Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
Auf Anfrage
60314 Frankfurt am Main
Zur Homepage
0178-4033251
Deutsches Top-Model für dich!

Ich will dass du sofort bei mir vobei kommst und deinen h*rten R**men in mich rein schiebst!

Denn ich halte es wirklich nicht mehr aus ohne einen geilen Mann wie dich zu sein.

Beim Bl*sen wirst du sehen wie gut ich mit meiner Z*nge umgehen kann.

Natürlich stehe ich auch auf 69, wo du mich geil l*cken kannst.

Ich freue mich natürlich auch wenn du mir das ein oder andere Neue zeigst.

Ich warte jetzt hingebungsvoll auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Bella / erreichbar?

Hallo Freunde des umfangreichen Vorbaus.

Irgendwie wurde ich trotz Tel und Namenssuche nicht wirklich fündig was diese den Bildern doch verheißungsvolle Schönheit angeht.
    So habe ich sie angerufen und dann einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht.

130445 bzw 150460, Frankfurt Ost, ich soll vorher bei angemachter Zeit anrufen.

War dann auch so.. ich dann am nächsten Tag hin und habe sie wenn auch etwas später als abgemacht angerufen, ging nicht ran/ AB/ (weggedrückt?)
    WA geschrieben.. nicht gelesen, SMS.. keine Antwort.
    Dann nochmal Telefon.. nach zwei Versuchen ging sie ran.. nach einem kurzen Hallo.. Verbindung abgebrochen. Dann mach zweimal klingeln wieder AB bzw Nachricht nicht erreichbar...

Ich also wieder weg und Nachricht geschrieben.. keine Rückmeldung seither..

Finde ich schade. War zwar spät dran, erwarte aber wenigstens ein wenig Feedback wenn’s grad nicht passt oder was auch immer.

Bin Neugierig ob Ihr ähnliche Erfahrungen mit Ihr hattet und wenn es denn klappte, wie sie denn so ist. Weis nicht ob ich das nochmal probieren werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.02.2020), die Wachtel (27.02.2020)
Lädt...
X