Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage zu gelöschtem Thema

    :mad:Warum wurden meine kritischen Bemerkungen zu [Editiert wegen Sperrliste] redigiert? Meine Erfahrungen könnten für andere Mitglieder eine Warnung sein ihr Geld nicht zu verschleudern.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.06.2007, 11:23.

    #2
    Zitat von juniot Beitrag anzeigen
    :mad:Warum wurden meine kritischen Bemerkungen zu EDITIERT (wegen Sperrliste) redigiert? Meine Erfahrungen könnten für andere Mitglieder eine Warnung sein ihr Geld nicht zu verschleudern.
    Hallo juniot,
    Wenn das die EDIIERT wegen Sperrliste ist, die in der Nähe vom Zoo werkelt, war die "liquidierung" Deines Postings berechtigt, denn die Dame steht auf der Sperrliste.:eek:

    Da kennen die Herrn ADMINS keine Gnade, aus welchen Gründen auch immer.

    Unser Sir, kann Dir das bestimmt mit einem entsprechenden Link, (auch für alle Neulinge) nochmal erklären.

    Die Sperrliste ist auf der Startseite vom Forum, mit roter Schrift gekennzeichnet.

    Also, besser vorher mal die Liste inspizieren, bevor Du postest.

    Gruss Tenne
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.06.2007, 11:24.

    Kommentar


      #3
      :D:D
      Bevor hier weitere Verwirrungen durch Tennes Post (Guten Morgen an unser Foren-Errakel) entstehen, reiche ich ihm ein a zwecks Austausch mit seinem i .


      Gruss TM :D

      Kommentar


        #4
        Sorry, aber finde auf der Sperrliste keine EDITIERT(wegen Sperrliste). :DWenn es so sein sollte umso besser, denn hier ist äusserste Vorsicht angesagt , um es vorsichtig auszudrücken.
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.06.2007, 11:25.

        Kommentar


          #5
          sie steht auf der sperrliste

          Zitat von juniot Beitrag anzeigen
          Sorry, aber finde auf der Sperrliste keine EDITIERT(wegen Sperrliste). :DWenn es so sein sollte umso besser, denn hier ist äusserste Vorsicht angesagt , um es vorsichtig auszudrücken.
          Dann schau Dir die Sperrliste noch mal ganz genau an, sie steht drauf
          (EDITIERT(wegen Sperrliste).)
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.06.2007, 11:26.

          Kommentar


            #6
            Erläuterung(en)

            Hallo Juniot,

            diesbezüglich erlaube ich mir auf die von Dir bei der Registrierung hier im Forum akzeptieren Forenregeln zu verweisen und bitte drum, diese Dame hier im Forum auch nicht wieder zu erwähnen.

            Den Beitrag habe ich anonymisiert um ihn nicht auch wieder löschen zu müssen. Mittlerweile dürfte aber der Grund der Löschung klar sein.

            Gruß von Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar

            Lädt...
            X