Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enjoy-Massage-Zentrum Frankfurt

Mangels Alternativen, die gestern zur Verfügung standen, gedacht, dass ich mal das Enjoy-Massage-Zentrum.com im Frankfurter Norden ausprobiere.

Ohne Termin hingefahren. Parkplätze gibt es wirklich ausreichend da Industriegebiet. Im Erdgeschoss dann freundlich empfangen worden. Der Vorstellungsraum ist halt direkt am Eingang und gefühlt nur knapp 3 qm groß, aber egal. Mir wurden 4 Damen vorgestellt, ich entschied mich für eine Russin (Name nicht wirklich gemerkt).

Im Zimmer dann kurz geklärt, wie lange ich bleiben möchte und die Preise genannt bekommen. Ich entschied mich für 45 Minuten zu 80 Euro. Zahlungsaufforderung habe ich keine bekommen, das passiert ganz entspannt am Schluss der Session.

Da die Chemie stimmte, plauderten wir über dies und jenes und bekam die Info, dass gegen geringen Obolus mehr auch "mehr" möglich ist. :-)

Die Massage war jetzt wirklich nicht der Hit, nach dem Umdrehen dann aber doch sehr gefühlvoll. Meine Dame schnurrte auch mehrmals und durfte sie dann auch massieren, was ihr gefiel.

Im Zimmer Misses recht dunkel, aber seitlich mit großen Spiegel sowie an der Decke auch. Schon ein schöner Anblick.

Die 45 Minuten waren gut investiert und für mich steht fest, dass ich wieder hingehen werde. Dann allerdings die 30 Minuten, das reicht völlig für das gebotene (Massage-)Programm.

Warum das Enjoy-Massage-Zentrum nicht bei Ladies.de zu finden ist, erschließt sich mir nicht. Habe allerdings vor Ort auch nicht gefragt.

Sonnige Grüße von Carsten.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rififi (01.03.2020)

Danke Carsten für den guten Bericht. Weisst Du zufällig , was konkret gegen den Obolus "mehr" möglich ist? Nur OV, oder auch GV? Danke für deine Antwort!

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      Warum das Enjoy-Massage-Zentrum nicht bei Ladies.de zu finden ist, erschließt sich mir nicht.
      Die haben schon Anzeigen, zum Beispiel hier: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...m-9704170.html

Es gibt auch eine Homepage mit Fotos der Frauen. Vielleicht erkennst Du ja deine Masseuse. Du könntest deinen Bericht dann ergänzen: https://www.enjoy-massage-zentrum.com/team.html
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Nachtrag

Guten Morgen.

Was genau die jeweilige Dame an „mehr“ anbietet, liegt an der jeweiligen Dame selbst bzw. könnte es auch an der Sympathie liegen.

Denn auf der Homepage wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass OV und GV nicht möglich sind. Daher kann (und will) ich hier auch nicht etwas mitteilen, das nicht generell zum Umfang des Studios gehört.

Vor Ort sind wesentlich mehr bzw. andere Damen, als wie die, die auf Homepage gezeigt werden. Ich nehme an, die Homepage zeigt die Stamm-Ladies, vor Ort bekam ich Ladies zu Gesicht, die nicht auf HP gezeigt werden.

Ja, von Samantha gibt es eine Anzeige bei ladies. Aber ich war ja nicht bei Samantha, daher wollte ich meinen Bericht bewusst nicht dort anhängen. Andere Anzeigen von diesem Studio habe ich keine gefunden.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (02.03.2020)
        Lädt...
        X