Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prostatamassage?

    Moin,

    würde gerne mal was neues probieren in Form einer Prostatamassage, könnte mir vorstellen das mir das Gefallen wird :rolleyes:

    Hat da jemand im Großraum Frankfurt/Wiesbaden eine Empfehlung? Wäre toll wenn die Dame was von Ihrem Handwerk versteht, und mir nicht einfach irgendwie den Finger hinten reinjagt und das dann als Prostatamassage verkauft :D

    Und noch ne konkrete Anfrage hinten dran: Kennt jemand evtl. Steffi bei Massage Creation in Wiesbaden ? Die Dame wäre schon nach meinem Geschmack und bietet dies wohl auch an.

    bassmann

    #2
    ich kenne zwar steffi nicht, aber grundsätzlich liegst du bei massage-cration sicher richtig.
    ich habe dort bisher immer michaela selbst sehr genossen.
    was deinen speziellen wunsch angeht, so kann ich dir auch linda in wiesbaden in bahnhofsnähe empfehlen. die hat das voll drauf und bietet es als schmankerl im rahmen der gesamten massage an.

    Kommentar


      #3
      Danke, Männe.

      Linda spricht mich irgendwie nicht so an, ich denke ich werde es dann demnächst mal bei Steffi probieren, weil ich die Bilder wirklich sehr ansprechend finde und bisher auch immer nur gutes von den Damen bei Massage Creation gehört habe.

      Falls jemand noch nen Tip hat - immer her damit :)

      Gruß
      bassmann

      Kommentar


        #4
        Ja wenn Du mal nach Vancuver fliegst, melde Dich bei mir.

        Im Ernst Micha

        Kommentar

        Lädt...
        X