Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder eine Frage

    wo kann man gute Thais besuchen

    #2
    in der Hanauerlandstrasse kann man das ,siehe suchfunktion.
    ich selbst kann dir Aiko sehr empfehlen:-)

    Gruss Z4......

    Kommentar


      #3
      Es nervt ein wenig

      Zitat von blausaam Beitrag anzeigen
      wo kann man gute Thais besuchen
      Wieviele Threads zu diesem Thema willst Du eigentlich noch eröffnen?

      Kommentar


        #4
        Wer suchet,der findet....

        Zitat von Z4Driver Beitrag anzeigen
        in der Hanauerlandstrasse kann man das ,siehe suchfunktion.
        ich selbst kann dir Aiko sehr empfehlen:-)

        Gruss Z4......

        Ich will ja nicht anfangen wie ein gewisses Mitglied hier welches vor einiger Zeit in professorischer Manier die Unterschiede zwischen Thais und anderen Asiatinnen zu erklären versuchte...aber an dieser Stelle sei darauf hingewiesen,daß in der HL 42 definitiv KEINE Thais sondern Japanerinnen,Koreanerinnen und was auch immer werkeln...für manche mag das keinen Unterschied machen...für mich und echte Thaifans werden Japanerinnen und ähnliche niemals ein ERsatz für Damen aus dem Land des Lächelns sein...es gibt da einige gravierende Unterschiede im Körperbau und anderswo,auch wenn viele Thais durchaus chinesische Wurzeln haben...

        Im übrigen sollte der Fragesteller hier im Forum einige Thaitips finden,wenn er sich mal die Mühe machen würde,die threads der letzten Wochen durchzuforsten...da gibt es Berichte von mir,ZK-Geniesser usw.
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          HAst du von Nieder Eschbach eine Adresse und Tel ,was nehmen die so die Std

          Kommentar

          Lädt...
          X