Hallo, ich möchte Euch von meinem Besuch bei Lisa in Messel berichten. Sie ist bei den Roten Rosen beschäftigt, den Insidern eine bekannte Adresse. Schönes, gepflegtes Ambiente, tip top. Lisa ist ein hübsches junges Mädchen, mit sehr schönem Körper, top Brüste, langen schwarzen Haaren (die darf man aber auf keinen Fall wuschig machen!). Zum Warm-up wollte ich ein wenig schmusen – sie dreht das Gesicht weg - keine Zungenküsse! Im Laufe der Session stellte sich heraus, dass sie gar nicht küsst, keine Zärtlichkeiten gibt, kein Streicheln, kein Schmusen – NICHTS, NULL, ZERO! Das was war schon irritierend und mein Klein-Willi zog sich schmollend zurück. Habe erstmal mit ihren Brüsten gespielt. Irgendwann fragte sie: “Französisch“? Okay, sie sollte ja auch was tun haben. Sie friemelte irgendwie den Conti über den schlaffen Willi und begann zu blasen. Das war okay und Willi erholte sich langsam aus seiner Lethargie. Sie ließ sich auch gut lecken, wir wechselten dazu auch in die 69er Stellung (aber nur die sie-oben-Position ließ sie zu). Wenn sie auf dem Rücken lag, kontrollierte sie geschickt den Zugang zu ihren Weichteilen. Vor den Fingerspielen wurde Flutschi aufgetragen – das ist ja okay. Aber kaum wollte ich sanft einen Finger in ihre Pussy stecken, kam ein “Aua“. Das war aber rein prophylaktisch und wiederholte sich, obwohl sie gut geschmiert war. Irgendwann wollte ich sie auch poppen, dem Willi war zeitweise die Lust vergangen. Lisa bemühte sich dann mit Handarbeit – sehr mechanisch. Aber wenn dann auch noch beim F**ken eine Hand zwischengehalten wird, dann vergeht einem wirklich der Rest an Lust. Habe es mir dann selbst gemacht und es ihr auf die Titten gekleckert. Da noch Zeit übrig war, habe ich noch eine Massage eingefordert. Das war okay.
Der Tarif war 100445. Lisa zeigte eine gewisse Berührungsunwilligkeit – und ich werde sie nicht noch einmal besuchen. Schade, ein hübsches Mädchen, aber für den Job absolut ungeeignet.
Der Tarif war 100445. Lisa zeigte eine gewisse Berührungsunwilligkeit – und ich werde sie nicht noch einmal besuchen. Schade, ein hübsches Mädchen, aber für den Job absolut ungeeignet.
Kommentar