Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina Ffm Fechenheim

    Hallo suchende Freunde
    Ich habe einen guten Erlebnisbericht von Ihr gelesen und dachte mir das könnte ich mal checken.
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige
    Dort angekommen musste ich feststellen das aus 1std./140 € tabulos - 150 € und aus 1std./170 € AV -190 € wird. Da ich so was nicht zum erstenmal erlebe habe ich mich vorsichtshalber für 20min/50 € entschieden. Franz. Gummiert völlig lustlos dann missionarstellung da lag Sie wie ne Leic*e und dann zum Doggystyle hat Sie sich so gedreht das Mann nicht richtig dran konnte. Der Body half mir das ganze nach 10min zu beenden, den der ist erste Sahne. Der Service war lausig und nach ZK zufragen, konnte ich mir leicht verkneifen. Vielleicht hab ich Service technisch ja nur Pech gehabt, aber ich werde es sicher nicht noch mal ausprobieren.
    So long XXX Jack

    #2
    sorry, die Adresse ist hier und in anderen Foren leider schon bekannt...

    Kommentar


      #3
      Danke, für Deinen Bericht,
      denke , jeder sollte einen Bericht schreiben, wenn er uns vor schlechtem Service warnen will, aber auch wenn der Service, gut war!! Jeder Bericjht hilft, sich ein eigenes Bild zumachen!!!!!!!!!!:)

      Gruss Paul66
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        danke

        danke für die Warnung...

        war nahe dran die für einen hausbesuch zu buchen...aber irgendwas sagte mir intuitiv als ich mit der Hausdame und dem Fahrer sprach... mmmhh... heute nicht....

        Vielen Dank. denn vom optischen her wäre sie mein Typ

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X