Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nele???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nele???

    hi leute wisst ihr wo Nele ist?? man hat mir gesagt dass sie wieder bei holliday wellness ist?? dieser laden soll auch irgendiw eneu sein!

    #2
    Hallo, Nele ist jetzt bei Holiday Wellness in der Zeil in Frankfurt.
    Nach vorherigem Telefonat und einer Preisauskunft
    (90 €/Std. für Body2Body) habe ich auch gleich einen Termin vereinbart, da Nele an diesem Tag im Hause war.

    Leider wurde der Termin nicht eingehalten. Mir wurde noch nicht einmal die Tür geöffnet. Habe ca. eine halbe Stunde verweilt und es noch des öfteren probiert. Leider erfolglos !!!
    Auch telefonisch war niemand mehr zu erreichen !
    Ich finde das schon ziemlich dreist, zumal ich eine weitere Anfahrt hatte und deshalb extra vorher einen Termin vereinbart hatte.

    Schade, die Bilder von Nele, sowie die guten Postings waren vielversprechend.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann jemand vielleicht etwas positives berichten ? Würde mich interessieren.

    So long...

    deep sea

    Kommentar


      #3
      @nele

      ... posting gelöscht ...
      da falsche frau mit gleichem namen
      Zuletzt geändert von Gast_00005; 12.07.2007, 09:28. Grund: s.o.

      Kommentar


        #4
        @massageliebhaber

        Ich hatte diese Woche einen Termin bei Nele. Der Termin wurde eingehalten.
        Aber die Lobarien über sie kann ich nicht so recht nachvollziehen. Eines vorneweg. Sie hat die vereinbarte Leistung voll und ganz erbracht. Auch die Wohnung ist rundum sauber.
        Nun das aber: Die Stunde Massage wird incl. vorher und nachher duschen gerechnet d.h. für die Massage bleiben 40-45 Min.
        Und ausserdem wollte ich dort keinen Ölwechsel absolvieren.
        Ich wurde mit ca. 400-500 ml Öl einbalsamiert. Das war mir eindeutig zuviel.
        Das Wasser der Dusche war leider nur lauwarm. Aber ich denke, dass das eine Einstellungssache das Durchlauferhitzers ist.
        Ich hoffe mit meinen Infos geholfen zu haben.

        Gruss und schönes Wochenende

        river

        Kommentar


          #5
          Nele oder Nele

          Hallo Leute,
          ich habe das Gefühl, daß von zwei 'Nele's' geschrieben wird.
          Wiesbaden bei Traummassagen (oder so) und der orientalischen Nele in Ffm.
          Diese allerdings scheint überall zu sein.
          Bei Absolute war sie und wird dort auch noch beworben.
          Bei Holiday soll sie sein, man bekommt aber keinen Kontakt.
          In der Tantra Oase soll man von ihr behandelt worden sein.

          Weiß jemand genaueres?

          Kommentar


            #6
            @massage-fan

            Also mein Bericht bezieht sich auf die (orientalische) Nele,die ist jetzt bei Holiday Wellness auf der Zeil in Frankfurt arbeitet.

            Gruss

            river

            Kommentar


              #7
              Ja bei ihr war ich letztens auch, hatte einen Termin dieser wurde auch pünktlich eingehalten, deshalb verstehe ich nicht warum die anderen was anderes behaupten - vielleicht meint ihr wirklich eine andere die bei Holiday Wellness ist wirklich spitze. Man muss auch Verständnis haben wenn in einem neuen Laden viel los ist. Ich bin froh , dass sich Nele nur um MICH gekümmert hat und nicht um Tür und Telefon. Kleiner Tipp : am besten anrufen ,Termin ausmachen da läuft garantiert nix schief!

              Gruß Bedman 33:):):)

              Kommentar


                #8
                ...............

                So um klar zu stellen, "Nele" ist bei HOLLYDAY wellness, und nicht bei absolut wellness!! und muss sagen sie massiert 1std..und anschliessend plaudert mit dir , da wird nicht auf die uhr geschaut, wie bei absolut wellness! da wird man abgzocgt bis es nicht mehr geht, also was uhr zeit angeht!"!;) bei nele muss man schon termine vereibbaren, sie ist bei der massage ein echter "Freund" :) und dabei eine schöne tolle cleopatra frau:)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X