Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage mit Zungenküssen!?

Hi, habe schon einige Massagen ausprobiert, wer weiss eine Massageadresse in FFM wo man auch ZK bekommt?

massage mit zungenküssen

:p

teste doch mal laura bei massagestudio in frankfurt in der grossen eschenheimer strasse 9. haupteingang bei lorey...

so ganz nebenbei ist sie auch noch sehr nett und auch ihre e u t e r sind mindestens 100 e oder so. massieren kann sie auch noch..

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kommentar

Laura

Hallo San Siro,

wie alt ist Laura?
      Als ich iesen Laden mal bsuchte, waren mir die Masseurinnen deutlich zu alt.

Kommentar

laura

bei tel. anfrage wurde mir gesagt 30 j soll sie sein. aber man weiss ja , das da auch mal paar jahre unter den tisch fallen können in dem gewerbe

Kommentar

massage und zk

also das mit den 30 kommt schon hin.
          ich persönlich hätte sie auf 26 geschätzt.

hauptsache die Qalität stimmt .da ist das alter nach meiner meinung nicht ganz soooooo wichtig.

weiterhin viel spass mit ihr.

:p:p:p

Kommentar

Noch jünger?

Ist sie die einzige in dem Laden, die ZK und Massagen anbietet? Wo noch?
            Was ist mit der Tantra Oase oder mit Olimpia in Höchst?

Kommentar

Olimpia Wellness in Höchst

@maxinfo

bei Olimpia bekommst DU garantiert exzellente Massagen und Dein kleiner Freund wird auf Feinste verwöhnt, allerdings nur mit den Händen, machmal auch mit den Füssen :D , aber franz. oder Küsse wirst Du dort keine bekommen.

Dieses Massagestudio wird strikt geführt und ausser Massagen passiert da nichts.

Gruß

Frenchman

Kommentar

Dieses Massagestudio wird strikt geführt und ausser Massagenpassiert da nichts.

Das gleiche gilt auch für die Tantra Oase.

Aber probier es mal in den Studios Vital ( Zeil 125), Esprit (Zeil 111) oder Oase ( Eschersheimer im Haus Lorey), ob wohl ich natürlich nicht für ZK´s garantieren kann.

Pelikanissimo

Kommentar

Danke

Danke, werde mich duch alle testen!
                  Berichte dann!
                  maxinfo

Kommentar

Zitat von san siro Beitrag anzeigen
                    :p

teste doch mal laura bei massagestudio in frankfurt in der grossen eschenheimer strasse 9. haupteingang bei lorey...

so ganz nebenbei ist sie auch noch sehr nett und auch ihre e u t e r sind mindestens 100 e oder so. massieren kann sie auch noch..

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
                    Moin San Siro,

kannst Du mir verraten, wo genau ich Laura finden kann.
                    Gibt es Bilder von ihr?

Gruß vom Schlucki
                    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

massage mit zk

also laura findest du bei massagestudio oase
                      eschenheimer landstrasse 9
                      frankfurt 069--92038990.

mfg.san siro

Kommentar

Keine Infos mehr?

Hat keiner mehr eine gute Adresse für Massage mit ZK?
                        Suche 18-25 Jahre, schlank und kleine Oberweite!
                        Wer gibt noch Tipps?
                        LG maxinfo

Kommentar

@maxinfo: Ich kann absolut verstehen, dass Du das suchst. Wenn Du eine gefunden hast, sag's mir. Das wäre auch mein Traum.

Meiner Meinung nach wirst Du das bei den Massage-Anbieterinnen nur schwer finden. Manchmal hängt das mit dem Küssen auch von der persönlichen Sympathie und/oder Tagesform ab. Einmal hatte ich das Glück, ZK bei einer tollen Massage zu genießen. Es wäre aber nicht fair, den Namen hier zu nennen. Dann würde das jeder von ihr erwarten, und das will sie sicher nicht.

Tolle Massagen mit ZK bekommst Du definitiv bei Sandra im Rheingauviertel in Wiesbaden. Sie passt allerdings nicht zum Rest Deines Wunschzettels, ich meine in Bezug auf Alter und Figur.

Ansonsten ist es evtl. einfacher, umgekehrt zu suchen. Also: suche ein Mädchen, das Sex mit ZK anbietet und auch Massagen macht. Dann müsstest Du "nur noch" einen akzeptablen Preis aushandeln, da Du ja kein GV willst. Dafür habe ich leider auch keinen speziellen Tipp. Wenn Du eine hast, informier' mich bitte! Danke!

So long
                          Harry

Kommentar

Hallo Maxinfo,

schau dir doch mal den Thread "City-Relax, Susy" an. Dort gibt es offensichtlich ZK von einer jungen Dame: Susy.

Ich habe auf der Homepage von City-Relax keine Bilder von Susy gefunden. Kann dir also nicht sagen wie schlank sie ist.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X