner und die gleiche Anzahl Damen.
6 russische Frauen, und vier Brasis.(Brasilianerinnen) wobei die russischen Damen keine Optikhämmer waren.
Nachdem ich an der Bar saß, fiel mir eine Dame auf, etwa 1,60-70 gross 34-36 KF. mit blondem Lockenkopf, A-cups, eine hellhäutige Brasimaus mit Namen Stella.
Etwas ausserhalb des Barbereiches hatten wir eine nette Unterhaltung, mit Annnäherungsversuchungen Ihrerseits, was sich dann heftigst auf dem Zimmer fortsetzte.
Danach brauchte ich eine dringende Dusche, die auch auf den Zimmern vorhanden sind, wie im ATK.
Nach der Bezahlung brauchte ich erst mal eine Ruhepause von der Action.
Stella stellte mir dann später Ihre Landsmännin Johanna vor, mit der ich auch eine sehr nette Unterhaltung führte. Irgendwie kam Sie mir bekannt vor.
Sie sagte mir, daß Sie auch schon im Palast der Lüste gearbeitet hatte, und Sie mich auch vom Sehen her kannte. Dann fiel bei mir der Groschen.
Hatte dann auch mit Ihr eine sehr schönes Zimmer, wie unser Elefantus immer zu sagen pflegte.
Kurze Beschreibung.
Name Johanna
ca. 1,70 KF34-37
Schwarze schulterlange, feste Haare, dunkelhäutig
B-Cups
Die Zähne könnten eine kleine Renovierung vertragen.
Ansonsten eine sympatische Dame, mit exellentem Service.
Sie bleibt noch bis Dienstag wie Sie mir sagte.
Im laufe des Abends, kamen noch etwa 4-5 Gäste und noch 2 Damen in den Club.
So gegen 22:00 macht ich mich langsam wieder auf dem Heimweg.
Cheffe fragte mich noch, ob ich zufrieden war. was ich für diesen Abend bejate.
Er erzählte mir noch, daß Er im Aussenbereich noch einiges verändern wolle.
Was meiner Ansicht auch dringend nötig wäre.
Aus der Terrasse kann man schon einiges machen.
Ehrlich gesagt, glaube es erst wenn alles fertig gestellt ist. Warten wir´s ab was da kommt.
Auf jedenfall, ist der Club für mich nochmal einen Besuch wert.
Vorm Urlaub werde ich jedenfalls, auch noch mal das Atlantik aufsuchen.
Gruss Tenne
Am Freitag gab mir meine Frau höchstpersönlich ein Alibi. Wollte es selbst nicht glauben, und war selbst erstaunt.:confused
War selbst ganz erstaunt, wie das alles so glatt ging. :(
Im ersten Moment dachte ich, zuerst ins ATK zu fahren, um unseren werten User DC. und unseren Admin, SIR T. mal wieder zu treffen. Aber die Neugier trieb mich ins Waldhaus.
So gegen 18:00 aufgeschlagen, 30€ gelatzt. und dann erst mal unter die Dusche. anschliessend etwas gegessen.
Das Büffet ist sehr gut plaziert. Etwas klein, aber sonst sehr sauber. Das gebrauchte Geschirr wird immer sehr schnell abgräumt, wie ich feststellen konnte.
Bei diesem Büffet, stehen dann auch die kostenfreien Softgetränke, Marke Aldi.
An der Bar sind die Getränke kostenpflichtig. Beispiel, Bier 7,50 und Weizen 10,00€. Ganz schön happig.:eek:
Ansonsten finde ich die Location sehr schön zu recht gemacht, wie man(n) auf der HP des Club sieht.
So gegen 19:00 waren ca. 10 Dreibeiner und die gleiche Anzahl Damen.
6 russische Frauen, und vier Brasis.(Brasilianerinnen) wobei die russischen Damen keine Optikhämmer waren.
Nachdem ich an der Bar saß, fiel mir eine Dame auf, etwa 1,60-70 gross 34-36 KF. mit blondem Lockenkopf, A-cups, eine hellhäutige Brasimaus mit Namen Stella.
Etwas ausserhalb des Barbereiches hatten wir eine nette Unterhaltung, mit Annnäherungsversuchungen Ihrerseits, was sich dann heftigst auf dem Zimmer fortsetzte.
Danach brauchte ich eine dringende Dusche, die auch auf den Zimmern vorhanden sind, wie im ATK.
Nach der Bezahlung brauchte ich erst mal eine Ruhepause von der Action.
Stella stellte mir dann später Ihre Landsmännin Johanna vor, mit der ich auch eine sehr nette Unterhaltung führte. Irgendwie kam Sie mir bekannt vor.
Sie sagte mir, daß Sie auch schon im Palast der Lüste gearbeitet hatte, und Sie mich auch vom Sehen her kannte. Dann fiel bei mir der Groschen.
Hatte dann auch mit Ihr eine sehr schönes Zimmer, wie unser Elefantus immer zu sagen pflegte.
Kurze Beschreibung.
Name Johanna
ca. 1,70 KF34-37
Schwarze schulterlange, feste Haare, dunkelhäutig
B-Cups
Die Zähne könnten eine kleine Renovierung vertragen.
Ansonsten eine sympatische Dame, mit exellentem Service.
Sie bleibt noch bis Dienstag wie Sie mir sagte.
Im laufe des Abends, kamen noch etwa 4-5 Gäste und noch 2 Damen in den Club.
So gegen 22:00 macht ich mich langsam wieder auf dem Heimweg.
Cheffe fragte mich noch, ob ich zufrieden war. was ich für diesen Abend bejate.
Er erzählte mir noch, daß Er im Aussenbereich noch einiges verändern wolle.
Was meiner Ansicht auch dringend nötig wäre.
Aus der Terrasse kann man schon einiges machen.
Ehrlich gesagt, glaube es erst wenn alles fertig gestellt ist. Warten wir´s ab was da kommt.
Auf jedenfall, ist der Club für mich nochmal einen Besuch wert.
Vorm Urlaub werde ich jedenfalls, auch noch mal das Atlantik aufsuchen.
Gruss Tenne
Kommentar